FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/10528-offizielle-nfs-shift-webseite-online-preview-video-release-termin.html)

Leopard 29.03.2009 13:35

Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Seit kurzem ist die offizielle Webseite zu NFS Shift online.
Dort erhaltet ihr in den nächsten Monaten nach und nach einige Informationen über den neuen NFS Teil.
Außerdem ist jetzt schon ein Preview Video erschienen, das Ihr hier abrufen könnt:
http://shift.needforspeed.com/de/med...90224105659638

EA hat auch bereits den Releasetermin für Shift enthüllt, es wird der 17.September 2009 sein.

Hier kommt Ihr zu der offiziellen NFS Shift Webseite:
http://shift.needforspeed.com/de

DIXI-Klo 29.03.2009 14:05

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Wird wahrscheinlich wieder sowas wie GRID.
Ist also wohl nix für mich.
Das was NFS immer war, nämlich illegale Rennen wird damit Geschichte sein.

Odonkor 29.03.2009 14:06

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Verbessertes Pro Street, danach sieht es aus.
Mit mehr Motivation, aber eben ähnlich wie GTR oder wie mein Vorredner sagte Grid.

apollox 29.03.2009 15:49

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Mit GTR sollte man es nicht vergleichen, weil Simulationslastig wird es wohl kaum werden

Opas 29.03.2009 16:46

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
aber wie früher NFS wird es auch nicht.

Borussia MG & Bayer LV 4 30.03.2009 21:51

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Naja, aber was ich an Need for Speed schon immer gut fand: Das Spiel han sowas wie ne Story! Das ist es meiner meinung nach was es von Simulationan Unterscheidet. Die Idee mit Ryo etc. bei ProStreet war doch auch nich so schlecht.

Marc Andre 28.04.2009 16:58

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
bilder sehen geil aus aber ich glaube nicht dass wir schon wieder so nen rennspiel brauchen bei dem autos auf ner festgefahrenen strecke ganz legal ihre runden drehen..

apollox 16.06.2009 17:45

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Auf Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS gibt es seit heute den ersten Trailer zu NFS Shift zu sehen

Link:
Need for Speed: Shift Video: "Trailer 1" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

Fakulta 16.06.2009 18:58

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Das Video läd irgendwie nich.

apollox 16.06.2009 19:00

AW: Offizielle NFS Shift Webseite online + Preview Video + Release Termin
 
Dann lad es dir runter über Download HD, das sind zwar ca 70MB, aber du lädst mit Fullspeed ca über den FTP Server von 4players normalerweise


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024