Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nhl09 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Spielt nocheiner hier NHL 09 ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2009, 18:19   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nhl09

Spielt nocheiner hier NHL 09 ?

el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:20   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Nhl09

Ich manchmal, aber eher selten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:21   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nhl09

ich spiele das hauptsächlich ist ja klar^^ macht viel spaß sehr schnell und die grafik ist einzigartig noch besser als Fifa09
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:18   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Nhl09

Schnell ist es nicht unbedingt, schließlich kann man im Spiel sehr viel in Sachen Gameplay ändern, wodurch es dann auch sehr lustig werden kann, weil der Puck als Bsp springt wie ein normaler Ball oder zumindest in Ansätzen.
Was ich besonders gut finde, sind die kleinen Schlägereien zwischendurch immer wieder, die man wunderbar herbeirufen kann bzw provozieren kann, wie in echt auch, wo die Schiris dann tatenlos zuschauen und warteen bis einer am Boden ist bevor die eingreifen und die 5min Strafen verteilen. Das sorgt einfach für ein bisschen noch mehr an Realismus.
Was ich schade finde, das es nicht mehr wie früher (NHL 04 als Bsp.) die Sammelkarten oder wie die heißen gibt, die man sich kaufen konnte etc um dann sehr lustige Sachen freizuschalten, wie zB Big heads, die es jetzt nur noch im Penaltyspielmodus gibt oder Showtime oder so ähnlich, wo die ganze Arena dunkel war, bis auf je einen Scheinwerfer pro Spieler und Puck usw. Insgesamt gab es glaubig über 20 solche Sachen und halt eben die Sammelkarten, die man unbedingt alle haben wollte um das Album voll zuhaben. Was es glaubig auch nicht mehr gibt, das man den Spieler beim jubeln steuern kann, wo er hin skatet und wie er halt jubelt, also ob Windmühle, Scharfschütze etc, wo man auch so einige freischalten konnte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:05   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Nhl09

Mit welchen Tasten kann mn die Spieler zu einer Schlägerei bewegen?
Bei mir klappt das irgendwie nur zufällig.
Numerusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:17   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Nhl09

Standardmäßig ist es aufm Num Pad taste 2, steht aber auch in der Steuerung im SPiel und kann glaubig auch umgelegt werden wenn man will
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:17   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nhl09

ja bei mir ist es dreieck:9 und ich kann man mich immer gut hineinversezten ich hab auch schon das hinter mir haha
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:56   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nhl09

Finde das Spiel aber ehrlich gesagt ungepatcht nicht gerade verbessert gegenüber NHL 08 - gut, es wurde der Be A Pro Mode endlich eingeführt und die russische Liga kam glaube ich noch dazu, das wars dann aber auch schon.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:07   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nhl09

naja grafik und spieler wurden verbessert und es gibt viele neue spielmodi
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de