Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 126
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2017, 13:07  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Willkommen beim offiziellen FIFA 4 LIFE PC-Turnier für den Monat Dezember 2017.

Macht mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Ultimate-Team-Turnier! Der Fokus des Turniers liegt ganz klar darauf, dass ihr gemeinsam viel Spaß an interessanten FIFA-Partien habt. Als kleinen Bonus erhält der Erstplatzierte 2.000 FIFA Points, die uns freundlicherweise von EA zur Verfügung gestellt werden.

Unter diesem Link erfahrt ihr, wie ihr am Turnier teilnehmen könnt sowie alles zu den Regeln und dem Turnierablauf. Außerdem findet ihr dort häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Turnier. In diesem Thread findet ihr die Anmeldedeadline, die Teilnehmerliste sowie den Spielplan und die Ergebnisse des Turniers. Außerdem könnt ihr hier Fragen zum Turnier stellen und mit den anderen Usern über das Turnier diskutieren.

Anmeldedeadline: 30. November 2017

Turnierstart: 01. Dezember 2017

Matchdeadline Finale / Spiel um Platz 3: 25. Dezember 2017 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.

WICHTIG: Geänderte Turnierregeln:
Folgende FAQ wurden geändert:
  • Muss ich meine Partie an einem festen Datum zu einer bestimmten Uhrzeit austragen?
  • Was passiert, wenn mein Gegenspieler nicht zur vereinbarten Zeit zur Partie antritt oder nicht auf meine Kontaktanfragen reagiert?
  • Was passiert, wenn zwei Spieler ihre Partie nicht bis zur Matchdeadline ausgetragen haben?
Hier könnt ihr euch die aktuellen Turnierregeln durchlesen.

Allgemeine Hinweise:
  • Keine Matchdeadline-Verschiebungen möglich
  • Ab dem Halbfinale wird im Best-of 3-Modus gespielt.
Teilnehmerliste:
  • gooood2cu (Origin-ID: gooood2cu)
  • BVBSirus (Origin-ID: BVB-Sirus)
  • Sehschlitz (Origin-ID: Seheschlitz)
  • Tonikroos1987 (Origin-ID: Charlyevolution)
  • Daniel96 (Origin-ID: DaniRacer96)
  • Skuderian (Origin-ID: Skuderian75)
  • unleashed1988 (Origin-ID: UnIeashed1988)
  • triggahippie (Origin-ID: triggahippie) --> 8er-Turnier
  • El jugador (Origin-ID: chratrepoter)
  • FabseN (Origin-ID: JCM_POA)
  • hardtrain82 (Origin-ID: 2hell82)
  • BorussenZwerg (Origin-ID: BorussenZwerg25) --> 12er-Turnier
  • LIKEFIFA (Origin-ID: Thoc)
  • Nikolinho (Origin-ID: Nikolinho)
  • Platzhalter
  • Platzhalter --> 16er-Turnier
Spielplan und Ergebnisse:
15.11.2017, 23:12  

Beitrag #2

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
so dann mach ich mal den anfang. 2Runde raus kann ich ja so nicht stehen lassen Lachen
gooood2cu
16.11.2017, 09:26  

Beitrag #3

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
So, immer wieder 1.Runde raus, kann ich ja so auch nicht stehen lassen.

Also wieder als „Freilos“ für den Gegner dabei:-D

BVB-Sirus
16.11.2017, 09:36  

Beitrag #4

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Aber sowas von dabei! Zwinkern
Stellle mich auch als "freilos" zur Verfügung :-D

Id:Sehschlitz
16.11.2017, 11:44  

Beitrag #5

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Bin auch wieder dabei Daumen hoch

ID:Charlyevolution
16.11.2017, 14:17  

Beitrag #6

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich wäre auch wieder dabei Daumen hoch
16.11.2017, 16:40  

Beitrag #7

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wie immer dabei. Zwinkern
16.11.2017, 17:56  

Beitrag #8

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Hmm..na da sag' ich doch nicht nein Zwinkern

(Origin-ID: UnIeashed1988)
16.11.2017, 18:02  

Beitrag #9

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dabei
18.11.2017, 15:47  

Beitrag #10

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Bin auch wieder mit von der Partie Lachen
(Origin-ID: chratreporter)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Dezember 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points