Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 196
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2018, 23:42  

Beitrag #21

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BVBSirus
Finally....Freilos 1 kommt endlich mal wieder weiter...Glückwunsch vom Freilos 2 (inkl. Schießbude)!Daumen hoch
Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn du den ollen Toni mal aus dem Weg geräumt hättest. Aber 2 Tore gegen ihn ist Sicherheit keine zu unterschätzende Leistung. Respekt! Daumen hoch
10.07.2018, 14:59  

Beitrag #22

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 16. Juli 2018 um 23:59 Uhr
16.07.2018, 20:38  

Beitrag #23

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es ist keine neue Erkenntnis, aber sie wurde heute ein weiteres Mal bestätigt: Daniel ist ein extrem fairer Sportsmann und dazu noch ein sehr netter FUT-Kontakt.

Aber hier sind die harten Fakten, denn so nett Daniel auch ist, gewinnen lassen hat er mich nicht. Lachen

Nikolinho - Daniel96 0:2
1. Match: 4:6 n.V.
2. Match: 3:4


Vielen vielen Dank an dich, Daniel,
für ein tolles FUT-Erlebnis mit wunderschönen Toren. Daumen hoch
In der Summe waren immerhin 17 Tore in 2 Begegnungen. Hat man auch nicht immerZwinkern
17.07.2018, 13:27  

Beitrag #24

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Erstmal ein paar Worte zu den spielen...

Unsere Teams waren wirklich auf Augenhöhe und Niko hat mich am Anfang mit seiner Spielweise total überrascht. Vielleicht war es auch weil ich schon lange nicht mehr gegen ihn gespielt habe und deswegen einfach nicht mehr wusste wie er spielt. Es war eigentlich von Anfang an ein hin und her und ich bin wirklich ein paar mal an dem Trio TOTS Azpi, TOTS Courtois und FOF David Luiz verzweifelt. Nachdem ich ihn Führung gehen konnte glich Niko durch einen gewitzten Elfmeter wieder aus bei dem er mich schlicht und einfach verladen hat. Mit einem 4:4 ging es dann in die Verlängerung wo dann TOTS Mertens gleich im ersten Spiel zeigen konnte dass er zurecht für Firmino TOTS in die Mannschaft gekommen ist. Am Ende dann dann ei 6:4 für mich auf der Anzeigetafel.

Spiel 2 verlief eigentlich recht ähnlich...Niko konnte zunächst mit einem kuriosen Tor in Führung gehen. Auch Niko behauptet Agüero hätte den Laufweg alleine gemacht glaube ich ihm das nicht so ganz Zahnlücke . Jedes mal konnte Niko nach meinem Ausgleich wieder davon ziehen so stand es bis zur 90 min 3:3 und dann machte TOTS Mertens wieder den feinen Unterschied und konnte noch zum 4:3 für mich einnetzten.

Also mal ganz ehrlich Niko...Du bist am Ball keinesfalls schlechter als ich und hast mich mit deinen engen Dribblings wirklich zu Verzweiflung gebracht. Und leicht waren diese zwei Spiele sicher auch nicht. Die spiele waren eng und ich hätte mich nicht beschweren dürfen wenn es anders herum ausgegangen wäre und du gewonnen hättest. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Und jetzt noch ein paar Worte an dich Niko...Das was du da geschrieben hast kann ich zu 100% nur zurück geben. Vorallem du und Toni standen mir hier am Anfang mir Rat und Tat zur Seite und habt mir geholfen. Oder erinnert ihr euch noch an Fifa 17 als ich noch solche Probleme mit dem Internet hatte? Da wart ihr beiden es die Geduld mit mir gezeigt haben und das ein oder andere Turnierspiel auch mal öfters mit mir gespielt habt wenn es mal nicht gleich geklappt hat. Dafür bin ich euch bis heute dankbar! Ich hoffe dass du/ihr uns noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch

Das die Batterien während dem Spiel leer gehen kann jedem passieren und da ist es doch eigentlich selbstverständlich dass man da Spiel dann nicht zählen lässt und lieber nochmal anfängt. Es sollen ja schließlich beide die gleichen Chancen haben. Von daher sehe ich sowas als selbstverständlich an. Und selbt wenn ich verloren hätte...lieber bin ich ein fairer Verliere als ein schlechter Gewinner.

Ich drücke dir die Daumen für das Spiel um Platz 3 ganz fest!
18.07.2018, 20:36  

Beitrag #25

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was soll ich sagen, Daniel?
Erst einmal das hier: Deine Worte tuen so gut und sind Balsam für die geschundene FUT18-Seele. Ich kann nämlich keineswegs sagen, dass mich deine Zeilen nicht bewegt hätten. Ich bin sogar ein wenig stolz auf mich selbst, weil es nicht selbstverständlich ist, von einem ausgewiesenen FUT-Experten so viel Lob zu bekommen. Aber vor allem zeigt es, dass mein Bild, dass ich von dir weiter oben gezeichnet habe, alles andere als verkehrt ist. du bis ein toller und großer Sportsmann.

Ja das mag für andere alles ein wenig pathetisch klingen, was ich hier schreibe, aber es passiert noch immer aus der Emotion heraus und es ist nun mal so. Alleine die von dir angedeutete Szene mit meinen leeren Controller-Batterien ist ein Beweis dafür. (Erklärung: Ich hatte nämlich unbedingt darauf bestehen wollen, dass das Match an Daniel geht, weil es "my fault" war. Daniel ließ das nicht gelten. Wir mussten die Partie wiederholen. [Und ich bin überaus dankbar dafür, denn es war ein großartiges Spiel.])

