Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 11:37  

Beitrag #441

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schwer zu sagen. Ich denke man kann es an oder aus stellen. Zufrieden
26.04.2011, 12:30  

Beitrag #442

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hab jetzt mal was "gestöbert" und so wie es aussieht wird es wohl safty car, frühstarts und multyplayer (offline) geben
also so kann man das auf der website verstehen
Zitat:
Doch nicht alles ist perfekt. Das Flaggensystem ist nicht vollständig und die Strafen sind zu hart. Multiplayer war nur über das Internet möglich. Frühstarts waren unmöglich und ein schon programmiertes Safety Car ließ man wegen unzureichender Intelligenz komplett aus dem Spiel.

Für F1 2011 darf man sich auf viele bewährten Techniken mit weiteren Neuerungen freuen. Auch ein Safety Car könnte eventuell schon in F1 2011 enthalten sein.
26.04.2011, 13:53  

Beitrag #443

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Geil. Lachen
26.04.2011, 20:01  

Beitrag #444

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist ein Auszug aus einem F1 2010 Tests und der Ausblick geht eher in die Richtung, was der Tester und viele Leute sich wünschen, heißt bei weitem aber nicht das es auch kommen wird.

In Sachen Technik hieß es aber von Codemasters mal, das die da bei F1 2011 noch mehr wert drauf legen wollen, was man nur hoffen kann, weil die ist zwar teilweise gut umgesetzt, aber teilweise auch nicht bisher, wenn ich mal an technische Defekte denke, die nicht existieren.

@thorsten
Die Regeln samt aller Regeländerungen werden selbstverständlich umgesetzt, wäre ja sonst sehr peinlich für Codemasters und bei 2010 haben die schließlich auch das mit dem Frontflügel umgesetzt, wobei ich froh bin, das dies bereits wieder abgescafft wurde, weil ich den praktischen Sinn eh nie wirklich verstanden habe
27.04.2011, 00:42  

Beitrag #445

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
die grafik ist ja schon super, aber vlt schrauben die da noch mal drann. Naja hauptsache die Wagen sind detailliert. Bin auch gespannt wie sie die neuen Strecken umsetzen.
23.06.2011, 19:56  

Beitrag #446

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Endlich wurde die Katze aus dem Sack gelassen! Codemasters veröffentlichte erste Informationen und Bilder zu F1 2011. Natürlich berichten wir ausführlich darüber!

In F1 2010 hieß das Motto „Sei der Fahrer, lebe den Mythos.“ Für das Jahr 2011 kommt nun folgendes hinzu: „… stell dich dem Wettkampf“. Nicht ohne Grund wird nun dieser Zusatz erwähnt. Denn in F1 2011 legt der Entwickler viel mehr Wert auf den Multiplayer-Teil des Rennspieles.

Alle Details im Überblick:
  • Viele Spieler haben es sich gewünscht, der „technische Vorgänger“ Dirt 3 hat es bereits. Den Splitscreen-Modus! Es können nun zwei Spieler an einem Bildschirm ein Rennen fahren.
  • Im Online-Modus können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix Modus antreten plus acht weitere KI-Gegner, die das Fahrerfeld auf 24 Fahrer (wie in der realen Formel 1) auffüllen.
  • In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.
  • Im Vergleich zu F1 2010 gibt es im Spiel zwei neue Rennstrecken. Der Grand Prix von Indien mit dem Buddh International Circuit und der Nürburgring in Deutschland.
  • Auch F1 2011 soll dem Spieler vermitteln, ein echter F1 Fahrer zu sein. Neu ist der Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien.
  • Eigentlich schon selbstverständlich ist, dass alle Fahrer, Autos, Teams Rennstrecken etc. der Saison 2011 dabei sind. Dies ermöglicht die offizielle Formel 1 Lizenz.
  • Auch Regeländerungen im Vergleich zum Vorjahr halten Einzug. DRS (Drag Reduction System), dass das Umklappen des Heckflügels ermöglicht um besser Überholen zu können sowie das Energierückgewinnungssystem KERS, das dem Faher bis zu 6,67 Sekunden 80 PS mehr liefert um an den Gegnern vorbeizufahren.
  • Die Pirelli-Reifen sollen authentisch simuliert werden.
  • Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.
  • Kompletter Tag-/Nachtwechsel beim Großen Preis von Abu Dhabi. Man startet also bei helleren Lichtverhältnissen und beendet das Rennen bei Dunkelheit.
  • Alle Rennstrecken wurden im Vergleich zu F1 2010 komplett überarbeitet.
  • Neue atmosphärische Effekte wie dynamische Wolken und ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip der Strecke kommen hinzu.
  • Aus F1 2010 bleibt das bewährte System der individuellen Einstellmöglichkeiten für Hardcore-Simulationsfans oder auch der Renningenieur, der verschiedene Einstellungen am Auto vornimmt, für Einsteiger.
  • Ebenfalls wird wieder eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützt
F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 sowie für den PC erscheinen. Auch mobile Spielekonsolen wie Sonys NGP oder der Nintendo 3DS werden mit F1 2011 versorgt. Diese jedoch später als die Heimkonsolen.

