Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 583
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 23:53  

Beitrag #21

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Nikolinho 1:4 Robin
08.05.2018, 14:26  

Beitrag #22

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Robin
Nikolinho 1:4 Robin
Ich melde mich erst heute, nachdem ich das alles erst einmal sacken lassen musste, mit ein paar Worte zum obigen Ergebnis.
Ich muss zugeben, dass dabei zwei Herzen in meiner Brust schlagen, die die Sache aus zwei ganz unterschiedlichen Perspektiven sehen.

Das eine Herz, das einem Gegner einen verdienten Sieg auch gönnen kann, sagt: Glückwunsch, Robin! Und es sagt das auch, weil es ein netter unkomplizierter Kontakt mit meinem Gegner war und bis auf das eigentliche Match alles ganz reibungslos und easy lief.

Das andere Herz kennt jetzt jede Menge Frust und Enttäuschung. Wie sicherlich jeder andere auch, habe ich mich sehr auf das neue Turnier gefreut, mir viel vorgenommen und der ersten Runde entgegengefiebert. Jetzt, wo sie gelaufen ist, ist für mich eine Sache allerdings absolut klar: Das Juni-Turnier findet definitiv ohne mich statt. Zu groß ist der Frust über die Umstände, die zu dieser Niederlage führten.

Zwar ging ich relativ fix mit 1:0 in Führung, aber danach lief gar nichts mehr. Die Verbindung war - aus welchen Gründen auch immer -der Horror. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine derart schlechte Connection hatte. Das Bild hielt an, dann schneller Vorlauf. Alles nur im Bereich von 1 bis 1.5 Sekunden, aber das reicht, um den Spielfluss komplett zu beeinflussen und zu verändern.

Meine Gamepad-Befehle wurden erst mit starker Verzögerung ausgeführt, so dass der Ball immer wieder ungewollt beim Gegner landete, in die falsche Richtung ging oder sonst irgendein Schlamassel passierte. So fielen auch die ersten beiden Gegentore. Aber es wurde nicht besser. Ich habe das meinem Gegner erst mitgeteilt und habe dann ~ zur HZ das Match verlassen. Es tut mir leid, wenn dieses Verlassen des Matches unsportlich erscheint, aber es ergab für mich keinen Sinn mehr, weitere Zeit in so ein nicht-spielbares Match zu stecken.

Wie gesagt, der Frust sitzt tief. Möglicherweise ist dem ein oder anderen schon ähnliches passiert, aber gerade beim Forumsturnier muss es einfach eine bessere Lösung geben. Mein Fehler war es sicher, dass ich nicht bereits zu Beginn oder spätestens beim 1:0 oder 1:1 abgebrochen habe und zu diesem Zeitpunkt nach einer Lösung gemeinsam mit dem Gegner gesucht habe. Das in Betracht ziehend muss ich sagen: Der Sieg geht in Ordnung. Mein Fehler.
09.05.2018, 19:48  

Beitrag #23

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien.

Matchdeadline Halbfinale: 16. Mai 2018 um 23:59 Uhr
13.05.2018, 21:41  

Beitrag #24

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Daniel96 - El jugador: 2-6, 1-6

Mir fehlen gerade etwas die Worte, weil mir das alles zu surreal erscheint...
13.05.2018, 22:20  

Beitrag #25

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hatte das komplette Wochenende schon ziemliche Probleme und habe auch nur knapp Gold 1 erreicht. Ich weiß nicht was im Moment los ist aber es läuft einfach nicht. Ich bin sogar kurz davor bis auf Fernandinho alle tauschbaren TOTS wieder zu verkaufen.

El jugador war in beiden spielen klar besser und ist daher absolut verdient im Finale.
Ich hatte nach der Auslosung zwar auf eine kleine Revanche gehofft aber nachdem wie das Wochenende gelaufen ist war mir von Anfang an klar dass ich ohne Chance bin.

Glückwunsch nochmal von meiner Seite.
14.05.2018, 23:43  

Beitrag #26

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Robin - Tonikroos1987 2:3 1:6
Viel Erfolg!
17.05.2018, 15:18  

Beitrag #27

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die nächsten Partien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 24. Mai 2018 um 23:59 Uhr
21.05.2018, 22:18  

Beitrag #28

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Robin 1:2 Daniel96
Spiel 1: 6:2
Spiel 2: 4:6
Spiel 3: 3:5

Waren schöne Spiele! Gerne wieder.
21.05.2018, 22:19  

Beitrag #29

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Definitiv! Vor allem Spiel 2 und 3 waren wirklich spannend.
21.05.2018, 23:05  

Beitrag #30

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Tonikroos1987 - El jugador: 4:7 n.V, 2:3

Endlich hab ich es mal geschafft gegen Toni zu gewinnen, ein lang gehegter (Fifa-)Traum wird wahr. Lachen

Spiel 1 startete aber erstmal denkbar unglücklich. Nach 10 min steht steht es 2:0. Zuerst zeigte der Schiri auf den Punkt, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht genau... Meine KI muss wohl den Stürmer beim klären umgehauen haben oder so. Dann verliert Vieira kurz das Farbsehvermögen und klärt im Strafraum vollkommen unbedrängt in die Füße des Gegners, der in aller Seelenruhe einschieben kann. Anschließend kann ich aber auf 2:1 verkürzen und dann vor dem 2:2 tut Matthäus eine gefühlte Ewigkeit einfach nichts, mein Spieler kann ihm den Ball abnehmen und der Ausgleich ist gefallen. In Halbzeit 2 geht Toni wieder durch 2 Jesus Tore mit 4:2 in Führung, aber auch das hole ich oder besser gesagt meine Bank in Form von Malcom noch auf. In der 90 Minute fällt sogar noch ein Tor für mich - aber der Assistent hatte die Fahne oben.
In der Verlängerung bekam ich dann zunächst einen Elfmeter geschenkt. Zwar hab ich lautstark reklamiert "Das muss doch ein Elfer sein", aber ich war dann doch überrascht, dass es ihn tatsächlich gab - Es sah nämlich fast so aus als hatte Boateng den ball gespielt. Zahnlücke Toni hat dann nach vorne etwas mehr riskiert, traf glücklicherweise aber nicht und ich konnte noch 2x netzen.

Spiel 2 begann etwas ruhiger. Erst um Minute 30 gab es die erste gefährliche Aktion und direkt das 1:0 für Toni durch Salah, aber praktisch im Gegenzug konnte ich den Rückstand nach einem Freistoß egalisieren, ebenfalls durch Salah. Mein anschließendes Führungstor war dann schlicht und ergreifend Glück. Tonis Abwehr bringt den ball 3 oder 4 mal nicht weg, bis er dann irgendwie zu Kane kommt, der dann traf. Danach traf er gleich nochmal, als die gegnerische rechte Abwehrseite komplett offen war. Toni kam noch einmal heran zum 3:2, aber letzten Endes reichte es nicht mehr.

Auf jeden Fall waren beide Spiele sehr spannend, auch wenn es gerade in der Abwehr viele doofe Fehler der KI auf beiden Seiten gab. Und bei uns beiden kamen zudem wirklich enorm viele Pässe nicht zum Mann. Das war wirklich auffällig. Hoffentlich trifft man sich dennoch bald wieder Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Mai
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Mai 2018 - Gewinne paysafecard-PINs