Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2018, 20:34  

Beitrag #31

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Daniel96
Lieber El jugador,

Da dein Posteingang leider voll ist schreibe ich dir hier mal...

Wie siehts denn aus wegen unserm Spiel? Wäre es okay für dich wenn wir das Spiel aufs Wochenende verlegen? Vormittags oder so würde mir da am besten passen. Nachmittags ist es mir ehrlich gesagt zu warm zum zocken und abends bin ich unterwegs. Oder Alternativ dann am Montag. Da hätte ich bis 18:30 zeit.
Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass der voll sein kann, jetzt kann man mir wieder schreiben. Lachen Ab morgen bin ich zeitlich sehr flexibel (endlich Semesterferien Zwinkern). Deshalb hätte ich nichts dagegen das Spiel am WE zu machen. Wie wäre z.B Sa gegen 11 oder 12?
25.07.2018, 22:06  

Beitrag #32

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Passt perfekt! Sollte sich bei mir aber doch nochmal was ändern dann schick ich dir ne kurze PN Daumen hoch
26.07.2018, 15:19  

Beitrag #33

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Die Begegnung um Platz 3 wurde gestern Abend entschieden.
Doch etwas überraschend ging der Sieg an Tonikroos1987. 4:0 und 3:2 hieß es am Ende.

Glückwunsch an Toni!
Zwei Tore gg Toni, Respekt!

Und dann noch knapper als mein Ergebnis...von Dominanz gg Toni kann ich leider auch nichts berichten..:-D
Vielleicht passt es ja mal bei uns beiden...einer der Freilose hat dann ein Freilos....wobei ich schon ahne wer das sein wird..;-D
28.07.2018, 14:35  

Beitrag #34

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So das Finale ist nun auch durch...

In Spiel 1 fand lange ein abtasten zwischen beiden Mannschaften ab ehe ich dann in der 34 Min in Führung gehen konnte. In Gegenzug gab es dann mit TOTS Ronaldo den sofortigen Ausgleich. Nach der Halbzeit ging das Spiel ähnliche weiter ehe ich in der 58 Min durch einen satten Schuss von TOTS Kane wieder in Führung gehen konnte. Auch dieses mal kam promt die Antwort mit TOTS Ronaldo. Sowohl TOTS De Gea als auch TOTS Ter Stegen haben danach eigentlich gehalten was es zu halten gab bis zur 85 min dann...El jugador zieht mit TOTS Ronaldo ab, Ter Stegen wehrt den Schuss ab natürlich genau in Richtung Mbappe. Dieser setzt zum Fallrückzieher an, Ter Stegen kommt aber noch an den Ball und legt sich das Ei dann selbst ins Tor Daumen hoch Daumen hoch

In Spiel 2 war ich bereits nach 2 min in Rückstand da der erste Schuss von meinem Gegner mit TOTS Neymar direkt saß. Von diesem Moment an wusste ich eigentlich dass es das für mich war. Nach dem Tor stand El jugador dann auch sehr sehr defensiv und so war für mich kein Durchkommen. Trotzdem hatte ich ein paar Chancen und konnte in Halbzeit 2 sogar den Ausgleich machen was aber (ihr ahnt es sicher schon Zwinkern ) direkt wieder zum Ausgleich seinerseits führte. Nachdem mein TOTS De Bruyne dann einen sicheren Ball an den Pfosten setzte versenkte Jugador den nächsten Ball und kurz vor Schluss dann noch einen.

Zusammengefasst endeten die Partien also 2:3 und 1:3 aus meiner Sicht.
Glückwunsch nochmal. Ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dass ich überhaupt eine Chance habe denn die letzten Spiele waren allesamt Schützenfeste für meinen Gegner. Umso mehr ärgert es mich dass ich kurz vor dem Ziel wieder gescheitert bin.

Auch wenn Jugador der sowohl der bessere Spieler war als auch die bessere Mannschaft hatte und EA mal wieder nicht auf meiner Seite war habe ich trotzdem versucht das beste aus der Sache zu machen von daher habe ich mir eigentlich nicht vorzuwerfen.

Vielleicht habe ich ja nächsten Monat im letzten (?) Fifa 18 Turnier nochmal die Chance auf ne kleine Revanche.
28.07.2018, 14:54  

Beitrag #35

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich kann Daniel bei allem nur Recht geben. Beide Spiele waren wirklich sehr eng und hätten auch in die andere Richtung laufen können.

Gerade im 2. Spiel ging mein Plan nur bedingt auf. Nach dem 1:0 wollte ich hinten sicher stehen, dann schnell umschalten und auch mit ein paar Skillmoves den Gegner überraschen. 15 min ca. hat das geklappt, danach war es nur noch ein Ritt auf der Rasierklinge, der Gott sei Dank nicht schief ging Gut gelaunt

Hoffentlich gibt es wirklich noch eine Revanche, es waren eigentlich immer knappe und packende Spiele, wenn man den Juni mal außen vor lässt Zwinkern
01.08.2018, 14:22  

Beitrag #36

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist noch die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. El jugador
  2. Daniel96
  3. Tonikroos1987
Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten in Kürze eine PN mit ihrer verdienten paysafecard-PIN. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Juli
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Juli 2018 - Gewinne paysafecard-PINs