Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 119
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 21:58  

Beitrag #31

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich zumindest habe gerade frisch registriert, dass ich in Runde 1 als Kanonenfutter herhalten darf.
Oder kann ich noch mit Freilos-trigga die Plätze tauschen? Zahnlücke
Sollte ich Runde 1 bestehen, dann erwartet mich diesmal wahrscheinlich ein zweistelliges Ergebnis... :-D

Gib alles, sprech Gebete zum EA-Programmierer und dem Scripting, damit es dich segnet und dir wohlgesonnen ist... :-D
03.01.2018, 22:20  

Beitrag #32

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Könntet ihr beide aufhören mich jetzt schon ins Halbfinale zu reden? Zahnlücke
Wir müssen alle erst einmal spielen, oft passieren ja die komischten Dinge. Und außerdem: Spätestens im Halbfinale wird jedem von uns sowiesodas gleiche Schicksal blühen... Unschuldslamm
03.01.2018, 22:27  

Beitrag #33

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von El jugador
Könntet ihr beide aufhören mich jetzt schon ins Halbfinale zu reden? Zahnlücke
Tuen wir doch überhaupt nicht. Lachen Unser Glaube an die Götter (God of Scripting & God of Momentum) ist aktuell unerschütterlich. Sie werden und müssen und beistehen. Daumen hoch

Das ist unsere einzige Chance. Freudig überrascht
04.01.2018, 17:34  

Beitrag #34

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hallo da mein Gegner auf meine PN nicht reagiert hatte und zuletzt am 17.12 Online war, wollte ich ihn eine Mail schicken.

Bin auch auf sein Profil, habe dann aber nicht die Möglichkeit gefunden ihm eine zukommen zu lassen.

Wo finde ich den Button dafür?
Habe nur wieder die PN Funktion und eine Profilnachricht senden gefunden.

Kann mir evtl.jemand weiter helfen wie ich Ihm eine E-Mail schicken kann, da ich gerne am Wochenende spielen würde.

Gruß

BorussenZwerg
04.01.2018, 17:58  

Beitrag #35

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, Mann oder Maus?
04.01.2018, 18:43  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hallo da mein Gegner auf meine PN nicht reagiert hatte und zuletzt am 17.12 Online war, wollte ich ihn eine Mail schicken.

Bin auch auf sein Profil, habe dann aber nicht die Möglichkeit gefunden ihm eine zukommen zu lassen.

Wo finde ich den Button dafür?
Habe nur wieder die PN Funktion und eine Profilnachricht senden gefunden.

Kann mir evtl.jemand weiter helfen wie ich Ihm eine E-Mail schicken kann, da ich gerne am Wochenende spielen würde.

Gruß

BorussenZwerg
Hi, da hast du als Gegner einen der User bekommen, die diese Funktion explizit deaktiviert haben.
Am besten schreibst du falscherSchiri3 mal an und fragst ihn, ob er für dich eine Mail schreiben kann. Als Administrator kann er dies, nämlich unabhängig von der Verfügbarkeit der Funktion für normale User.
04.01.2018, 23:07  

Beitrag #37

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Freshdumb22 - BVBSirus 2:3

Nach anfänglichem Druck durch Fresh und vielen guten Chancen das 1:0 durch Lacazette. Das 1:1 durch Mooy aus dem Nichts - schöne Flanke wuchtiger Kopfball.
Danach dann weiterhin gute Chancen am Fließband für Fresh jedoch teilweise zu verspielt und den einen oder anderen Übersteiger zu viel.
Wie es dann immer so ist "Machst du die Dinger vorne nicht, fängst du sie dir hinten". Dann also das 1:2 wiederum in der unterlegenen Phase. Praktisch im Anschluss das 2:2.

Das Spiel flachte dann etwas ab und alle Akteure verschnauften etwas. Dann nach einer schönen Kombination das 2:3. Danach auf Konter/Defensiv
Somit wurden die Räume enger und Abschlüsse wurden rar. Jedoch waren die Chancen die es gab, alle samt 100%tige die jedoch hüben wie drüben ungenutzt blieben.

Somit aufgrund der ersten HZ in der ich gefühlt völlig unterlegen war, der etwas schmeichelhafte Gang zum Schaffot (da ja wahrscheinlich gg El jugador - Nikolinho for Quarterfinal - GO!! :-D).

@Fresh
Gutes Spiel und hoffentlich im Februar auch wieder dabei!
06.01.2018, 22:20  

Beitrag #38

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Spiel zwischen hardtrain82 und mir ist 4:0 für mich ausgegangen.

Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf.
07.01.2018, 20:27  

Beitrag #39

Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Tates Avatar
Tate
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Das spiel zwichen mir und likefifa endet 1:0 für mich ein wenig glücklich
http://prntscr.com/hxb6da
http://prntscr.com/hxb6oo
08.01.2018, 19:30  

Beitrag #40

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das kommt jetzt vielleicht für viele (alle?) ein wenig überraschend, aber das Erstrundenmatch zwischen El jugador und Nikolinho ging nun doch an El jugador.

Nikolinho - El jugador 0:3

Ich denke, auch im Namen von El jugador (wofür steht dieser Name eigentlich?) zu sprechen, wenn ich sage, dass wir uns bei dieser Gelegenheit noch bei unserem Werbepartner NVIDIA und den technischen Schwierigkeiten bedanken wollen.

Meinem Erstrundengegner und seinem tollen Team wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Verlauf des Turnieres. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Januar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points