Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2018, 11:30  

Beitrag #11

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Jaap31
Na dann bin ich auch wieder dabei, bevor das Turnier nicht stattfinden kann.

Auf geht's, einer noch Zwinkern

ID: Jaap-31-Stam
Jaap opfert sich Lachen Zwinkern
31.07.2018, 13:59  

Beitrag #12

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von DerKeller
Jaap opfert sich Lachen Zwinkern
Wenn Jaap mitspielt, sind wir eher die Opfer.Lachen
01.08.2018, 05:18  

Beitrag #13

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Ich habe da einen Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Liga-Modus mit Hin- und Rückspiel bei dem sich die ersten 4 für die KO-Runde qualifizieren?
01.08.2018, 07:17  

Beitrag #14

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Ich habe da einen Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Liga-Modus mit Hin- und Rückspiel bei dem sich die ersten 4 für die KO-Runde qualifizieren?
Das ist eine super Idee Zufrieden Was meinen die anderen?
Einziges Problem: man muss wesentlich mehr Spiele machen. Bei nur 8 Teilnehmern wären das pro Teilnehmer bereits 14 Partien, wobei man Hin- und Rückspiel ja in der Regel direkt nacheinander macht. Also 7 Termine, für die man jeweils ca. 45 Minuten einplanen muss.
01.08.2018, 11:01  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Vorschlag klingt zwar im ersten Moment nicht schlecht. Jedoch haben wir ganz zu Beginn der Turniere die Erfahrung gemacht, das dies nicht funktioniert. Damals hatten wir als Alternative noch einen einfachen Liga-Modus angeboten, weil es nur 6 Teilnehmer gab. Der hat am Ende über einen Monat gedauert und das, obwohl die Reihenfolge der Matches egal war und trotzdem sind sogar noch einige Matches ausgefallen.

Daher hatten wir uns bereits damals von jeglichen Liga-Modis verabschiedet.

Aber zu eurer Erleichterung, durch die Anmeldung von Jaap, seit ihr 7 Leute und das ist die Mindestzahl, damit das Turnier stattfinden kann. Denn beim 8er-Turnier gibt es max. 1 Freilos. Zwinkern
01.08.2018, 11:51  

Beitrag #16

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
COME ON, JAAP! ;D 40 Spiele hat mein Account, dementsprechend die Spieler. Geht los!
01.08.2018, 16:54  

Beitrag #17

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Wohooooo
03.08.2018, 08:22  

Beitrag #18

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Wann geht es denn los?! Dachte eigentlich, dass ich die erste Runde direkt am Wochenende bestreiten koennte?!
An dieser Stelle zugleich, allen ein schoenes WE!
Edit: sollte nicht frech wirken, bin einfach nur heiß drauf loszulegen! ;D :**
03.08.2018, 18:18  

Beitrag #19

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 12. August 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.
05.08.2018, 19:44  

Beitrag #20

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
5:1 Sieg fuer esteban1106 :///

VERDIENT!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere [PS4] paysafecard-Turnier August
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PS4] paysafecard-Turnier August 2018 - Gewinne paysafecard-PINs