Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2017, 21:55  

Beitrag #81

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von El jugador
El jugador - LIKEFIFA 2:2 (3:2 n.E.)
Super Spannend, Mega ausgeglichen, ich bin etwas traurig, dass einer verlieren musste SchluchzenSchluchzen
Richtig gutes Spiel, viel Erfolg weiterhin Zwinkern
11.11.2017, 18:42  

Beitrag #82

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein Fleisch wurde heute dem Glückswolf555 vorgeworfen.
Quatsch .. Mein Glückwunsch geht an meinen Gegner Fleischwolf55 und seine BouncingDrew.



Es war/ist einfach nicht mein Tag heute. Sehr genervt
12.11.2017, 14:50  

Beitrag #83

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
unleashed- gooood2cu 3:2
gg und viel glück
12.11.2017, 14:57  

Beitrag #84

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Jep - bestätige. Ich hatte eigentlich wieder vor, eine kleine Zusammenfassung hochzuladen - hab aber zu schnell weggedrückt Zahnlücke

Aber nen Pic vom Ergebnis gibts trotzdem Zwinkern



War nen entspanntes Spiel. Vielleicht trifft man sich beim nächsten Turnier wieder. Danke dafür Zwinkern
13.11.2017, 23:14  

Beitrag #85

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Es sollte das vorweggenommene Finale sein, in der Neuauflage des Finales aus dem Juni 2017 standen sich erneut Toni und Daniel gegenüber.
Es kam zur erwarteten knappen Begegnung, beide Teams waren in Topform und schenkten sich nichts.
Am Ende sollte Toni in der Nachspielzeit das glücklichere Ende auf seiner Seite haben.

Toni vs. Daniel 1:0

14.11.2017, 09:40  

Beitrag #86

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ja Toni hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir haben ja ein paar Tage vorher schon ein Testspiel gemacht was ebenfalls bis zum Schluss spannend war. Schon in Minute 15 dachte ich eigentlich dass ich ab jetzt in Unterzahl bin und noch nen 11er bekomme. Ich denke man sieht eigentlich ganz gut dass Toni von Anfang an der bessere war. Durch sein frühes Pressing hat er mich nie wirklich in Spiel kommen lassen und mir die ganze Zeit sein Spiel aufgedrückt.

In Halbzeit 2 wurde es dann etwas besser für mich da ich von Defensiv auf Offensiv umgestellt habe. In Minute 59 hatte Toni allerdings auch mal etwas Glück weil er den Schuss von meinem Rüdiger noch gerade so von der Linie kratzen konnte. Warum Lallana den Ball in Minute 66 nicht macht frage ich mich allerdings bis heute. Der MUSS einfach sitzen...Spätestens ab da wusste ich dann dass das spiel wohl nicht gut für mich ausgehen wird. Am Schluss hat sich dann halt auch bemerkbar gemacht wer den besseren
Torhüter im Tor hat.

Aber eigentlich muss ich Joe Hart auch dankbar sein dass er mir so lange das 0:0 gehalten hat. An dem Gegentor bin ich leider selbst schuld wie ich gerade gesehen habe. Ich war wohl schon gedanklich in der Verlängerung und habe den Ball mit Rüdiger einfach blind aus dem Strafraum gepasst und daraus ist dann das Tor entstanden.

Ich war ehrlich gesagt wirklich sauer und hab mich geärgert in dem Moment...Aber einen Tag später war es dann schon okay und wenn ich das jetzt so sehe dann ist es erst recht okay.

Jedenfalls hat Toni das Ding verdient gewonnen und es ist denke ich auch
keine Schande gegen ihn zu verlieren. Glückwunsch jedenfalls nochmal von mir und ich drücke dir alle Daumen...Hol dir das Ding Toni! Daumen hoch
14.11.2017, 10:54  

Beitrag #87

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ja Toni hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir haben ja ein paar Tage vorher schon ein Testspiel gemacht was ebenfalls bis zum Schluss spannend war. Schon in Minute 15 dachte ich eigentlich dass ich ab jetzt in Unterzahl bin und noch nen 11er bekomme. Ich denke man sieht eigentlich ganz gut dass Toni von Anfang an der bessere war. Durch sein frühes Pressing hat er mich nie wirklich in Spiel kommen lassen und mir die ganze Zeit sein Spiel aufgedrückt.

