Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2010, 00:33  

Beitrag #361

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So spiel grad Online, hab 2 Rennen schon gemacht

1. Rennen Australien, von 10 gestartet und bin 4. geworden, weil die typen so fahren, ob die bei der Stock Car Crash Challenge mitmachen echt lächerlich
Schießen am Start Leute ab ohne zu bremsen, sollen die sich Mario Kart kaufen oder so-.-

2.Rennen Spa, Platz 11 gestartet kam aus Eau Rouge als Platz 1 raus, weil die sich wieder gegenseitig abgeschossen haben-.-
Dann 3 Kruve schießt mich son Bastard ab(Sorry für den Ausdruck), bin dann rausgegangen, auf so ein Kinderkram hab ich echt kb gehabt

Jetzt fahr ich Rennen+ Quali in Kanada läuft bis jetzt bestens

Nur ich kann es nicht ab, dass Crashkiddys den Sieg verhauen und mich rauspfeffern das kotzt micht echt an.


Rennen hat im Regen statt gefunden mit 4 Mann (Inc. mit mir)Beim Start hab ich extra alle vorbei gelassen, dass die sich alle selbstrauschießen^^
War dann erster, wurd dann von hinten gekickt natürlich letzter-.-
Hatte beschädigten Frontflügel, aber war mir Schnuppe bin durchgefahren.
Dann hat son Typ einen Crash gehabt, er flog raus dann nur noch 3 im Rennen.
Der 2.Platzierte ging an die Box, warum auch immer, dann war ich hinter den erst Platzierten, der mich vorhin rausgeschossen hat.
Dann hab ich ihn überholt, doch dann drehte ich mich weil ich zu früh aufs Gas gedrückt habe, so ein Anfängerfehler passiert mir nicht oft-.-.
10 Sekunden vorsprung hatte er, konnte innerhalb von 2 Runden 7 Sekunden aufschließen, war nur noch 3 sekunden hinter hin, war aber leider die letzte Runde
Da er aber mich gerammt hat, hat er eine 10 Sekunden Strafe bekommen und er wurde dann schließlich 2. und ich 1. Lachen
Es lebe die GERECHTIGKEIT!!!!!

Hätte ich nicht den kaputten Frontflügel gehabt, hätte ich die auch so gerkriegt waren eher gesagt schlecht, soll jetzt aber nicht arrogant klingen

Juhu, habe 3 mal hintereinander gewonnen^^

Das 2. Rennen hab ich wieder gewonnen, weil der 1.Platzierte ne 10 Sekunden Strafe bekommen hat und beim 3. Rennen, Start/Ziel Sieg ohne ein Zwischenfall ^^
28.09.2010, 01:32  

Beitrag #362

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hatte gerade in der Karriere ein Rennen und mir den Frontflügel auch beschädigt, immerhin passiert das relativ schnell mal im gedränge, trotzdem konnte ich noch fast meine normalen Zeiten fahren, war vlt 2 zehntel oder so schlechter. Also ein beschädigter Frontflügel muss nicht unbedingt so viel Unterschied machen, wie du gerne hättest^^

Das was du aber mit dem crashen beschreibst, kenne ich zu gut von anderen spielen. Aber da kann man ja hier etwas vorbeugen, zumindest wenn man das Spiel hostet, da man dann ja ein Fahrerlevel einstellen kann, was man mind haben muss, somit kann man zumindest ein wenig diese Crashkids ausgrenzen, denn sowas nervt echt wie die Hölle, gerade wenn die dann auch noch rum flennen.

Was mich noch ein wenig ärgert, ist das ich noch immer keinen Regen erlebt habe^^
28.09.2010, 01:46  

Beitrag #363

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Regen ist Übertrieben geil^^
Bin 22 Runden mal Spa gefahren im Regen, hatte danach voll den Krampf im Arm, weil das echt anstrengend ist man fliegt echt schnell raus.
28.09.2010, 03:19  

Beitrag #364

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Krampf ist echt was feines, wobei ich mir sowas meist im Handgelenk zu ziehe oder meine Finger leicht ausrenke am Mittelgelenk. Spiele nämlich mit Tastatur, dafür habe ich mit der inzwischen ein sehr gutes Gefühl und schnelle Reaktionen bei Rennspielen.

In Sachen Regen habe ich bei der nächsten Station große Hoffnungen, denn das ist Kuala Lumpur und wir wissen ja, wenn es da regnet, dann aber richtig, das alles unter Wasser stehtLachen
28.09.2010, 17:49  

Beitrag #365

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Toll, das du uns wieder über deine Rennen berichtest. Ich freu mich immer riesig deine Beiträge zu lesen. Zufrieden

Also dass das so ist, ist schon nervig. Die kommen nur, um dir den Spaß zu verderben und selber Spaß zu haben. Die können einfach nicht fahren, das ist die Sache.
28.09.2010, 22:26  

Beitrag #366

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Danke^^

Macht echt Spaß online, auch wenns paar vollhonks mitfahren
Bin mal die neue Südkorea Strecke gefahren, die macht echt Bock
28.09.2010, 23:01  

Beitrag #367

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich hab mal dein PS3-Profil gesehen. Schon 18% bei F1 2010. Respekt! Zwinkern
28.09.2010, 23:08  

Beitrag #368

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Danke Zwinkern

Ich spiel mal wieder ne Runde online, mal gucken was für Vögel wieder mitmachen^^
28.09.2010, 23:10  

Beitrag #369

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Viel Spaß! Kannst du natürlich wieder hier berichten! Viel Glück!

Und denk dran, als Letzter in die Eau Rouge, als Erster raus. ^^
28.09.2010, 23:32  

Beitrag #370

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So 1. Rennen Großbritannien
Bin ging alles fair zu, bin von 6 gestartet und bin 4 geworden
Kam durch die umgebautete Strecke gar nicht zurecht

2. Rennen in Sakhir, Bahrain

Von 6 Gestartet mit 11 Mann erste Kruve sehr gut bekommen war schon 1.
Dann in der 2. hat der 2. mich gerammt dann wurde ich 2.
In der Vorletzten Runde macht er ein Fehler, kam vorbei und bin das Rennen ruhig zuende gefahren PLatz 1 Lachen


Ja man!!!

King of Spa Lachen

Als 12 gestartet , 8 überholt der Rest hat wieder fehler gemacht und dann hab ich gewonnen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters