Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2010, 23:40  

Beitrag #341

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Infernostar
Und Bochum, wie war dein Online-Rennen? Und mit wem bist du gefahren?

Ein ausführlicher Bericht kommt gleich, spiel grad Fifa Club^^
25.09.2010, 23:45  

Beitrag #342

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ok, ich bin schon sehr gespannt!
26.09.2010, 00:49  

Beitrag #343

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So wir sind mit 6 Mann gefahren ich mit den McLaren- Mercedes, Strecke Spa dynamisches Wetter.
Alle Wagen waren gleichstark eingestellt so hatte keiner ein Vor und Nachteil, man konnte jedeglich am Setup rumschrauben.
Dann gings los mit den Quali, dass 20 oder 15 MInuten ging
Fürs Quali war nur 19% Regenwahrscheinlichkeit angezeigt.
Im Quali hatte ich viele Fehler, hatte das falsche Setup genommen konnte aber trotzdem auf Platz 4 vordringen.
Dann gings los mit den Rennen, vor den Rennen ist man, wie beim Quali, in der Box und kann am Setup rumschrauben
Aufm Monitor stand erneut 19%( merkt euch das)
Dann gings los, Start hab ich super bekommen hab den 3. Überholt, dumm nur, dass ich in der ersten Kurve zu früh gebremst habe und letzte wurde, aber dann stellt sich heraus das ich Glück hatte.
Denn der 3. Platzierte ist den 2.Platzierten in Eau Rouge ( der geilsten Kurve der Welt) hinten draufgefahren, der 3. hat sich überschlagen und alle Carbonteile flogen durch die Luft.
Durch diese Aktion wurde ich 2. , aber so doof wie ich bin mach ich in der 2 Kurve ein Dreher und bin letzter.
Ich fuhr dann nur noch hinter her, weil ich echt sauer war ^^
In der 5 Runde wurden 2 abgemeldet, dass heißt ich war ab den Moment 4. und ich kam immer näher an den 3. Platzierten ran.
Dann war es soweit, ich mit ihn gleichzeitig auf Eau Rouge zu, wollte ihn Platz lassen und gleichzeitig vor ihn daraus kommen, hat aber nicht geklappt, er kam als erstes durch, aber auf der graden hatte ich ein besseren Speed und hab ihn bekommen.
Dann kamen echt geile Duelle, dass hat S.au bock gemacht bis er ein Fehler gemacht hat und 20 Sekunden Vorsprung hatte.
In der 14 Runde fing es an zu nieseln (Wir merken uns, 19% Regenwahrscheinlichkeit) , aber das geile Wettersystem ist so eigebaut, dass es nur an verschiedenen Teilen der Strecke regnet, es hat nur im Sektor 2 geregnet, echt geil gemacht Codemasters!!
Ich war dann voll in hektik, soll ich in die Box gehen oder nicht, hab ich dann dagegen entschieden, was auch gut war denn nach 2-3 Runden hats aufgehört.
Wurde dann problemlos 3.^^

Sry, dass das solange gedauert hat Inferno
26.09.2010, 09:51  

Beitrag #344

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hört sich spaßig an.
26.09.2010, 12:26  

Beitrag #345

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Kein Problem Bochum! Zwinkern

Das hört sich richtig gut an, der Modus und alles.

Hat die PS3 etwas zu spät nach dem Einlenken reagiert oder lief alles flüssig (wg. Internet)?
Wie waren die anderen Fahrer?
Wer wurde Erster?
Wie lange seid ihr gefahren? 75% der echten Strecke?
Und wie lange von der Zeit her?
26.09.2010, 14:08  

Beitrag #346

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hier wird ausführlich darüber geschrieben und gezeigt, was beim Spiel ein Top und Flop geworden ist.

TOP - FLOP - Liste
26.09.2010, 14:10  

Beitrag #347

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Infernostar
Hat die PS3 etwas zu spät nach dem Einlenken reagiert oder lief alles flüssig (wg. Internet)?
Es lief alles Flüssig, ich hab ne gute I-Net verbidnung und der Host auch
Das Einlenken lief Flüssig

Zitat:
Wie waren die anderen Fahrer?
Waren alle gut, die anderen 2 konnte ich nicht einschätzen, weil die ja abgemeldet wurden

Zitat:
Wer wurde Erster?
Ein Ferrari Fan, der auch in einen Ferrari fuhr^^

Zitat:
Wie lange seid ihr gefahren? 75% der echten Strecke?
Wir sind 50 % gefahren das heißt 22 Runden mit Boxenstopp

Zitat:
Und wie lange von der Zeit her?
Mit Quali waren es 1 Stunde und 10 Minuten^^
26.09.2010, 14:18  

Beitrag #348

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke für deine Antwort! Ich freue mich, dass du meine Sachen beantwortest. Aber ich sollte mir doch selber das Spiel kaufen, wenn ich dich soviel frage. Dass das alles so lange ging war doch bestimmt cool, oder?

Wie funktioniert eigentlich der Boxenstopp in F1 2010? Auch wieder so Knöpfe drücken oder wie?

Und wie heißt du in diesem F1 2010 Games-Forum? Ich habe nichts mit Bochum oder dergleichen gefunden...
26.09.2010, 14:24  

Beitrag #349

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Keine Sorge, ich beantworte gern die Fragen^^
Der Boxenstopp läuft automatisch, man muss nur den Boxenlimiter drücken.

Im Forum heiße ich speirs
27.09.2010, 05:32  

Beitrag #350

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine Sache stört mich ja derzeit noch teilweise recht deutlich und das ist im Qualifing und Training. Denn die KI macht einfach gar nicht oder viel zu schlecht platzt wenn man auf einer schnellen Runde ist und das teilweise schon am Boxenausgang in der ersten Kurve. Sowas ist nämlich sehr schnell doppel ärgerlich, da nicht nur die Runde meist kaputt ist, sondern es auch noch eine Strafe schnell gibt wegen Kollision verschuldet, da man den Gegner leicht touchiert oder berührt hat.
Ich hoffe das Sie das vlt. mit einem Patch noch etwas verbessern, da die Ki ansonsten einen guten Eindruck macht, bis auf paar Ausnahmen manchmal.

Aber mal eine andere Frage, hattet Ihr schonmal Boxenfunk gehabt?
Bei mir war nämlich in der Hinsciht bisher alles still und auf Dauer nur den Motor zu hören beim fahren ist nämlich etwas langweilig.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters