Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2017, 17:59  

Beitrag #61

Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Palit, bekommst du meine Xbox Nachrichten nicht?
11.12.2017, 18:02  

Beitrag #62

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Bisher nicht. Ich sehe aber gerade das in der Auflistung etwas bei meinem GT vergessen wurde. GT: Der PaLiT
12.12.2017, 14:51  

Beitrag #63

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hatte mein Spiel gegen Boozinsky ja schon gespielt und habe 5:1 gewonnen Zufrieden
12.12.2017, 20:28  

Beitrag #64

Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Palit, kriegen wir das noch hin? ich versuch dich nun den dritten Tag zu erreichen
12.12.2017, 20:40  

Beitrag #65

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
So wies aussieht wird mein Halbfinale gegen iTzEZYY sein, also bitte gib mich mal auf der Xbox frei chris, weil ich kann dich nicht adden

Sehr genervtFreudig überraschtDaumen hoch
12.12.2017, 22:24  

Beitrag #66

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
So ... ersma. Wat is denn da los ?SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Brutales Team. Loddar isn Beast und bei Roberto wurde selbst ich als Gegner doch auch ein Fan von ihm Zufrieden

Ich konnte es nicht vermeiden und wurde unweigerlich nervös und so kam es wie es kommen musste. Einer der Überfallartigen Angriffe fand sein Ziel und der Gäres schob locker ein.

1-0 für Pekah

Danach war das Spiel für mich Mental gegessen.

Gott sei dank konnte ich aber nach ein bisschen "Ticki-Tacka" mit Dybala aus der Drehung die Bude machen. 1-1

Leider gab mir das keine Sicherheit und so führte einer der nächsten Angriffe zum verdienten 2-1 für Pekah.

Und was dann geschah kennt jeder von uns.

Gott sei dank diesesmal nicht auf der Verlierer Seite konnte ich in der 68. ausgleichen und tatsächlich in der 89. Minute das 3-2 für mich erzielen !!! SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Weniger Ballbesitz. Weniger Torschüsse. Glückliches Ding.

Aber wie sacht man so schön ? Machse nix !

Sehr netter Kontakt mit dem ich auch just in diesem Moment noch in der Party bin.

Wir müssen zocken ! LachenLachenLachen

Schönen Abend allen Daumen hoch

PS: Wollte eigentlich keinen Roman schreiben Sehr genervt
13.12.2017, 10:34  

Beitrag #67

Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Beiträge: 6
War ein lustiger Abend ja Zufrieden

So auch dann hier nochmal... wer hätte Interesse an einem Backpfeifenautomaten? Version: Bud Spencer oder Terence Hill. Deal mit EA wird ausgehandelt, das Ding im Bundle Verkauft. Trefft ihr auf Gegner mit extrem Park the Bus Spielweise, dämlichen Ententanz Jubel oder Jesus im Team... einfach die neue Backpfeifentaste drücken und Bämm Zufrieden
13.12.2017, 11:53  

Beitrag #68

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Pekah
War ein lustiger Abend ja Zufrieden

So auch dann hier nochmal... wer hätte Interesse an einem Backpfeifenautomaten? Version: Bud Spencer oder Terence Hill. Deal mit EA wird ausgehandelt, das Ding im Bundle Verkauft. Trefft ihr auf Gegner mit extrem Park the Bus Spielweise, dämlichen Ententanz Jubel oder Jesus im Team... einfach die neue Backpfeifentaste drücken und Bämm Zufrieden
Wäre ja dabei, aber ich habe Jesus im Team. Müsste ich mich ja selber schlagen und darauf stehe ich nicht. Kratzen, beißen und Tiernamen geben langt finde ich.Lachflash
13.12.2017, 12:38  

Beitrag #69

Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Pekahs Avatar
Pekah
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Dann habe ich für Dich evtl. ein anderes Produkt, was hälst du von einem Mettbrötchenschmierautomaten?
13.12.2017, 12:42  

Beitrag #70

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
wenn der das Brötchen zusätzlich auch mit frischen Zwiebeln belegt, bin ich dabei.
Gibt nichts besseres als mettbrötchen mit Zwiebeln. Höchstens belegtes Brötchen mit Schinken und dazu ein eisgekühlter bommerlunder... la la la
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Dezember
2017 - Hauptgewinn:
2.000 FIFA Points
[Xbox One] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points