Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2018, 23:24  

Beitrag #21

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das Spiel zwischen Robin und mir endete 3:1 für mich.

Nach 2 Minuten führte ich 1:0 was mir natürlich für den weiteren Spielverlauf in die Karten gespielt hat.
Irgendwann 2:0, dann 2:1 und das 3:1 in der 90ten, Spiel an sich war recht eng, wobei man auch sagen muss, dass wieder einige "spannende" Dinge passiert sind was flippern etc. betrifft.

Danke für das faire Spiel und die unkomplizierte Terminfindung und bis zum nächsten Turnier. Daumen hoch
05.06.2018, 23:27  

Beitrag #22

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das Spiel zwischen Robin und mir endete 3:1 für mich.

Nach 2 Minuten führte ich 1:0 was mir natürlich für den weiteren Spielverlauf in die Karten gespielt hat.
Irgendwann 2:0, dann 2:1 und das 3:1 in der 90ten, Spiel an sich war recht eng, wobei man auch sagen muss, dass wieder einige "spannende" Dinge passiert sind was flippern etc. betrifft.

Danke für das faire Spiel und die unkomplizierte Terminfindung und bis zum nächsten Turnier. Daumen hoch
War ein schönes Spiel Daumen hoch
Beim nächsten Spiel hat mein Torwart, auch deinen speziellen move drauf Lachen
06.06.2018, 00:24  

Beitrag #23

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
van der saar nimmt pflückt Schüsse aus 7 Metern eben immer mir dem Fuß runter. Lachen
07.06.2018, 23:14  

Beitrag #24

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
So seit langer Zeit trafen Toni und Trigga mal wieder aufeinander, entsprechend groß war die Vorfreude auf die Partie.
Beide Spieler gingen voll motiviert in die Partie.
Bereits nach ein paar Minuten Spielzeit konnte Toni in Führung.....mit dem 1:0 für Toni, was eigentlich EA geschossen hat, war bereits klar in welche Richtung das Spiel gehen sollte aber seht selbst:



So will man natürlich nicht gewinnen aber was soll man gegen EA tun? Auch das Tor von Salah war mehr als glücklich.
Also auch nochmal auf diesem Wege von mir..... sorry Trigga.
10.06.2018, 13:24  

Beitrag #25

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von BVBSirus
Damn...ich hoffe mal auf ein gnädiges 1:5...:-D
Fast richtig prophezeit. 5:0 für mich ist es am Ende ausgegangen.

Trotzdem hatte ich in der 1. Halbzeit ziemliche Probleme, aber De Gea hat sein bestes Spiel seit Langem gezeigt und vorne kamen die Vollstreckerqualitäten von Neymar und Suarez zum Vorschein, sodass es nach 45 min 2:0 stand. Trotzdem hätte es fast anders stehen müssen... Unglaublich was für Chancen von BVB Sirus nicht im Tor waren - ein 2:1 oder 2:2 wäre definitiv möglich gewesen.

Als dann kurz nach Wiederanpfiff das 3:0 fiel, war die Messe im Grunde gelesen. Man merkte deutlich, wir beide wussten, wie es wohl ausgehen würde...

Aber dennoch: Wenn du es jetzt noch schaffst 90 min lang die Leistung der 1. Halbzeit abzurufen, dann könntest du mich ziemlich ins Schwitzen bringen Zwinkern
10.06.2018, 13:47  

Beitrag #26

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
BVBSirus - El jugador 0:5 (0:2)

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag...4.Minute...Suarez bekommt den Ball Mittig am Rande des 16ers, dreht sich, relativ unplazierter und mittelstarker Flachschuss, Courtois guckt nur und schon steht es 0:1.
Ich dachte mir nur " Wow, wat n Lullitor...das gibt wieder ne schöne Abreibung heute"...

Da mein Spiel auf Ballbesitz ausgelegt ist, in dem ich dann auf Stellungsfehler des Gegners warte (anders kommst du ohne Skillmoves ja garnicht zu Chancen gg gute Spieler) kam es dann auch zu einer Drangphase, in der ich die Wasserflasche (wäre sie nicht aus Glas) fast an die Wand geworfen hätte... Chancen über Chancen..Schüsse aus 5m noch zur Ecke..Latte und klären auf der Linie, alles dabei...halt nur nicht das EINE Tor welches ich für meinen richtigen Tip gebraucht hätte...
BTW ICH HASSE DE GEA TOTY.....gg den schieße ich nie mehr als 2 Tore...wenn überhaupt.

Wie es dann ist....du macht die Dinger nicht, dann bekommst du halt noch eines...0:2 in der 45. Neymar (siehe 0:1 - außer das die Entfernung nun so ca. 11-12m waren).

Eigentlich hatte ich da noch Hoffnung, das es vielleicht auch nur ein 0:3 oder 0:4 wird...Tore meinerseits hatte ich schon abgeschrieben.

