Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 292
Gesamt online: 297
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2017, 18:59  

Beitrag #51

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von handinho_12
Wann kommt wieder ein neues Turnier? Bin ein neuer User
Morgen startet unter diesem Link die Anmeldephase für das nächste Turnier. Turnierstart ist dann am 1. Januar.
15.12.2017, 16:14  

Beitrag #52

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Tonikroos1987 0:5 hardtrain82

Nach Verbindungsproblemen, konnten wir heute unser Spiel machen.
15.12.2017, 16:42  

Beitrag #53

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von hardtrain82
Tonikroos1987 0:5 hardtrain82

Nach Verbindungsproblemen, konnten wir heute unser Spiel machen.
Hier scheint was schief gelaufen zu sein, jedenfalls hast du nicht gegen mich gespielt Lachflash
15.12.2017, 16:48  

Beitrag #54

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
ok wie bereits per pn, kann ich bis max. 19 uhr, weil ich dann arbeiten muss. auf ein neues Zwinkern
15.12.2017, 18:43  

Beitrag #55

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Also Toni und ich sind sich nicht einig geworden. Heute passt es bei uns aus beruflichen Gründen nicht. Gruß
15.12.2017, 19:18  

Beitrag #56

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Also ich wäre heute bereit für das Spiel, BVBSirus. Warte dann auf eine Nachricht von dir via Origin Zwinkern

Edit: Und ein großes Dankeschön!! an die Turnierleitung für die verschobene Deadline.

-----------------------------------------------------------------------------------

Edit2: Spiel ist gespielt. Spiel ging 4:3 für BVBSirus aus. War mir wären des Spiel eigentlich ziemlich sicher, dass es gut für mich ausgehen wird - stand nach 13 Minuten 3:1 für mich.
Aber da hat mir der gegnerische Lukaku nach 3 Flanken doch drei Kopfbälle reingedonnert. War übrigens das erste Mal gegen diese Maschine Zwinkern

Spiel geht aber in Ordnung - hätte wohl die nächsten Tage sowieso keine Zeit mehr für die Spiele gehabt - von daher wünsche ich euch allen und vorallem BVBSirus viel Erfolg.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

https://vimeo.com/247536169
15.12.2017, 23:50  

Beitrag #57

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Wie Unleashed schon geschrieben hat 3:4 (3:3) n.V.

Wie immer habe ich ca. 15-20 Minuten gebraucht um mich auf den Gegner (besonders die Skiller) einzustellen.... LEIDER stand es da schon 3:1 durch drei schön herausgespielte Tore, wo ich es aber auch sehr einfach zugelassen habe.

Nach dem 1:1, direkt durch den Anstoß Bug das 2:1 kassiert und sehr schnell das 3:1. Ich dachte ebenfalls an eine Packung wie das letzte mal und habe versucht weniger zuzulassen und auf Defensiv/Konter gestellt.

Durch die Mitte ging gar nix und so „musste“ ich auf die Flügel ausweichen.... mein Glück, denn „Animal“ Lukaku waren die Innenvertediger dieses mal nicht gewachsen, im wahrsten Sinne des Wortes Zwinkern

Morata war und blieb blass, aber Batshuayi hat dann das Dingen gedreht. Ederson mit dem Megasave gg Son brachte dann den Sieg. Das Ergebnis ist aufgrund der guten Chancen für Unleashed sicherlich etwas schmeichelhaft für mich.

Danke an Unleashed für das gute Spiel und ich hoffe ich muss Son nicht mehr so oft Tanzen sehen...;-)
16.12.2017, 13:12  

Beitrag #58

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die andere noch ausstehende Partie zwischen Tonikroos1987 und hardtrain82 wurde gemäß den Turnierregeln mit 3:0 für Tonikroos1987 gewertet, da hardtrain82 während der Woche keine Zeit hatte und sich gestern erst relativ spät bei Tonikroos1987 wegen der Terminfindung gemeldet hat. Die Turnierregeln erwarten jedoch, dass jeder Teilnehmer eine gewisse zeitliche Flexibilität mitbringt, weil sich die Austragung des Turniers sonst ewig hinziehen würde.

Hier sind die Halbfinalpartien:
El jugador -:- Daniel96
Tonikroos1987 -:- BVBSirus

Deadline:
20.12.2017 um 23:59 Uhr

Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern
18.12.2017, 21:27  

Beitrag #59

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gerade eben wurde das erste Halbfinale zwischen Daniel96 und El jugador ausgetragen.