Und ja, natürlich erinnere ich mich an die FUT17-zeit und deine Spielabbrüche. Aber das war weder für Toni noch für mich ein großes Ding, da zu helfen. Es war ja auch nix Besonderes; ganz normale FUT-Nachbarschaftshilfe. Und es waren ja nur Ratschläge - lösen musstest du das Problem am ende ja doch alleine. Um so beachtlicher ist es, dass du es nicht vergessen hast. Muchos gracias!

In einem Punkt muss ich dir allerdings doch widersprechen: Technisch bin ich dir, was das Spielen angeht doch unterlegen. Das mögen die gestrigen Ergebnisse vielleicht nicht ganz so zum Ausdruck bringen, aber ich habe gemerkt, wie du immer noch etwas zulegen konntest in den entscheidenden Situationen. Ich dagegen war am Limit. (Deine elitären WL-Ergebnisse sind ein weiterer Beweis dafür, dass du mindestens 2 Klassen höher spielst.) ZufriedenUnd ehrlich gesagt, ich hatte auch ein wenig den EA-Rückenwind gespürt. Alleine die Szene mit dem Agüero-Tor nach der verlängerten Ecke ist ein gutes Indiz dafür. Es gab noch ein paar andere "Kleinigkeiten", in denen ich bemerkt habe, dass EA gestern alles andere als gegen mich war. Im zweiten Spiel hatte ich einen Ballbesitz von 59% und eine Passquote von 90% (und ich glaube im ersten Spiel war es nicht unähnlich). Das funktioniert nur, wenn es "von oben" erlaubt wird, dass ich mein Spiel aufziehen kann. Du hast definitiv verdient gewonnen und ein Sieg von mir wäre mehr als nur eine faustdicke Überraschung gewesen. Aber genau deshalb bin ich eben auch so froh, dass ich mich recht ansehnlich aus der Affäre gezogen habe.

Also nochmals D-A-N-K-E für die zwei tollen Matches und die sehr netten Worte. ZwinkernDaumen hoch
20.07.2018, 17:44  

Beitrag #26

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Der Sieger der Partie El jugador vs. Tonikroos1987 wurde zufällig ausgelost, weil sich beide User um eine Austragung der Partie bemüht haben, aber keinen gemeinsamen Termin finden konnten. El jugador hatte das Glück auf seiner Seite und steht im Finale gegen Daniel96, Tonikroos1987 trifft im Spiel um Platz 3 auf Nikolinho.

Ihr findet die nächsten Partien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 29. Juli 2018 um 23:59 Uhr
20.07.2018, 18:51  

Beitrag #27

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Tonikroos1987 trifft im Spiel um Platz 3 auf Nikolinho.
Das sollte kein Problem sein - für mich. Daumen hoch
Mag im ersten Moment etwas überheblich klingen, aber schließlich weiß ich mich und meine Stärken gut einzuschätzen. Daumen hochDaumen hoch
20.07.2018, 23:34  

Beitrag #28

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Der Sieger der Partie El jugador vs. Tonikroos1987 wurde zufällig ausgelost, weil sich beide User um eine Austragung der Partie bemüht haben, aber keinen gemeinsamen Termin finden konnten. El jugador hatte das Glück auf seiner Seite und steht im Finale gegen Daniel96, Tonikroos1987 trifft im Spiel um Platz 3 auf Nikolinho.

Ihr findet die nächsten Partien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 29. Juli 2018 um 23:59 Uhr
Erst einmal sorry an El Jugador das ich unseren Termin nicht wahrnehmen konnte.

Völlig zu Recht ist er im Finale da ich zeitlich sehr knapp angebunden war.

Jetzt geht es als gegen Niko... das kann ja was werden, so wie ich gelesen habe hast du in der letzen Zeit ordentlich trainiert und hast dich fast gegen Daniel durchgesetzt...RESPEKT.

Ich freue mich schon auf unser Spiel Niko Zufrieden
25.07.2018, 16:01  

Beitrag #29

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Lieber El jugador,

Da dein Posteingang leider voll ist schreibe ich dir hier mal...

Wie siehts denn aus wegen unserm Spiel? Wäre es okay für dich wenn wir das Spiel aufs Wochenende verlegen? Vormittags oder so würde mir da am besten passen. Nachmittags ist es mir ehrlich gesagt zu warm zum zocken und abends bin ich unterwegs. Oder Alternativ dann am Montag. Da hätte ich bis 18:30 zeit.
25.07.2018, 18:13  

Beitrag #30

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die Begegnung um Platz 3 wurde gestern Abend entschieden.
Doch etwas überraschend ging der Sieg an Tonikroos1987. 4:0 und 3:2 hieß es am Ende.

Toni war mir an diesem Abend in allen Belangen überlegen. Ich habe es leider nie geschafft, mein Spiel aufzuziehen. Meine Nervosität und Tonis Souveränität standen einer vernünftigen Leistung meinerseits im Wege.
Nicht dass ich ernsthaft mit einem Sieg gerechnet habe. Ich weiß, wie Toni spielt, aber ich hätte mich gerne ein wenig besser aus der Affäre gezogen und zumindest zwischenzeitlich mal ein wenig mehr Dominanz ausgestrahlt.

Glückwunsch an Toni!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Juli
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Juli 2018 - Gewinne paysafecard-PINs