Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 480
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2018, 09:23  

Beitrag #41

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Möchte mich hiermit nochmal offiziell bei ElManu00 entschuldigen. Er hat recht, wir hatten uns für Sonntag Nachmittag verabredet für das Spiel verabredet. Hab das dann leider total verschwitzt. Möchte da keine Ausreden erfinden, liegt einfach daran, dass ich es einfach total verpeilt habe.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Ärger ausgelöst und sorry nochmal für die Umstände.

LG
St.Andrew
10.01.2018, 20:09  

Beitrag #42

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Möchte mich hiermit nochmal offiziell bei ElManu00 entschuldigen. Er hat recht, wir hatten uns für Sonntag Nachmittag verabredet für das Spiel verabredet. Hab das dann leider total verschwitzt. Möchte da keine Ausreden erfinden, liegt einfach daran, dass ich es einfach total verpeilt habe.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Ärger ausgelöst und sorry nochmal für die Umstände.

LG
St.Andrew
Alles Gut, kein Ärger Zufrieden Hatte mich nur gewundert da ja Kontaktaufnahme und Absprache so reibungslos geklappt hatte.

Finde ich aber gut das Du dich nochmal gemeldet hast Daumen hoch
11.01.2018, 00:25  

Beitrag #43

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Ziehe jetzt Ende des Monats um und wenn ich mich dann eingelebt habe und PS4 online tauglich angeschlossen, werde ich mich auch mal anmelden für ein Turnier. Scheint ja ein cooles Event zu sein. Da mir für die WL die Zeit am WE fehlt (Schichtarbeit und Familie), hat man so wenigstens mal etwas Wettkampfmodus. Zufrieden
11.01.2018, 07:59  

Beitrag #44

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Kickersfreak23 - cheax81 3:1

War ein verdienter Sieg für meinen Kontrahenten. Man merkt, dass er durch WL-Spiele mehr Online-Erfahrung hat und in vielen Aktionen besser reagiert. Trotzdem war es ein enges Spiel, dass mit etwas Glück auch in die Verlängerung gehen hätte können.

Glückwunsch nochmals und viel Spaß/Erfolg noch allen im Turnier.
11.01.2018, 08:11  

Beitrag #45

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von cheax81
Kickersfreak23 - cheax81 3:1

War ein verdienter Sieg für meinen Kontrahenten. Man merkt, dass er durch WL-Spiele mehr Online-Erfahrung hat und in vielen Aktionen besser reagiert. Trotzdem war es ein enges Spiel, dass mit etwas Glück auch in die Verlängerung gehen hätte können.

Glückwunsch nochmals und viel Spaß/Erfolg noch allen im Turnier.
Danke für das Spiel, war sehr fair.

War wirklich eng, hätte auch anders ausgehen können.

Ich merke einfach immer wieder wie schwer es mir fällt gegen Ikonen zu spielen.

Hätte auch nicht erwartet, dass mir CR7 so sehr in der Offensive fehlen würde Schluchzen
11.01.2018, 20:00  

Beitrag #46

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
xKaroffelx - Tommy93 4:3.

War enges Spiel. Leider krasser Delay. Hast sehr gut gespielt.

PS: In der Timeline hat sich wieder ein T eingeschlichen
11.01.2018, 20:07  

Beitrag #47

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von xKaroffelx
xKaroffelx - Tommy93 4:3.

War enges Spiel. Leider krasser Delay. Hast sehr gut gespielt.
Ja, das war halt wirklich grenzwertig. Hab auch überlegt ob ich nicht einfach abbreche, weil es so keinen Spaß macht.

Bei zwei Toren kam bei mir so eine komische Verzögerung gefolgt von Topspeed, wo man nicht mehr agieren kann und die Spieler anscheinend dahin lenken wo du ein paar Sekunden vorher gelenkt hast... Sehr genervt

Und das dann in der 85 min Zahnlücke

Richtig cool... aber was soll´s...

GLW an Jaap schon einmal Zahnlücke

Edit:

Aber trotzdem GLW natürlich und viel Glück noch Zufrieden
11.01.2018, 20:44  

Beitrag #48

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Makanter - ElManu00 2:1

Hat Spaß gemacht. Verdienter Sieger!
Nachdem Du die Taktik umgestellt hattest war meine Offensive quasi nicht mehr vorhanden ...
14.01.2018, 19:04  

Beitrag #49

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Geelock81 - Jaap31 1:6

Unglaubliche Erste Halbzeit, da hat gefühlt alles funktioniert, erinnerte an das WM Halbfinale Brasilien - Deutschland.
Die 2. Hälfte war dann ausgeglichen und jeder durfte noch einmal treffen.
15.01.2018, 07:22  

Beitrag #50

Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Jaap31
Geelock81 - Jaap31 1:6

Unglaubliche Erste Halbzeit, da hat gefühlt alles funktioniert, erinnerte an das WM Halbfinale Brasilien - Deutschland.
Die 2. Hälfte war dann ausgeglichen und jeder durfte noch einmal treffen.
Hi, Kann ich so bestätigen.
Erste Halbzeit hat er mich schwindelig gespielt und es hat bei mir nix geklappt. Zweite Halbzeit war etwas besser und ich kam sogar noch zu einem TorZufrieden
Alles in allem ein verdienter Sieg für Jaap.
Viel Spaß euch allen noch.
LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Januar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PS4] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points