Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 503
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet Ihr Wolrd of Warcraft?
Sehr Gut 4 28,57%28,57% (4 User)
Gut 3 21,43%21,43% (3 User)
Mittelmäßig 1 7,14%7,14% (1 User)
Schlecht 6 42,86%42,86% (6 User)
Teilnehmer: 14.

09.05.2007, 19:38  

Beitrag #21

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ist nichts neues.
Die Leute die damit anfangen machen den ganzen Nachmittag nichts anderes als dieses Spiel zu spielen,denn wenn man es nicht viel spielt kommt man glaube ich nicht sonderlich weiter.
09.05.2007, 20:12  

Beitrag #22

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ich werde es auch anfangen zu spielen, aber ich habe mich unter Kontrolle. Man kommt auch mit wenig spielens weit, man muss halt nur gut sein und die richtigen Quests machen!
09.05.2007, 20:20  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Haben die auch alle gesagt...Mittlerweile reden die nicht nur in der Hofpause,sondern auch in der Std und wärehnd ner Arbeit
09.05.2007, 20:54  

Beitrag #24

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ich weiß die Leute kenn ich auch. Aber bei mir ist das wirklich so! Schule, Freundin, Freunde, FIFA gehen einfach vor!
09.05.2007, 20:56  

Beitrag #25

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Man muss sich wirklich eine Grenze setzen an Stunden pro Tag und dann auch wirklich konsequent sein.
Viele schaffen das nicht,das Ergebnis sind schlechte Noten usw.
10.05.2007, 07:16  

Beitrag #26

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Ich würde Dir davon abraten,dieses Spiel zu spielen.
Das kostet Dich nicht nur 15€ im Monat an Servergebühr,sondern auch zusätzlich sehr viel Zeit.
Ich wette,auch Du wirst süchtig danach und hast dann nur noch kaum Zeit für andere Dinge,das ist bei allen Leuten so die dieses Spiel spielen.
21.05.2007, 07:05  

Beitrag #27

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Was kostet denn WoW im Laden?
Ist das jetzt günstiger?
22.05.2007, 15:20  

Beitrag #28

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
WoW kann ich eigentlich nix mit anfangen.Ich find das einfach....langweilig.
Wir ham so drei Freaks in der Klasse, echte Kellerkinder.Die sitzen dann den ganzen Tag hinten in der letzten Reihe und reden über neue Patches und was sie gestern in WoW gemacht haben und son Kram.Die haben eigentlich überhaupt kein Real Life mehr.Wenn die heim kommen ist der Mauszeiger schon auf dem WoW Button, ein Mausklick und die sind eingeloggt.
Also ich würde mir das nie zulegen.Und dafür noch Geld bezahlen, ne lass mal.
Natrülich weiß ich, dass nicht alle, die WoW spielen so drauf sind, aber die Gefahr süchtig zu werden ist enorm hoch.
23.05.2007, 06:40  

Beitrag #29

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Eben
So sehe ich das auch.Es gibt sicherlich auch welche die es nicht übertreiben mit dem WoW Spielen,aber auch durch Deine Beispiele zeigt sich mal wieder,dass die meisten wirklich süchtig danach sind.
Ich hoffe,dass das nicht auch ms91 wiederfährt.
Die meisten dieser Süchtigen vernachlässigen dann wohl die Schule,Freunde und vermutlich auch den Sport.
Deshalb werde ich dieses Spiel niemals anrühren,das ist mir einfach zu gefährlich.
23.05.2007, 19:55  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ein Freund von mir spielt jeden Tag RuneScape im Internet. Nicht sehr hochwertig aber kann unter Umständen schon süchtig machen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games World of Warcraft World of Warcraft