Spiel 1...

war ein Heimspiel für El jugador. Nach einem tollen Pass konnte mein Jesus schon nach wenigen Minuten zum 1:0 einnetzen. Danach war das Spiel recht ausgeglichen und wir beide konnten uns Chancen herausspielen die aber jeweils von den Torhütern pariert wurden. In Halbzeit 2 ging es ähnlich weiter allerdings konnte Roberto Firmino noch zwei weitere male einnetzen. El jugador gelang zwar mit Maguire noch der Anschluss aber trotzdem ging das erste Spiel mit 3:1 für mich.







Spiel 2...

war ebenfalls ein Heimspiel für El jugador. Diesmal war es ein komplett anderes Spiel. Im Gegensatz zu Spiel 1 neigte mein Gegner dieses mal etwas mehr zum skillen. Das und meine andere Aufstellung (mit der ich 0 klar kam) führten dazu dass mein Gegner das Spiel von Anfang an beherrschte. Schewtschenko (2x) sowie Hazard konnten für den Gegner einnetzen. Kurz vor Schluss gelang mir durch Firmino zwar noch den Anschluss aber trotzdem ging das Spiel mit 3:1 an meinen Gegner.







Spiel 3...

war ein Heimspiel für mich. Diesmal war das Spiel wieder ausgeglichener und ich kam besser ins Spiel und fand auch immer wieder den Abschluss Richtung Tor. Nach 5 oder 6 Ecken hintereinander für mich konnte Vidal endlich über die Line bringen und somit ging es mit einem 1:0 für mich in die Pause. Mein Gegner konnte sich sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 nur wenige Chancen erspielen. Ich hingegen traf noch zwei weitere male mit Firmino und somit ging das entscheidende Spiel auch an mich.







Danke an El jugador für die schnelle Terminabsprache, hast dich gut geschlagen aber...

Was du in Spiel 2 abgezogen hast war einfach unfair. Ich habe weder in Spiel 1, 2 oder 3 irgendeinen provozierenden Torjubel gemacht geschweige denn habe ich die Torwiederholungen laufen lassen. Du hingegen meintest dass du bei jedem Tor zum einen diesen Jubel https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post921413 zeigen musstest zum anderen hast du schön jede Torwiederholung laufen lassen. Spar dir sowas das nächste mal einfach...danke! Achja und mit (zum Großteil) Bronze Bank spielen und das Rating herabzuschrauben ist auch eher naja...
18.12.2017, 21:51  

Beitrag #60

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich sehe einige Punkte grundlegend anders als du:
1. Bronzebenching ist mMn nur eine Glaubensfrage, obs was bringt ist nicht bewiesen oder widerlegt... Also ist das ja wohl meine Entscheidung. Auf jeden Fall hat es sich auf dich keinesfalls negativ ausgewirkt.
2. Habe ich die angesprochene Torjubel zu keiner Zeit absichtlich ausgeführt, ich weiß nicht mal wie man die macht und auch im Ausheulthread hab ich das nicht gelesen.
3. Ich habe die Torwiederholungen nicht bewusst laufen lassen. Das würde ja auch nur in einem Spiel gar keinen Sinn machen Sehr genervt
Ich nehme mir ab und zu ein wenig Zeit um durchzuatmen, ein bisschen den Puls zu senken und evtl einen Schluck zu trinken.
Es tut mir natürlich trotzdem leid, wenn du dich dadurch gestört fühlst.

Aber zum zurück zum Eigentlichen:
Interessanterweise beurteile ich die Spiele komplett anders als du Lachen
Ich fand nämlich, dass sich unsere Formkurven komplett gegensätzlich entwickelt haben, während der drei Spiele:
Im ersten war ich unheimlich genervt, Shevchenko ist mindestens 3 oder 4 mal im 1 gg 1 gegen Fährmann gescheitert. ich hatte eigentlich die ersten 60 Minuten das Gefühl, die Überhand zu haben(auch von die Statistik ist ein Indiz: Fährmann 7 Paraden Neuer 1 beim Zwischenstand von 1:0). Dann fiel das 2:0 und die Luft war raus...
Das 2. Spiel fand ich dagegen sehr ausgeglichen. Der frühe Elfmeter hätte eigentlich den Rückstand führen müssen, aber das Glück, das mir im ersten Spiel fehlte, war dafür im 2. da.
Im dritten Spiel war dann bei mir einfach die Luft raus (4 Schüsse in 90 min sprechen Bände, denke ich). Ich war klar unterlegen und du hast verdient gewonnen.
Trotz allem Glückwunsch zum Sieg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Dezember 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points