Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2010, 14:54  

Beitrag #351

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich habe als negativen Aspekt gelesen, dass man ewig beim Boxenstopp wartet, bis die Autos, die auch in der Box sind, vorbei gefahren sind. Stimmt das?
27.09.2010, 15:33  

Beitrag #352

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ja, dass stimmt, ist zwar bei mir noch nicht aufgetreten , aber schon bei vielen anderen.
Hab grad gelesen, dass ein Patch in Arbeit ist, der Bug wird dann sicher behoben

F1 2010 - Patch in Arbeit - Playstation 3 News Forum

Aber die Probleme die da stehen, Grafikfehler, Lenkrad-Controller Probleme und schlechte Verbindung war bei mir noch nicht.

Zitat:
Aber mal eine andere Frage, hattet Ihr schonmal Boxenfunk gehabt?
Bei mir war nämlich in der Hinsciht bisher alles still und auf Dauer nur den Motor zu hören beim fahren ist nämlich etwas langweilig.
Bei mir labbert der ununterbrochen
27.09.2010, 16:52  

Beitrag #353

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe inzwischen bei läufig rausgefunden, das einige andere auf PC das Problem auch haben, besonders die, die eine 5.1 oder 7.1 Sound-karte / chip habenund den von der Einstellung bei den treibern her auch voll nutzen.
Werde also wohl mal etwas genauer recherchieren und schauen ob es eine provisorische Lösung gibt.

In Sachen Patch, das ist sicherlich nicht schlecht, das einer geplant ist. Denn ich habe auch schon öfters von Grafikfehlern gelesen, gerade bei Spiegelungen und bei PC ist ja das Spiel auch noch nicht einwandfrei DirectX 11 fähig, weshalb das ja derzeit auch noch deaktiviert ist Spielintern, man kann es zwar über nen Trick aktivieren, aber dann kämpft man mit vielen Artefakten und anderen Grafikfehlern und das soll u.a. mit dem Patch auch behoben werden.
Scheint also durchaus so zu sein, das die Zeit am Ende knapp wurde, da man aber den Release nicht verschieben wollte, stellenweise erstmal paar Abstriche gemacht hat.

@Infernostar
Das kann ich bestätigen, das hatte ich auch schon gehabt, gerade im Training oder Qualifing, wenn ich aus der Box fahren wollte, wo ich zwar dann erst vorgerollt bin, aber dann einige sek warten musste, bis ich wirklich rausfahren konnte, weil ein Wagen kam, der letzlich weit genug weg gewesen wäre, kurz um sehr besorgte Mechaniker gibt es, die bloß keine Strafe wollen, wegen Unsafe release^^
27.09.2010, 18:12  

Beitrag #354

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von apollox

@Infernostar
Das kann ich bestätigen, das hatte ich auch schon gehabt, gerade im Training oder Qualifing, wenn ich aus der Box fahren wollte, wo ich zwar dann erst vorgerollt bin, aber dann einige sek warten musste, bis ich wirklich rausfahren konnte, weil ein Wagen kam, der letzlich weit genug weg gewesen wäre, kurz um sehr besorgte Mechaniker gibt es, die bloß keine Strafe wollen, wegen Unsafe release^^
Ok, alles klar.

Was denkt ihr eigentlich, wie viel das Spiel kosten wird, wenn es 2 Monate alt ist und gebraucht ist? Ich habe mir nämlich jetzt FIFA11 gekauft und will nicht direkt noch eins kaufen. Das Spiel soll natürlich für die PS3 sein.
27.09.2010, 19:31  

Beitrag #355

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gebraucht ist schwer zu sagen, da wirste die besten Chancer per Ebay haben und da kannste dann halt ein klasse Schnäppchen schlagen mit Glück, kann aber auch durchaus an die 80% des Neuwertes gehen.
Wichtig dabei wäre dann halt durchaus geduld zu haben
27.09.2010, 22:43  

Beitrag #356

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Bochum, bist du eigentlich auch in dem PS3-Forum angemeldet? Die scheinen da hilfreiche Sachen zu haben. Für mich jedenfalls.
27.09.2010, 22:45  

Beitrag #357

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ja bin ich
Das Forum ist echt gut
Mein Name ist dort iceman90
Nicht verwirren, weil mein Psn Name ja Iceman90_BO ist^^
27.09.2010, 22:46  

Beitrag #358

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Mach ich schon nicht. Vielleicht melde ich mich dort auch an...

Schreiben die viel über die PS3? Bzw. über Spiele wie FIFA oder F1? Wegen F1 könnte ich dann paar Dinge noch weiterhin nachfragen. Daumen hoch
27.09.2010, 22:50  

Beitrag #359

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Die schreiben über alles

Shooter, Rennspiele, Fußball, Rollenspiele etc

Die sind hilfsbereit, würde mich auf jeden Fall anmelden
27.09.2010, 22:54  

Beitrag #360

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hast du doch schon. ^^

Nein, natürlich weiß ich, was du meinst. Also eine Anmeldung lohnt sich dort, sagst du. Mal sehen, ob ich ein paar Beiträge von dir finde.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters