Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 504
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2010, 15:50  

Beitrag #301

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Dann kauf ich mir zuerst f1 , weil die demo vpn fifa11 war für mich ein rein fall nicht so toll. Sehr genervt Immer wieder das gleiche. Deswegen kauf ich mir mal was richtig geil ist f1 z.b . Aber fifa11 hole ich mir vielleicht .
22.09.2010, 08:48  

Beitrag #302

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ES IST DA !!!!!!!! nur leider muss ich genau jetzt von der schule aus zu einer Berufsmesse und komm erst abends wieder =(=(=(=(=(
22.09.2010, 12:26  

Beitrag #303

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Du glücklicher.-.-^^
Meins kommt morgen
22.09.2010, 13:34  

Beitrag #304

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
bäm schon wieder da Lachen jez gehts ab
22.09.2010, 14:37  

Beitrag #305

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Spielst du auf PC? Wenn du mal nicht am Zocken bist (weiß nicht, ob das heute der Fall sein sollte^^) kannst du ja mal dein erstes Fazit uns mitteilen. Würde mich freuen! Daumen hoch

Edit: Warum steht bei amazon, dass der Artikel erst morgen veröffentlicht wird, du den aber schon hast?
22.09.2010, 14:56  

Beitrag #306

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Nein ich spiel auf xBox.
Dhl war halt etwas zu schnell ^^ Amazon rechnet mit 2 Tage Versand und schickt es deshalb immer 2 Tage vorher los und ich hatte eben Glück das DHL schneller war und es nach einem Tag geschafft hat, FIFA 10 zB hatte ich damals auch schon einen Tag vorher durch Glück. Wenn du mir nicht glaubst das ich es hier hab mach ich dir natürlich auch gerne ein Beweis-Foto oder Video oder wie du möchtest ^^ Zwinkern
Zu Beginn des Spiels kam ich erstma ohne andere Auswahlmöglichkeiten in eine Pressekonferenz wo ich angeben musste wie ich heiße, welches Team ich am Start nehmen will ( es geht nur Lotus HRT oder VIRGIN) und wielange ich vorhabe in der Formel 1 zu bleiben. Dann kam ich auch schon in mein Fahrerlager, hab jez aba nichts weiter erstmal Karrieremäßig gemacht, bin erstmal auf einzelnes Grand Prix Wochenende gegangen und bin mit Alonso n bisschen in Melbourne rumgekurvt. Hab jez ein Freies Training hinter mir. Zu Beginn ist das Fahrgefühl leicht ungewohnt, aber doch sehr intresant und gut. Die ersten 3 bis 4 Runden hab ich nicht geschafft ohne Abzufliegen. Danach gings aba eigtl und ich hab n paar Runden gedreht und es hat wirklich Spaß gemacht !! Das einzige was mich gestört hat war etwas die Sicht, es war morgens wie in echt im 1 freien training, dazu der Himmel total grau und nebelig, ich hab besonders 2 Kurven kaum einsehn können, da hatte ich schon mit zu kämpfen. Hatte auf schwer gestellt und war am Ende auch eigentlich ne realistische Rangliste. War mit Alonso P1 und dahinter die Mclaren und Vettel mit 2 oder 3 Zehntel Abstand nur.
Habe jez also nich wirklich hammerviel gemacht eigentlich nur n bisschen zum probiern rumgefahren, ist aber auf jeden Fall sehr realistisch zu fahren und macht sehr viel Bock ! Setup-Möglichkeiten sind wie angekündigt auch sehr groß, der Renningenieur gibt einem entweder Setups vor. Da gibts dann Abtrieb Niedrig Geschwindigkeit Hoch oder umgekehrt oder alles auf normal und und und oder man kann halt jedes kleine Detial selbst verstellen.
22.09.2010, 15:59  

Beitrag #307

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke für deinen ersten Bericht! Daumen hoch

Natürlich glaube ich dir, dass du das Spiel hast. Genau wie mit FIFA10, du wohnst anscheinend an einem Ort, wo die Zufahrt etc. gut ist. Glück für dich!
22.09.2010, 16:15  

Beitrag #308

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
yippi erster Rennsieg mit Alonso ^^
Ich fange an mich in das Spiel zu verlieben, für mich bis jetzt das Beste F1 Spiel das ich je gespielt habe.

Was wirklich Glück war ist, das ich um 8:50 los musste zu meinem Bus sonst hätte ich den Schultermin verpasst und der DHL Heini hat genau um 8:46 geklingelt ^^ Wäre mein Bus 10 Min früher gefahrn hätte ich DHL verpasst und das Spiel auch erst morgen bekommen.
22.09.2010, 19:15  

Beitrag #309

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
was sind das für strenge FIA Stewards Lachen im Freien Training 10 km/h zu schnell in der box und gleich 5 Startplätze nach hinten Lachen
23.09.2010, 11:44  

Beitrag #310

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Danke für den Bericht ^^
Geil, meins ist jetzt grad gekommen werde es jetzt ganze zeit spielen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters