Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 501
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2018, 20:41  

Beitrag #31

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Das Spiel gegen the normal one ging mit 2:0 für mich aus. Leider ist bei unserem 1. Spiel in der 2. Hälfte (3:3) die Verbindung verloren gegangen, so dass wir ein neues Match starten mussten.

Sehr fairer Gegner mit dem man sich gut unterhalten kann! Zufrieden
12.05.2018, 03:08  

Beitrag #32

J4ckNtheBoxXs Avatar
J4ckNtheBoxX
Beiträge: 43
J4ckNtheBoxXs Avatar
J4ckNtheBoxX
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich habe das Spiel gg Shortsman mit 5:2 gewonnen. Gg Zufrieden
13.05.2018, 17:50  

Beitrag #33

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Mein Spiel gegen SnOwgoogles wird leider nicht stattfinden können, da trotz mehrfachen chatnachrichten untereinander abends kein Termin gefunden werden konnte und ich jetzt gleich leider wieder beruflich nach München reisen muss.
14.05.2018, 15:04  

Beitrag #34

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von J4ckNtheBoxX
Ich habe das Spiel gg Shortsman mit 5:2 gewonnen. Gg Zufrieden
Ergebniss bestätigt.
17.05.2018, 12:58  

Beitrag #35

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die nicht stattgefundene Partie LudiiHD vs. boozinsky wurde für boozinsky gewertet, weil er anhand des Chatverlaufs nachweisen konnte, dass er seinen Gegner deutlich häufiger wegen der Austragung der Partie angeschrieben hat. Weil LudiiHD seinen Gegner aber zumindest einmal angeschrieben hat, wird er nicht für das nächste Turnier gesperrt.

Die Partie Pseudo80 vs. Sn0wGoogles hat ebenfalls nicht stattgefunden, weil kein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte. Da sich hier aber beide Gegner gleichermaßen um die Austragung bemüht haben, haben wir den Sieger zufällig ausgelost: Pseudo80 hatte das Glück auf seiner Seite und steht in der nächsten Runde. Sn0wGoogles sehen wir aber hoffentlich beim Juni-Turnier (Anmeldung ist hier möglich) wieder. Zwinkern

Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 24. Mai 2018 um 23:59 Uhr
17.05.2018, 13:07  

Beitrag #36

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich bin sehr ungern inoffizieller Meister des grünes Tisches. Schade Lucas, dass wir nicht gespielt haben - vielleicht holen wir das im Juni nach.
17.05.2018, 14:06  

Beitrag #37

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
boozinsky wird hier noch der Sieger ohne ein Spiel ausgetragen zu haben. Lachflash
19.05.2018, 00:10  

Beitrag #38

J4ckNtheBoxXs Avatar
J4ckNtheBoxX
Beiträge: 43
J4ckNtheBoxXs Avatar
J4ckNtheBoxX
Beiträge: 43
Beiträge: 43
1. Spiel 6:0 für mich
2.Spiel 1:0 für mich
Gg boozinsky, netter kollege
21.05.2018, 20:58  

Beitrag #39

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Wir haben leider ein Problem mit unserem hf, bin bei meinen Eltern ohne konsole zu Besuch gewesen am Wochenende und komme erst am Donnerstag gegen 23:30 uhr nach hause. Itzeyy hat am Freitag leider frühschicht und so können wir leider das hf nicht spielen könnte man die Deadline vielleicht auf Freitag ausweiten, hab ganzen tag frei und sobald Itzeyy dann zeit hat, würden wir die spiele austragen.
22.05.2018, 13:38  

Beitrag #40

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von J4ckNtheBoxX
1. Spiel 6:0 für mich
2.Spiel 1:0 für mich
Gg boozinsky, netter kollege
Absolut verdienter Sieg - das war einfach zu schnell für mein altes Hirn.

Viel Erfolg im Finale.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] paysafecard-Turnier
Mai 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[Xbox One] paysafecard-Turnier Mai 2018 - Gewinne paysafecard-PINs