Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2018, 14:04  

Beitrag #11

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dito
ID triggahippie
30.04.2018, 14:40  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe euch eingetragen. Zwinkern

Ihr und alle anderen solltet aber nochmal fleißig die Werbetrommel bei Freunden und anderen PC-Usern rühren, denn aktuell würden noch 2 User fehlen.
01.05.2018, 14:43  

Beitrag #13

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Leider können sniffy und triggahippie am Mai-Turnier nicht teilnehmen, weil es zu wenig Anmeldungen für das nächstgrößere Turnier gab. Falls ihr euch für das Juni-Turnier anmeldet (Anmeldebeginn: 15. Mai), werdet ihr aber auf die ersten beiden Anmeldeplätze gesetzt.

Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 08. Mai 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.
06.05.2018, 00:09  

Beitrag #14

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
BVBSirus - Toni 1:4 (0:2)

Nach langer Zeit mal wieder auf Toni getroffen, meine Statistik bisher 2 Spiele, 2 Niederlagen, 2:9 Tore. Jetzt 3 Niederlagen und 3:13!

Eigentlich sagt das alles aus und trifft auch den Kern: Chancenlos!

Früh fielen das 0:1 und 0:2 durch Salah Schlenzer aus 18m und damit war die Messe schon gelesen. Courtois hat somit ganze 10 Spiele KEINEN EIZIGEN Ball gehalten der nicht gerade direkt auf den Mann ging....wollte eigentlich zur Pause Sterling einwechseln, der hält komischer Weise wenigstens mal einen aber leider vergessen.
Dann nach Wiederanpfiff auch relativ Zeitig das 0:3 bekommen und dann war der Ofen aus. Kurz danach dann noch das 0:4 und dann hat Toni gnädiger Weise die Zügel doch sehr, sehr schleifen lassen, denn nur so kam es noch zum 1:4 und Toni hat viele Bälle frühzeitig abgeschenkt und eben nicht das 5,6 und sogar das verdiente 7. Tor gemacht.
Die eine oder andere Chance hatte ich schon (sogar einen sehr zweifelhaften Elfmeter) aber Tonis Keeper hat alles rausgeholt....beim Gegner funktioniert der Torwart immer super....:-D
Sterling durfte nach dem 0:4 dann doch noch ins Tor und demnächst spiele ich dann am Besten direkt mit ihm...der kann dann wenigstens am Ball etwas, weil IM TOR brauche ich niemanden..hält eh keiner was.

Somit Glückwunsch an Toni für seine souveräne Leistung und ein gutes und solides Spiel, viel Glück weiterhin.

Wir sehen uns im Juni wieder...mal sehen wem ich dann als Freilos dienen darf.. :-D
06.05.2018, 13:01  

Beitrag #15

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
BorussenZwerg - El Jugador: 4:5

Unser Spiel war einfach nur verrückt und merkwürdig irgendwie. Außnahmsweise lade ich deshalb sogar die Statistik hoch Zwinkern



Man hat 90 min lang gemerkt, dass es bei beiden von uns momentan nicht läuft. Auf der einen Seite krieg ich mit jedem Schuss ein Tor egal aus welcher Position und auf der anderen leisten sich die IVs mehrere grobe Fehler und verschenken so Tore. Das nahm dem Spiel doch einiges, weil auf der einen Seite ist da immer ein wenig Frust, wenn hinten gar nichts klappt und auf der anderen Seite hätte ich auch lieber schönere Tore geschossen.

Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, aber dann unter besseren Umständen Zufrieden
07.05.2018, 12:15  

Beitrag #16

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
HiImCeddi wie sieht es aus mit unserer Partie? Bis auf die FA (die ich schon angenommen habe) habe ich leider bis heute nichts von dir gehört. Du warst seitdem auch nicht einmal online dort. Ich bin jedenfalls heute Abend ab ca. 19 Uhr da.
07.05.2018, 12:36  

Beitrag #17

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Daniel96
HiImCeddi wie sieht es aus mit unserer Partie? Bis auf die FA (die ich schon angenommen habe) habe ich leider bis heute nichts von dir gehört. Du warst seitdem auch nicht einmal online dort. Ich bin jedenfalls heute Abend ab ca. 19 Uhr da.
Schreib ihm sicherheitshalber über diesen Link noch eine E-Mail. Denn es wäre natürlich sehr schade, wenn eure Partie nicht stattfinden würde. Zwinkern
07.05.2018, 13:42  

Beitrag #18

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Habe ich jetzt mal gemacht aber selbst wenn er nicht weiß wie er hier mit mir in Kontakt treten kann so hätte er doch wenigstens hier in den Thread was schreiben können. Hat er ja bei der Anmeldung damals auch geschafft.

Eigentlich bin ich ja der der sich meldet aber ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun und habs daher einfach nicht geschafft.
07.05.2018, 16:36  

Beitrag #19

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hey habe dir ja jetzt auch per Email noch geantwortetZufrieden. Ich werde heute Abend so um 21.30 online zu kommen.
07.05.2018, 21:56  

Beitrag #20

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
HiImCeddi-Daniel96 1:5

Am Anfang hat mich Courtois echt ein wenig verzweifeln lassen da er einfach Schuss um Schuss gehalten hat. Ich habe es dann aber doch noch geschafft in Führung zu gehen und als Bakayoko dann mit glatt Rot vom Platz geflogen ist konnte ich mein Spiel noch besser spielen und kam immer wieder zum Erfolg. Nichtsdestotrotz hatte auch mein Gegner durchaus ein paar starke Aktionen dabei wie das Tor mit Hamsik der erst kurz davon eingewechselt wurde.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Mai
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Mai 2018 - Gewinne paysafecard-PINs