Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2018, 23:21  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Erst einmal Glückwunsch! Daumen hoch
Auch wenn ich natürlich ein Toni-Fanboy bin.

Zitat:
Zitat von El jugador
... und dann vor dem 2:2 tut Matthäus eine gefühlte Ewigkeit einfach nichts, mein Spieler kann ihm den Ball abnehmen und der Ausgleich ist gefallen.
Solche merkwürdigen Situationen habe ich in der WL zu Hauf erlebt. ich meine, es ist noch schlimmer geworden.

Klar, Spieler des selben Temas sind schon immer mal übereinander gestolpert, aber was dieses Mal da abging ... unglaublich. KDB ist so oft einfach hingefallen ... ohne ersichtlichen Grund. Wahrscheinlich trug er Stöckelschuhe.

Aber der ungewöhnlichste Moment war, als ein Ball, der für einen Augenblick unbewegt auf dem Rasen lag, plötzlich auf den gegnerischen Neymar zugerollt kam. Ist das ein neuer Skill?

Es hat doch nichts mehr mit einem e-sportlichen Vergleich zu tun, wenn diese Dinge andauern passieren.
15.06.2018, 11:52  

Beitrag #32

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist noch die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. El jugador
  2. Tonikroos1987
  3. Daniel96
Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten in Kürze eine PN mit ihrer verdienten paysafecard-PIN. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Mai
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Mai 2018 - Gewinne paysafecard-PINs