Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2018, 19:58  

Beitrag #81

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Freitag 20 Uhr Trigga? Passt dir das?
17.04.2018, 23:21  

Beitrag #82

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Daniel96
Freitag 20 Uhr Trigga? Passt dir das?
BÄM!
20.04.2018, 23:06  

Beitrag #83

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Soo...vorhin fand dann auch das zweite Halbfinale zwischen Trigga und mir statt.

Trigga konnte gleich zu Anfang zum 1:0 einnetzen was mich natürlich schon unter Druck setzte. Ich konnte den schaden aber zum Glück schnell wieder mit Del Piero eingrenzen und zum 1:1 einnetzen. Danach leistete sich der TW von Trigga nen groben Schnitzer und ich konnte auf 2:1 und kurz danach sogar auf 3:1 erhöhen. Auch in Halbzeit 2 fand das Spiel oft nur im Mittelfeld statt. Mitte der zweiten Halbzeit kam Trigga dann nochmal auf 3:2 heran da auch mein TW plötzlich faxen gemacht hat. Zum Glück konnte ich danach aber nochmal doppelt einnetzen und kurz vor Schluss gab sich Trigga dann auch nochmal die Ehre. Spiel 1 endete also 5:3.

Spiel 2 verlief ähnlich wie auch schon Spiel 1 nur kam Trigga dieses mal deutlich besser zurecht und machte es mir nur noch schwerer. Zweimal ging er in Führung aber ich habe es zum Glück geschafft immer wieder heran zu kommen. Auch dieses mal schaffte ich es mich bis kurz vor Schluss auf 5:2 abzusetzen bevor sich Trigga wie auch in Spiel 1 nochmal die Ehre gab.
Spiel 2 endet also auch mit 5:3

Danke Trigga für die zwei spannenden Spiele! Du hast es mir zu keinem Zeitpunkt leicht gemacht und ich musste wirklich kämpfen um dran zu bleiben. Beide Spiele hätten definitiv auch anders ausgehen können. Auch möchte ich mich bei dir für die wirklich unkomplizierte Terminabsprache bedanken! Das ist wirklich nicht selbst verständlich. Ich hoffe meine CT hilft dir etwas weiter. Viel Glück für das Spiel um Platz 3!

Ergebnis Spiel 1:


Ergebnis Spiel 2:


Und die Teams:





Danke nochmal an dich Trigga!
21.04.2018, 11:22  

Beitrag #84

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Trotz 2 maliger Führung habe ich wohl verdient verloren. Daniel war vor dem Tor zu kaltschnäuzig. Diverse mal überlegt quer vor dem Tor gelegt. Viel war nicht zu holen.

In der 1. Partie ärgern mich nur die ersten 3 Tore nach einer Führung. Das erste Tor konnte ich nicht verteidigen, weil ich die passenden Spieler nicht anwählen konnte. Vor dem 2. Tor laufen sich petit und Boateng über den Haufen und der Weg war somit frei und beim 3. Tor wirft mein Keeper dem Gegner den Ball vor die Füße. Das war zwar mein Fehler aber dennoch ärgerlich.

Viel Glück im finale
23.04.2018, 12:09  

Beitrag #85

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die nächsten Paarungen jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste.

Zur Erinnerung: Es lohnt sich, auch das Spiel um Platz 3 zu absolvieren, denn mit jedem Sieg sammelt ihr Punkte für die Turnierranglisten, über die ihr zusätzliche FIFA Points abstauben könnt.

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 29. April 2018 um 23:59 Uhr
23.04.2018, 14:17  

Beitrag #86

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
El jugador wie passt es dir am besten? Morgen bzw. übermorgen 19 Uhr bzw. vor der CL halt?
23.04.2018, 20:18  

Beitrag #87

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Unter der Woche geht es zeitlich gerade leider nur sehr schlecht. Enttäuscht Ich kann frühestens am Freitag oder dann am WE
23.04.2018, 20:41  

Beitrag #88

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch gut, sag dann Ende der Woche einfach bescheid wann es dir am Wochenende passt.
26.04.2018, 23:18  

Beitrag #89

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 3 wirklich spannenden Spielen konnte ich mir den 3. Platz sichern.

Das erste Spiel konnte ich erst in den letzten 15 Minuten mit 2:0 gewinnen. Im 2. Spiel musste ich leider nach wenigen Augenblicken abbrechen, da meine Tochter mit Fieber runter kam und mich so am Spielen hinderte. Hier nochmal ein großes Dankeschön für das Verständnis auf Seiten des Gegners.

Heute haben wir dann also den Rest über die Bühne gebracht.
das 2. Match ging rauf und runter. Mit Ach und Krach konnte ich mich mit 4:4 in die Verlängerung retten. Da bekam ich dann schnell 2 Gegentore und somit endete die Partie mit 4:6.
Im letzten und alles entscheidenen Spiel konnte ich mich ebenfalls in die Verlängerung retten und machte dann in der 1. HZ der Nachspielzeit mit einem 2:1 alles klar. Den knappen Vorsprung konnte ich gerade so ins Ziel retten.

Danke für die wirklich faire Geste und 3 tolle Spiele. Auch die Terminabsprache "Hast du jetzt Zeit? - Ja - Prima!" hat gut funktioniert.
27.04.2018, 19:32  

Beitrag #90

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So das Finale ist nun auch gespielt.

Spiel 1 spielte sich eigentlich fast nur im Mittelfeld ab bis auf ein oder zwei Torschüsse auf beiden Seiten die aber alle pariert wurden. Auch Halbzeit 2 lief bis zur 63 min so. Dann konnte El jugador zum 1:0 abstauben. In der 70 min konnte ich dann aber mit Larsson ausgleichen. In der 90 min hatte dann Harry Kane TOTY (mal wieder) seinen Auftritt indem er einfach eiskalt zum 2:1 für
El jugador traf.

Spiel 2 find denkbar schlecht für mich an denn El jugador konnte aus 2 Torschüssen gleich 2 Tore machen. Auch daran war der gute Harry Kane wieder beteiligt. Sonst lief das Spiel wie schon Spiel 1 auch viel im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeit gelang mir dann der Anschluss. Aber der 70 min habe ich dann alles nach vorne geschmissen was El jugador aber nutzen konnte und zum 3:1 traf. In der 90 min durfte ich dann noch den Ehrentreffer zum 3:2 erzielen.

Auch hier nochmal Glückwunsch an dich! Wenn man gegen mich gewinnen will dann muss man so wie du spielen. Besser geht es eigentlich nicht. Leider waren meine Spieler heute nicht ganz so lauf bzw. arbeitsfreudig und El jugador hat es einfach super gemacht. Sowas entscheidet dann eben solch enge Spiele. Wenn ich mir überlege wie viel Glück ich in den Partien zuvor schon hatte dann war klar dass das auch mal wieder endet. Aber hey...ich habe nicht mal damit gerechnet ins Finale zu kommen von daher ist ein zweiter Platz natürlich super (auch wenn ich natürlich gerne erster geworden wäre). Danke auch für die unkomplizierte Absprache was den Termin angeht! Hast dir den ersten Platz wirklich verdient diesen Monat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier April
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier April 2018 - Gewinne paysafecard-PINs