Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Kauft Ihr Euch den FM 07?
Ja 6 50,00%50,00% (6 User)
Nein 6 50,00%50,00% (6 User)
Vielleicht 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 12.

26.11.2006, 21:01  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kannste machen, dann müsste man da ja wirklich ma was machen wenn es möglich ist
26.11.2006, 21:34  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn das stimmt, müssten die aber schon gelöscht worden sein. Ich zumindest lösche Mehrfachposts überall, wo ich Rechte hab.
26.11.2006, 22:40  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist ja auch vernünftig, weil man ja sonst den Überblick verlieren würde und dafür sind ja auch Mods wie du da um die Ordnung auf recht zuhalten
27.11.2006, 07:22  

Beitrag #34

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Mal ne Frage zum Spiel:
Habt Ihr schon dieses neue Feature ausprobiert?(wo man einen Spieler selber steuern kann)
Ich kann mir da nämlich nicht richtig vorstellen,wie das funktionieren soll.
27.11.2006, 15:31  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ja und ich finde das Feature super, weil dann fühlt man sich etwas wie bei Fifa auch wenn man nur einen Spieler steurn kann, man sollte aber nie Spielerkarriere wählen, weil dann kan man nur den immer Steuern und wenn man ihn dann verkauft bringt einem das Feature nichts mehr
28.11.2006, 07:10  

Beitrag #36

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Kann man den Spieler dann weiterhin spielen wenn man gleichzeitig mit dem Spieler zumselben Verein wechselt wie als Trainer?
28.11.2006, 11:59  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ja aber wenn du keine Spielrkarrieeinstellst sondern einstellst das du vor jedem Spiel entscheiden willst ist das egal und dann kannst du auch als Bsp wenn dein Managerlevel hoch genug ist ein Rooney oder so steuern
Hab aber auch mal ne Frage an die die das Spiel auch schon haben, gibt es als National trainer eigentlich auch die Möglichkeit den Vertrag der Nationalmannschaft auf zulösen oder geht das nur beim Club weil ich bin derzeit trainer bei einer Nationalmannschaft wo ich weg will habe aber noch keine Stelle gefunden wo ich als Nationaltrainer sagen kann das ich aufhören will und nur noch Clubtrainer sein will. Kann mir da zufällig einer helfen würde mich sehr freuen wenn das möglich wär
Grüße
apollox
28.11.2006, 14:09  

Beitrag #38

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Also ich kann nur aus Erfahrungen von einer früheren FM Edition berrichten.
Vielleicht geht das ja immer noch.
Früher konnte man glaub ich unter Spieloptionen oder in der Kariere Verwaltung seinen Rücktritt festlegen.
29.11.2006, 07:05  

Beitrag #39

Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hat es eigentlich schon jemand geschafft mit einem selbsterstellten Verein von der untersten Liga bis in die Bundesliga zu kommen?
Mein größter Erfolg bisher war der Aufstieg in die Oberliga damals beim FM 05.
29.11.2006, 12:09  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
habe ich noch nicht versucht, das ist aber wenn auch sehr schwer wenn man den nicht mega star4k macht, weil schließlich steigt nur der 1. jeder Oberliga auf und das versuch ich gerade mit einem mittel guten Oberliga Verein und das ist schon schwer
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FM 07 FM 07