Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 448
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 00:15  

Beitrag #391

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Kann mir jemand sagen, bei welchen Läden ich das herkriege? Bitte genaue Namen nennen, ich finde nichts. -.-
03.10.2010, 00:36  

Beitrag #392

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
F1 2010 bekommst du eigentlich in nahezu jedem Elektrofachhandel und Softwarehandel, sowohl im Internet als auch auf der Straße.
03.10.2010, 10:25  

Beitrag #393

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von apollox
Hauptsache Rennspiel, egal ob Arcade oder Simulation.
Simulation ist natürlich vom Vorteil, was die Reaktion an geht wenn ein Auto ausbricht. Ansonsten ist es aber wirklich egal, da man bei Arcade auch sehr gut schnelle Reaktionen etc üben kann, weil dort des öfteren die geschwindigkeiten sehr hoch sind oder einfach ein schnelles Gameplay haben
noch ne frage eigentlich gehört es nicht zu diesem thema aber weil niemand beim anderen thread nicht zurückschreibt muss ich sie wohl hier reinschreiben
kann man bei der rfactor demo auch f1 fahren?
03.10.2010, 17:32  

Beitrag #394

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht doch alles auf der rFactor Homepage, was die testversion beinhaltet, also die kostenlose Fassung
06.10.2010, 14:39  

Beitrag #395

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von apollox
Mein Kompromiss sah so aus, das ich in der Schnecke am Anfang je nachdem wie ich die linie erwischt habe mit dem flachen Flügel usw. ca 1,2sek verloren habe mit meinem Force India gegen Ferrari und McLaren, was also noch ganz akzeptabel ist, im 2. Sektor war es sehr verschieden, die beiden schnellen Kurven war ich meist schneller, aber die doppel Links danach, da habe ich meist zeit verloren, weil ich schnell auf dem Randstein aufgesetzt habe, wegen wenig Bodenfreiheit und ich da somit immer etwas auf Vorsicht gehen musste. Dafür habe ich aber im letzten Sektor immer dick zeit gut gemacht mit dem Setup, da ich zu Beginn auf der Geraden schon deutlich schneller war als die.

Ich finde das Setup für Malaysia schwerer, weshalb ich da auch kein wirklich ideales fand für meinen Force India
Ja hast schon recht, Malaysia ist da auch nicht viel einfacher. Es gibt 3 lange geraden, wobei man auf der Zielgeraden und auf der Gegengeraden den höchsten Topspeed erreicht. Aber mal ehrlich, auf welcher Strecke ist es einfach das richtige Setup zu finden?Lachen
06.10.2010, 19:02  

Beitrag #396

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von apollox
F1 2010 bekommst du eigentlich in nahezu jedem Elektrofachhandel und Softwarehandel, sowohl im Internet als auch auf der Straße.
Sorry, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Natürlich, wo ich mir das Spiel ausleihen kann.
06.10.2010, 20:17  

Beitrag #397

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aso, eigentlich in jeder Videothek in deiner Nähe, egal ob groß oder klein, die auch Games anbieten.
Spontan fallen mir die großen Videotheken wie VideoWorld oder VideoInn ein, aber es gibt noch viele viele weitere größere Ketten und noch viel mehr kleine freien Videotheken.
Wenn du bei dir in der Nähe keine kennst, dann such am besten per Bing, Google etc mal danach in deiner Gegend oder greif auf eine Online Videothek zurück, die sind aber teilweise teurer bzw. bei manchen fallen dann noch geringe Versandkosten an
11.10.2010, 21:27  

Beitrag #398

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Geil ich bin unter den besten 2% der Bestenliste ^^
12.10.2010, 13:53  

Beitrag #399

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ohne Witz? Das ist ja super, ich würde auch mal gerne gegen dich fahren. Lachen
12.10.2010, 14:19  

Beitrag #400

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Jo^^
Hoffentlich hast du das bald dann können wir gegeneinander fahren Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters