Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2010, 19:04  

Beitrag #431

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gerade in Shanghai auf Platz 6, doch dann Frontflügel-Schaden, wieder mal 3 Dreher und am Ende doch nur Platz 16
21.11.2010, 00:57  

Beitrag #432

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ballack
Stimmt, wäre vlt ganz sinnvoll, denn das ist inzwischen doch so einiges und dann würden vlt andere auch noch was zu deren Karriere schreiben.

Letzte Nacht war Silverstone an der Reihe und das war mal wieder ein typisches Wochenende für mich und wieder mit einem ganz passablen Ergebnis und somit den guten Trend fortgesetzt, zwar hinter dem Teamziel zurück geblieben, aber das war eh etwas sehr hoch und optimistisch gesteckt. Auch für meine Leistungen in den letzten Rennen seit Istanbul, da der 3. Platz einfach etwas sehr schwer zu erreichen war, auf der umgebauten Strecke, welche auf alle Fälle trotzdem noch Ihren Reiz hat. Letztlich war aber Platz 6 auch ganz in Ordnung, wenn ich mal bedenke, was ich für Probleme im trockenen das ganze WE hatte
30.11.2010, 23:28  

Beitrag #433

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alle die grafisch noch etwas mehr rausholen wollen aus Ihrer PC-Version, den kann ich ein paar sehr nette Mods empfehlen, die u.a. die Sonneneinstrahlung deutlich realistischer gestalten, sodass wie in echt der Licht und Schattenwechsel durchaus unangenehm in den Augen sein kann, gerade die schnellen auf Grund von Bäumen. Andere sehr schöne Mod verbessert die ohne hin schon genialen Regeneffekte, das die sowohl aufm Asphalt besser aussehen, aber auch auf der Kamera bzw. Visier. Denn die Mod/s sorgen dafür, das es im Zentrum keine eingefrorenen Tropfen mehr gibt oder überhaupt keine, sondern genauso wie an den Rändern die Tropfen verlaufen können, wodurch die Sicht noch realistischer wird, gerade bei starkem Regen und hinter einem VOrdermann direkt, das es schnell in einem gefühlten Blindflug enden kann. In genau diesen Situationen ist eine gute Streckenkenntnis dann erforderlich, damit man mit Hilfe der Objekte am Streckenrand seine Position einschätzen kann, damit man den Bremspunkt nicht verpasst oder gar den Einlenkpunkt.
Diese gerade genannten Mods verbessern somit nicht nur die ohne hin schon sehr schicke grafik, sondern sorgen nebenbei auch dafür, das man sich noch etwas besser konzentrieren muss, bzw fahrten in stärkeren Regen sich nochmal 2 oder gar 3 Nummern (je nach eigener Fähigkeit) schwerer anfühlen.
Jedoch gibt es noch einige weitere gute Mods, die die Grafik aufwerten können in verschiedenen Bereichen, wie zum Bsp. neue UltraHD Wagentexturen, welche zugleich auch absolut original getreu und aktuell sind, denn Codemasters war nicht immer ganz exakt bei den Wagentexturen.

Unter Umständen erstelle ich morgen vlt. mal ein kurzes Full HD Video vom neuen Regen am Bsp. Monza, da ich dort in der Karriere momentan bin mit Startplatz 2 und für das Rennen eine Regenwahrscheinlichkeit von fast 90% vorher gesagt ist. Und von der sog. Sun Mod (die derzeit beste Light Mod vermutlich) auch noch, falls ich Zeit habe.
01.12.2010, 19:47  

Beitrag #434

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
@Ballack
Stimmt, wäre vlt ganz sinnvoll, denn das ist inzwischen doch so einiges und dann würden vlt andere auch noch was zu deren Karriere schreiben.

Letzte Nacht war Silverstone an der Reihe und das war mal wieder ein typisches Wochenende für mich und wieder mit einem ganz passablen Ergebnis und somit den guten Trend fortgesetzt, zwar hinter dem Teamziel zurück geblieben, aber das war eh etwas sehr hoch und optimistisch gesteckt. Auch für meine Leistungen in den letzten Rennen seit Istanbul, da der 3. Platz einfach etwas sehr schwer zu erreichen war, auf der umgebauten Strecke, welche auf alle Fälle trotzdem noch Ihren Reiz hat. Letztlich war aber Platz 6 auch ganz in Ordnung, wenn ich mal bedenke, was ich für Probleme im trockenen das ganze WE hatte
dann kann das ja einer von euch machen, ihr habt ja schon angefangen zu berichtenZufrieden
04.01.2011, 19:33  

Beitrag #435

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich bin von dem Spiel nicht so begeistert, liegt wahrscheinlich nicht am Spiel, sondern an mir. Kann sein das iich solche rennspiele nicht so mag.
06.01.2011, 11:34  

Beitrag #436

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
auf was für ner konsole spielt ihr und welche schwierigkeit??
spiele auf ps3 würde mal gerne online gegen einen von euch fahren
06.01.2011, 20:20  

Beitrag #437

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir ist das PC und Schwierigkeitsgrad habe ich gerade kA, glaubig eins unter dem höchsten oder so^^
Jedenfalls wäre bei mir kein Schwierigkeitsgrad passen, weil es Strecken gibt, wo die Gegner zu schwach sind und Strecken wo die wieder zu gut sind und das teilweise spührbar. Sogar wenn man bei der PC Version den eh nur zum GLück leichten Gummibandeffekt ausschaltet
26.04.2011, 00:52  

Beitrag #438

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wisst ihr schon ein paar infos zu f1 2011?

was ich ghört hab ist von nem koop-Modus, wie der genau aussieht ka. ob die damit 2 fahrer im selben Rennstall meinen im Multi, vlt?
26.04.2011, 01:03  

Beitrag #439

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das einzige was ich derzeit weiß, das es wieder Ende September raus kommen soll, was ich absolut bescheuert finde, weil die Saison dann nur noch 2 Monate geht und somit relativ schnell nicht mehr wirklich aktuell ist.
26.04.2011, 10:55  

Beitrag #440

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja aber die brauchen ja genug rennen um die teams richtig einschätzen zu können
aber ich würds auch lieber früher haben

meint ihr die bauen kers und das mim heckglügel ein??
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters