Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2018, 13:32  

Beitrag #51

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Es hat nichts mit Robin Hood zu tun.
Ich habe dir u.a.mitgeteilt wie der zeitliche Ablauf ungefähr ist.
Bei dir kommt es allerdings in den meisten deiner Posts rund um die Turniere sehr fordernd rüber, egal ob es die Preise betrifft oder falls dein Gegner mal nicht kann oder ihm plötzlich beim verabredeten Termin was dazwischen gekommen ist.

Und wenn ich mir die Posts von Nikolinho, Cheax81 etc.anschaue scheint dies bei den anderen Usern auch so rüber zu kommen, ob es von deiner Seite so gemeint ist keine Ahnung, ich kann dir für meinen Teil nur spiegeln wie es rüber kommt.
Was das Thema hier sind bestimmt einige bei EA eingestellt mal u.a.den Post von apollox vom 09.01 hier im Thread lesen. Zufrieden

So das war's von mri zum Thema, da dies nicht mehr viel mit dem Thema zu tun hat.

Was deine Points betrifft, einfach Gedulden mit der Zeit kommt die erste PN und irgendwann danach die Zweite. Zufrieden
05.04.2018, 13:57  

Beitrag #52

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen.
EINER?!? TAUSENDE!!!

Der Gebrauch des Ausrufezeichen wirkt oftmals etwas forsch. Ich kann schon verstehen, dass man sich erkundigen möchte, wie die Abläufe sind. Aber auch mein Credo lautet "Der Ton macht die Musik".

Und das nächste Turnier möchte übrigens ich gewinnen!
05.04.2018, 21:34  

Beitrag #53

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Arturo
Und wenn dir atm genau ein paar Coins für einen bestimmten Spieler fehlen, dann würdest du doch auch auf so eine zusätzliche potentielle Einnahmequelle hoffen, oder etwa nicht (ohne jetzt zusätzlich zu traden - wofür nicht jeder immer so viel Zeit hat)!
Ganz ehrlich? Nein. Ich bin mir da ganz sicher ... es bleibt beim Nein.
Ich würde da keinen Aufstand machen.

Okay, du könntest jetzt natürlich zu Recht zu mir sagen: Nikolinho, du warst ja noch gar nicht in der Situation eines Turniersiegers! Zahnlücke
Damit hättest du natürlich recht und würdest wohl auch in alle Ewigkeit Recht behalten.

Also bemühe ich ein anderes Beispiel und dazu picke ich mir mal Jaap31 heraus, der schon einige Male das turnier gewonnen hat. Der hat meines Wissens nicht selten beinahe einen Monat auf seinen Gewinn warten müssen. Wie gesagt, er hat das Turnier schon mehrmals gewonnen. Hast du eine Vorstellung, wieviele Tage das in der Summe sein könnten, die er schon warten musste? Ich habe keine Zahlen dazu, aber möglicherweise kommt da in der summe fast ein halbes Jahr heraus.
Vielleicht habe ich es ja nur überlesen, aber ich habe ihn nicht einmal so einen Aufstand machen sehen. Freudig überrascht
06.04.2018, 21:37  

Beitrag #54

Aroqs Avatar
Aroq
Beiträge: 25
Aroqs Avatar
Aroq
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Also ganz ehrlich, die Fifa Points die man als Gewinn bekommt, sind jetzt nicht essenziell und so unglaublich wichtig das man keinen Monat drauf warten kann..

Man bekommt sie sicher und fertig. Ist doch toll das man so etwas überhaupt erspielen kann Zwinkern
10.04.2018, 17:45  

Beitrag #55

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ach die Points. Hatte schonmal mit ein paar Leuten in ner Party die Diskussion "dass es eine frechheit wäre, dass es solange dauert".

Ich habe darauf immer gesagt, dass mir der Preis egal ist und ich auch ohne spielen würde.

Dass konnten die Leute garnicht nachvollziehen ...

Ich glaube heutzutage gehts den Leuten nur um mehr haben wollen. Immer mehr und mehr und mehr.

Nervt mich total aber so ändern sich nunmal die Zeiten ...
10.04.2018, 18:06  

Beitrag #56

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Guck doch wieviel sich anmelden von denen es sonst kaum hilfreiche Beiträge oder Diskussionen gibt.ganz ehrlich, schafft die preise ab und wir haben wieder Spaß und es kommt nicht mehr zu solchen Verbissenheiten wie z.b mit d89
26.07.2018, 15:24  

Beitrag #57

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Zappel88
Guck doch wieviel sich anmelden von denen es sonst kaum hilfreiche Beiträge oder Diskussionen gibt.ganz ehrlich, schafft die preise ab und wir haben wieder Spaß und es kommt nicht mehr zu solchen Verbissenheiten wie z.b mit d89
Das Problem was ich sehe ist, dass manche Turniere dann gar nicht mehr stattfinden. Manchmal kommt grade so ein 8er Turnier zusammen....guuut meistens sind es die selben Leute, die wohl auch ohne Preise spielen würden aber wer weiß.
27.07.2018, 13:56  

Beitrag #58

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich fänd's schade, wenn zukünftig keine Turniere mehr stattfinden würden, da ich geplant hatte, ab FIFA 19 an dem ein oder anderen Turnier teilzunehmen, sofern die Zeit da ist.

Ich persönlich bräuchte auch keine Gewinne, da ich eher just 4 fun mitspielen würde, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass einigen dann der Anreiz fehlt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere F4L-Turniere - Feedback &
Verbesserungsvorschläge
F4L-Turniere - Feedback & Verbesserungsvorschläge