In Halbzeit 2 wurde es dann etwas besser für mich da ich von Defensiv auf Offensiv umgestellt habe. In Minute 59 hatte Toni allerdings auch mal etwas Glück weil er den Schuss von meinem Rüdiger noch gerade so von der Linie kratzen konnte. Warum Lallana den Ball in Minute 66 nicht macht frage ich mich allerdings bis heute. Der MUSS einfach sitzen...Spätestens ab da wusste ich dann dass das spiel wohl nicht gut für mich ausgehen wird. Am Schluss hat sich dann halt auch bemerkbar gemacht wer den besseren
Torhüter im Tor hat.

Aber eigentlich muss ich Joe Hart auch dankbar sein dass er mir so lange das 0:0 gehalten hat. An dem Gegentor bin ich leider selbst schuld wie ich gerade gesehen habe. Ich war wohl schon gedanklich in der Verlängerung und habe den Ball mit Rüdiger einfach blind aus dem Strafraum gepasst und daraus ist dann das Tor entstanden.

Ich war ehrlich gesagt wirklich sauer und hab mich geärgert in dem Moment...Aber einen Tag später war es dann schon okay und wenn ich das jetzt so sehe dann ist es erst recht okay.

Jedenfalls hat Toni das Ding verdient gewonnen und es ist denke ich auch
keine Schande gegen ihn zu verlieren. Glückwunsch jedenfalls nochmal von mir und in drück dir alle Daumen...Hol dir das Ding Toni! Daumen hoch
Danke für deine Worte Daniel,

mittlerweile ist unser Spiel ja schon ein richtiger Klassiker geworden in den Tunieren Daumen hoch

Und die Spiele sind immer spannend und sehr fordernd. Wenn ich mir das Spiel im nachhinein anschaue, dann habe ich gerade was die 2. Halbzeit angeht, sehr viel Glück gehabt. Dein Lallana hätte das Tor eigentlich machen müssen, wie du schon gesagt hast.

Und dein Joe Hart hat auch ganze Arbeit geleistet und mich in der 1. Halbzeit des öfteren Verzweifeln lassen.

Eventuell solltest du gleich von Anfang an auf Ausgeglichen oder Offensiv stellen, damit bist du bedeutend besser ins Spiel gekommen als mit der Defensiven Taktik.

Ich hoffe du bist beim nächsten Tunier wieder mit dabei und man trifft sich vielleicht wieder im Laufe des Tuniers. Zufrieden
14.11.2017, 11:36  

Beitrag #88

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier sind die Halbfinalpartien:
Fleischwolf55 -:- El jugador
unleashed1988 -:- Tonikroos1987

Deadline:
20.11.2017 um 23:59 Uhr

Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern
18.11.2017, 14:38  

Beitrag #89

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Fleischwolf und ich haben unsere Spiele ausgetragen:
El jugador - Fleischwolf55 2:1 und 3:0.
Ich glaube der einzige wirklich entscheidende Unterschied war in beiden Spielen die Chancenverwertung. Es war schon ein bisschen Glück, dass jeweils der 1. Schuss gleich ein Tor war. Das macht das Leben gleich mal viel einfacher für mich. Dazu kam 2 mal gegnerisches Pech: Im ersten Spiel ist es in der 90. Minute nicht der Ausgleich, sondern nur der Innenpfosten. Im 2. hält Bürki den Elfmeter und kurz darauf mache ich das 3:0.
Vielen dank für das großartige Fairplay und ich drück dir die Daumen im Kampf um Platz 3. Zwinkern
19.11.2017, 23:44  

Beitrag #90

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
So..Spiele sind vollbracht. Glückwunsch an Tonikroos1987. Bist verdient weiter! Hol' dir den Pott.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier November 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points