Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2018, 23:12  

Beitrag #81

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von ThekyIce
ThisIsBasher - ThekyIce 1:5 / 2:1 / 1:0

Viel Erfolg im Finale
Extrem starker Gegner, würde fast sagen er hätte es mehr verdient gehabt, ins Finale zu kommen.

Habe meine individuellen Taktiken nachm 1. Spiel umgestellt, weil das so garnicht lief und siehe da, fast nichts mehr zugelassen. Daumen hoch

Top Spiele und fairer Gegner. Gerne wieder Zwinkern
21.01.2018, 22:51  

Beitrag #82

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe soeben meine Spiele gegen Otteck beschritten. Insgesamt ein sehr heiteres und spannendes Best of 3 bis zum Ende.

Spiel 1:
Es ging hin und her, beide offensiv stark. Nach einer 4:3 Führung könnte Otteck noch in der 90. Minute ausgleichen. In der Verlängerung gelangen mir dann 2 frühe Tore. Dadurch müsste er aufmachen, was meinen Spielstil sehr entgegen kommt. Endstand war somit 10-4.

Spiel 2:.
In diesem lief es offensiv überhaupt nicht bei mir, was ich mit meiner immer miserabelen Defensive nicht ausgleichen könnte Zahnlücke. Endstand damit verdient 1:4 für Otteck.

Spiel 3: Zur Halbzeit stand es 1:1, es war wieder ein sehr enges Match. Während Hagi das 2:1 nicht erzielen konnte, traf auch Henry auf der anderen Seite mit guten Chancen nicht. Am Ende gelang mir dann in der 87. der 2:1 Siegtreffer mit Sane.

Das Best of 3 ging somit 2:1 für mich aus.
22.01.2018, 00:29  

Beitrag #83

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
ergebnisse passen. waren spannende spiele. hat spass gemacht. viel erfolg im finale und danke das du so spontan noch zeit hattest für die 3 spiele am stück
22.01.2018, 13:07  

Beitrag #84

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier sind die nächsten Partien:

Finale:
The Champion -:- ThisIsBasher

Spiel um Platz 3:
otteck -:- ThekyIce

Deadline:
28.01.2018 um 23:59 Uhr

Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern
22.01.2018, 16:04  

Beitrag #85

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
ThekyIce wann könntest du am besten?
24.01.2018, 00:00  

Beitrag #86

ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
Beiträge: 20
bin eigentlich vormittags am flexibelsten ansonsten kommz es auf den Tag an mit Abends wann kannst du denn so am besten?
24.01.2018, 02:16  

Beitrag #87

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
vormittags sollte ich auch können muss die woche mittags zur arbeit und wann abends feierabend ist kann ich nicht so genau sagen.Zwinkern
28.01.2018, 23:30  

Beitrag #88

ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
Beiträge: 20
2:0 2:0 für ThekyIce
29.01.2018, 00:06  

Beitrag #89

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Habe die Finalspiele vs The Champion mit 3-0 und 6-1 gewonnen Zufrieden

Konnte meinen Titel verteidigen Zufrieden
29.01.2018, 15:59  

Beitrag #90

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Habe die Finalspiele vs The Champion mit 3-0 und 6-1 gewonnen Zufrieden

Konnte meinen Titel verteidigen Zufrieden
Passt so alles. Habe auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, da ich die letzten Wochen sowieso kein Fifa mehr spiele. Konnte mich endlich von der Sucht befreien und bin jetzt dafür in die Fortnite-Sucht verfallen Zahnlücke. Hört sich erst mal nicht nach einer Verbesserung an, aber Fortnite mach mir deutlich mehr Spaß. Dort ist der Pay to win Faktor nicht da, das Matchmaking ist besser und daher auch deutlich gerechter...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Januar
2018 - Hauptgewinn:
2.000 FIFA Points
[Xbox One] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points