Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 517
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2018, 19:54  

Beitrag #41

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das kommt jetzt vielleicht für viele (alle?) ein wenig überraschend, aber das Erstrundenmatch zwischen El jugador und Nikolinho ging nun doch an El jugador.

Nikolinho - El jugador 0:3

Ich denke, auch im Namen von El jugador (wofür steht dieser Name eigentlich?) zu sprechen, wenn ich sage, dass wir uns bei dieser Gelegenheit noch bei unserem Werbepartner NVIDIA und den technischen Schwierigkeiten bedanken wollen.

Meinem Erstrundengegner und seinem tollen Team wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Verlauf des Turnieres. Daumen hoch
Überraschend? Irgendwo habe ich gelesen, dass du mich gewinnen lassen willst. Zahnlücke

Spaß beiseite, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Grafikkartenupdate zwei Mal, einmal bei Niko und einmal bei mir, zum Verbindungsabbruch führt? Vor Allem habe ich das solche Benachrichtigungen abgestellt...

El jugador ist übrigens spanisch und heißt Spieler/ Glücksspieler. Ich stehe auf Spanisch und auf Doppeldeutigkeit. Denn einerseits steht der Spieler für das simulierte Fußballspielen (Spieler auf dem Feld nennt man auch tatsächlich jugadores, glaube ich). Andererseits ist die andere Seite von FUT das Trading und das ist nun mal ein absolutes Glücksspiel. Lachen
Übrigens heißt meine Mannschaft deshalb auch La nube. Das kann nämlich Wolke bedeuten (-> Leichtigkeit) oder so etwas wie Schwarm/ Heer (-> "Zerstörungskraft")

Und @BVBSirus: Wehe du lässt dir gleich wieder 5+ Tore einschenken, wir könnten dieses Mal doch ein (hoffentlich) spannenderes Spiel liefernLachen
08.01.2018, 20:45  

Beitrag #42

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
3:1 gegen Daniel96. Meine Chancenverwertung war besser und bei ihm hat es leider gelaggt.
08.01.2018, 20:50  

Beitrag #43

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von El jugador

El jugador ist übrigens spanisch und heißt Spieler/ Glücksspieler. Ich stehe auf Spanisch und auf Doppeldeutigkeit.
Ahhh! Das gefällt mir, muchacho El jugado! Daumen hoch

Dein El Nikolinho
08.01.2018, 20:54  

Beitrag #44

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Daniel96 - Skuderian 1:3

Leider war das Spiel bei mir von Delay und Lags überschattet was für mich das spielen fast unmöglich gemacht hat. Durch den Delay versprang so gut wieder jeder Ball und auch ein vernünftiges Verteidigen war nicht wirklich möglich. Ich denke jeder der sowas schon mal selbst hatte wird wissen wie sowas ist deswegen will ich darauf auch gar nicht weiter eingehen.

Wenn ich dann doch mal vors Tor kam, kam mein Gegner immer noch irgendwie dazwischen oder aber ich scheiterte an TOTGS Ter Stegen wenn ich dann doch mal zum Schuss kam. Zusätzlich kamen dann noch zwei weitere Lattentreffer dazu.

Ich habe im Moment scheinbar das Pech am Fuß kleben. Gestern das knappe scheitern an Elite und heute das Aus in Runde 1. Alles gerade ziemlich enttäuschend wie es im Moment bei mir läuft...

Also Glückwunsch nochmal von meiner Seite und Tonikroos1987 du holst dir bitte den dritten Triumph in Folge Jubel
08.01.2018, 22:30  

Beitrag #45

FabseNs Avatar
FabseN
Beiträge: 6
FabseNs Avatar
FabseN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Uiuiuiuiuiuiui, na das war gerade ein Spiel! Eines der besten und spannendsten die ich je hatte! Danke schonmal an dieser Stelle an Tonikroos. Wahnsinn, wo soll ich bloß anfangen mein Herz rast immernochLachen Ergebnis 5:5 nach Verlängerung und 4:5 im Elfmeterschießen für Tonikroos! Ich hab mir vorgenommen gegen den letzten Sieger nicht allzu hoch unterzugehen, aber ich glaube ich habe Ihm alles abverlangt. Natürlich schade für mich, aber ich bin trotzdem stolz auf diese Leistung^^ Spiel war zu keinem Zeitpunkt entschieden, mal war ich ein Tor vorne, dann wieder er. Kann gar nicht alle Tore aufzählen, war einfach Klasse das Spiel!Lachen Wünsche nun noch allen weiteren Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier und hoffentlich nächsten Monat nicht wieder Erste Runde raus Lachen Lachen
08.01.2018, 22:46  

Beitrag #46

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Nikolinho - El jugador 0:3
Trotzdem Glückwunsch... nur 0:3....Stand und wird bei mir schon nach 8 Minuten so sein :-D

@jugador

Ich werde mein Möglichstes geben aber ich bin Realist... guuut
09.01.2018, 06:46  

Beitrag #47

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FabseN
Uiuiuiuiuiuiui, na das war gerade ein Spiel! Eines der besten und spannendsten die ich je hatte! Danke schonmal an dieser Stelle an Tonikroos. Wahnsinn, wo soll ich bloß anfangen mein Herz rast immernochLachen Ergebnis 5:5 nach Verlängerung und 4:5 im Elfmeterschießen für Tonikroos! Ich hab mir vorgenommen gegen den letzten Sieger nicht allzu hoch unterzugehen, aber ich glaube ich habe Ihm alles abverlangt. Natürlich schade für mich, aber ich bin trotzdem stolz auf diese Leistung^^ Spiel war zu keinem Zeitpunkt entschieden, mal war ich ein Tor vorne, dann wieder er. Kann gar nicht alle Tore aufzählen, war einfach Klasse das Spiel!Lachen Wünsche nun noch allen weiteren Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier und hoffentlich nächsten Monat nicht wieder Erste Runde raus Lachen Lachen
Was für ein Spiel, aber seht selbst:

09.01.2018, 21:46  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Ergebnisse wurden gerade in den Turnierbaum eingetragen und dementsprechend stehen jetzt offiziell die Matches für das Viertelfinale fest.

Matchdeadline Viertelfinale: 15. Januar 2018 um 23:59 Uhr

@Toni & Fabsen
Danke für dieses absolut geniale und spannende Match, schade das es nicht ein Finalspiel war. Lachen
10.01.2018, 21:28  

Beitrag #49

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
El jugador - BVBSirus 6:2

19:5 Torschüsse, es lag lediglich an Courtois das es nicht 15:2 ausgegangen ist.
Immerhin, die 5 rückt in Reichweite...aber ansonsten wie immer halt einfach Chancenlos.
Bis Februar dann.
10.01.2018, 21:45  

Beitrag #50

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Man darf aber nicht vergessen, dass du nach HZ 1 2:1 vorne lagst. Ich kam zu Beginn nicht gut ins Spiel und dann läuft es halt manchmal wie es läuft... Courtois hätte neben noch Kaffee trinken können, der war wirklich überall - nicht zu fassen. Ich musste ca. 55 min wirklich zittern. Gott sei Dank halfen mir Standards aus der Patsche, ich war kurz vor der absoluten Verzweiflung.
Auf jeden Fall waren Welten zwischen den Halbfinalspielen im Dezember und jetzt. Es war deutlich deutlich enger.
Ich hoffe wir treffen mal wieder auf einander. Daumen hoch
Achja und bitte verrate mir was du deinem Torhüter ins Essen mischt, das will ich auch Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Januar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points