Da dann relativ zügig das 0:3 (Siehe 0:1 und 0:2) wieder durch Neymar fiel, war der Weg der hohen Niederlage frei geworden, da meine Motivation sich ausschließlich auf "Kein Bock mehr" gesenkt hatte.

Folglich direkt nach dem Anstoß dann das 0:4 durch Higuain.....und ich muss es extra erwähnen, da hat doch Courtois in der 74 Minute den ersten Torschuss pariert...(also den ersten der nicht direkt auf den Mann ging)... hat aber nicht viel gebracht, da er kurz danach dann das 0:5 kassiert hat:-D

In der 2.Hz habe ich glaube keinen einzigen Torschuss abgegeben, sodass ich selbst mit 1-2-3 Tore in der 1.Hz, hier hätte nicht bestehen können.

Herzlichen Glückwunsch an El jugador, im Juli stehe ich als Freilos natürlich wieder gerne zur Verfügung..:-D

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2018 um 12:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von El jugador
Aber dennoch: Wenn du es jetzt noch schaffst 90 min lang die Leistung der 1. Halbzeit abzurufen, dann könntest du mich ziemlich ins Schwitzen bringen Zwinkern
Ich finde ja, wir sollten nur noch 45 Minuten Spielen.... das wäre die einfachere Lösung.Zahnlücke

Auch dann wärst du heute glaube nicht ins Schwitzen gekommen...hätte ja eh kein Tor gemacht und das Spiel wäre dann "nur" 0:4 ausgegangen.. Gut gelaunt

Denn wenn bei einem selbst NIX geht und beim Gegner so gut wie alles, dann wäre das 'n Controller zur Seite legen Wert....nur das mache ich hier im Forum ja nicht...Online dagegen ganz gerne mal...
Die Finger lieber für die Spiele schonen die halbwegs ausgeglichen sind..
12.06.2018, 18:15  

Beitrag #27

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 18. Juni 2018 um 23:59 Uhr
17.06.2018, 22:07  

Beitrag #28

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
BorussenZwerg - El jugador: 1:6, 0:2

Das 1. Spiel war lange Zeit sehr umkämpft. Mit 2:1 ging es in die Halbzeit. Aber als dann um Minute 55 erst Sandro einen sehr sehr haltbaren Ball versenkte und kurz danach noch ein abgefälschter Schuss ins Tor fiel, war die Messe gelesen und am Schluss fiel das Spiel dann eindeutig zu hoch aus...

Das 2. Spiel war wieder so ein typischer Grund warum FIFA dieses Jahr so frustrierend ist... Meine Mannschaft war wie ausgewechselt, keine Pässe kommen an und die Laufwege waren eine Katastrophe. Auf der anderen Seite war es aber noch weitaus schlimmer, also was Zwergs Stürmer da anstellten grenzte ja fast an Arbeitsverweigerung. Gerecht wäre ein 2 oder 3:0 zur HZ. Stattdessen geht meine einzige "Chance", ein Weitschuss von Jonas, ins Tor.
Auch nach danach ging es fast genauso weiter, ich hätte 3, 4 oder 5 Tore kassieren müssen. Aber nein der Ball geht gegen den Pfosten, Ederson hält oder es fehlen Zentimeter... Immer das gleiche Bild. In der 90. Minute gipfelte dann das Trauerspiel mit dem 2:0.

Dieses Spiel hätte ich ehrlich gesagt lieber verloren, aber dieses Jahr gewinnt leider so oft der Schlechtere. Man kann nur hoffen (auch wenn das wohl ein Wunschtraum bleibt), dass es irgendwann wieder besser wird.

Nächstes Mal gewinne ich dann wieder verdient gegen dich, Zwerg. Zahnlücke
22.06.2018, 11:08  

Beitrag #29

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Der Sieger der nicht stattgefundenen Partie Daniel96 vs. Tonikroos1987 wurde zufällig ausgelost, da sich beide User um die Austragung der Partie bemüht haben: Tonikroos1987 hatte das Glück auf seiner Seite und steht im Finale gegen El Jugador. Daniel96 spielt im Spiel um Platz 3 gegen BorussenZwerg.

Ihr findet die nächsten Partien wie gewohnt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 28. Juni 2018 um 23:59 Uhr
30.06.2018, 00:22  

Beitrag #30

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Tonikroos-El jugador: 6:2, 3:2

Ich könnte mich an dieser Stelle über so Vieles aufregen: einen kuriosen Elfmeter, merkwürdige Torwartaktionen, meinen PC, der mitten im Spiel abstürzt, falsche Spielerwechsel oder hunderte Unkonzentriertheiten (zumindest gefühlt), die mir unterlaufen sind...

Stattdessen gratuliere ich an dieser Stelle nur Toni. Zwinkern Du warst 180 min lang überlegen... Zudem habe ich gespielt wie Deutschland bei der WM - schlecht und weit unter meinen Möglichkeiten. Nächstes Mal mache ich es dir wieder schwerer weiterzukommen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Juni
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Juni 2018 - Gewinne paysafecard-PINs