Zum Schluss der erfreulichen Nachrichten möchten wir noch etwas kleines anmerken. Codemasters hat es noch nicht offiziell bekanntgegeben (siehe Liste der Details). Doch wie auch viele Fans sicherlich an Hand der Bilder mitbekommen haben, wird es in F1 2011 auch Streckenposten geben, die Flaggen schwenken. Dies wird man aus dem „technischen Vorgänger“ Dirt 3 übernommen haben.
Quelle: F1 Game - Startseite
das sind auch schon ein paar bilder: F1 Game - Bildergalerie: F1 2011
23.06.2011, 21:20  

Beitrag #447

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einige der Änderungen wusste ich schon, da dies Codemasters bereits vor einiger Zeit sagte, das es höcht wahrscheinlich kommt. Einige Neuerungen kannte ich noch nicht und klingen sehr gut, wie der Splitscreen Modus (JUHU wieder ein SPiel mehr, das es begriffen hat), die Koop WM, was einfach eine sehr geile Idee ist. Die technischen Defekte sind auch zwingend nötig und die Simulation der Pirelli Reifen wird sehr interessant werden, in wie weit die das hinbekommen, da das nicht wirklich leicht ist. Und das Wettersystem wird wohl der Oberhammer werden, wenn die das noch weiter verbessern, da das bei 2010 schon einfach genial war und für viel Überraschung sorgen konnet.
23.06.2011, 21:36  

Beitrag #448

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Einige der Änderungen wusste ich schon, da dies Codemasters bereits vor einiger Zeit sagte, das es höcht wahrscheinlich kommt. Einige Neuerungen kannte ich noch nicht und klingen sehr gut, wie der Splitscreen Modus (JUHU wieder ein SPiel mehr, das es begriffen hat), die Koop WM, was einfach eine sehr geile Idee ist. Die technischen Defekte sind auch zwingend nötig und die Simulation der Pirelli Reifen wird sehr interessant werden, in wie weit die das hinbekommen, da das nicht wirklich leicht ist. Und das Wettersystem wird wohl der Oberhammer werden, wenn die das noch weiter verbessern, da das bei 2010 schon einfach genial war und für viel Überraschung sorgen konnet.
ich verteh nur nicht wie das bei 10-15 runden gehen wenn die in echt so ca. 2-4 boxenstopps hinbekommen wollen Freudig überrascht
auf teschniche defekte "freu" ich mich auch Zwinkern
wetter fand ich manchmal unlogisch
z.B. kann es kaum sein das in q2 kein tropfen fällt und zu anfang von q3 die strecke unter wasser steht Sehr genervt
das mit der koop wm versteh ich noch nicht ganz
fahren beide dann 2 autos über splitscreen?
23.06.2011, 21:43  

Beitrag #449

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich versteh deinen ersten Satz nicht, also wozu du das meinst^^
Und das mit Koop haste schon richtig verstanden und die beiden Autos werden wohl auch ausm selben Team sein, damit es noch mehr Sinn macht.
23.06.2011, 22:17  

Beitrag #450

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Ich versteh deinen ersten Satz nicht, also wozu du das meinst^^
Und das mit Koop haste schon richtig verstanden und die beiden Autos werden wohl auch ausm selben Team sein, damit es noch mehr Sinn macht.
ich meinte in echt sinds ja so 2-4 stopps pro rennen
und hab mich dadurch gefragt wie die das im spiel realisiren wollen wenn man nur 10-15 runden fährt
das sin (wie ich finde) zu viele boxenstopps

das ist ja cool Zufrieden
und dann mit kampf um den 1. fahrer platz und so?!
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters