Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formel1 (F1) Game by Codemasters im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Schwer zu sagen. Ich denke man kann es an oder aus stellen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 11:37   #441
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Formel1?

Schwer zu sagen. Ich denke man kann es an oder aus stellen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 12:30   #442
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Formel1?

hab jetzt mal was "gestöbert" und so wie es aussieht wird es wohl safty car, frühstarts und multyplayer (offline) geben
also so kann man das auf der website verstehen
Zitat:
Doch nicht alles ist perfekt. Das Flaggensystem ist nicht vollständig und die Strafen sind zu hart. Multiplayer war nur über das Internet möglich. Frühstarts waren unmöglich und ein schon programmiertes Safety Car ließ man wegen unzureichender Intelligenz komplett aus dem Spiel.

Für F1 2011 darf man sich auf viele bewährten Techniken mit weiteren Neuerungen freuen. Auch ein Safety Car könnte eventuell schon in F1 2011 enthalten sein.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:53   #443
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Formel1?

Geil.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:01   #444
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1?

Das ist ein Auszug aus einem F1 2010 Tests und der Ausblick geht eher in die Richtung, was der Tester und viele Leute sich wünschen, heißt bei weitem aber nicht das es auch kommen wird.

In Sachen Technik hieß es aber von Codemasters mal, das die da bei F1 2011 noch mehr wert drauf legen wollen, was man nur hoffen kann, weil die ist zwar teilweise gut umgesetzt, aber teilweise auch nicht bisher, wenn ich mal an technische Defekte denke, die nicht existieren.

@thorsten
Die Regeln samt aller Regeländerungen werden selbstverständlich umgesetzt, wäre ja sonst sehr peinlich für Codemasters und bei 2010 haben die schließlich auch das mit dem Frontflügel umgesetzt, wobei ich froh bin, das dies bereits wieder abgescafft wurde, weil ich den praktischen Sinn eh nie wirklich verstanden habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 00:42   #445
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Formel1?

die grafik ist ja schon super, aber vlt schrauben die da noch mal drann. Naja hauptsache die Wagen sind detailliert. Bin auch gespannt wie sie die neuen Strecken umsetzen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:56   #446
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Formel1?

Zitat:
Endlich wurde die Katze aus dem Sack gelassen! Codemasters veröffentlichte erste Informationen und Bilder zu F1 2011. Natürlich berichten wir ausführlich darüber!

In F1 2010 hieß das Motto „Sei der Fahrer, lebe den Mythos.“ Für das Jahr 2011 kommt nun folgendes hinzu: „… stell dich dem Wettkampf“. Nicht ohne Grund wird nun dieser Zusatz erwähnt. Denn in F1 2011 legt der Entwickler viel mehr Wert auf den Multiplayer-Teil des Rennspieles.

Alle Details im Überblick:

  • Viele Spieler haben es sich gewünscht, der „technische Vorgänger“ Dirt 3 hat es bereits. Den Splitscreen-Modus! Es können nun zwei Spieler an einem Bildschirm ein Rennen fahren.
  • Im Online-Modus können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix Modus antreten plus acht weitere KI-Gegner, die das Fahrerfeld auf 24 Fahrer (wie in der realen Formel 1) auffüllen.
  • In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.
  • Im Vergleich zu F1 2010 gibt es im Spiel zwei neue Rennstrecken. Der Grand Prix von Indien mit dem Buddh International Circuit und der Nürburgring in Deutschland.
  • Auch F1 2011 soll dem Spieler vermitteln, ein echter F1 Fahrer zu sein. Neu ist der Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien.
  • Eigentlich schon selbstverständlich ist, dass alle Fahrer, Autos, Teams Rennstrecken etc. der Saison 2011 dabei sind. Dies ermöglicht die offizielle Formel 1 Lizenz.
  • Auch Regeländerungen im Vergleich zum Vorjahr halten Einzug. DRS (Drag Reduction System), dass das Umklappen des Heckflügels ermöglicht um besser Überholen zu können sowie das Energierückgewinnungssystem KERS, das dem Faher bis zu 6,67 Sekunden 80 PS mehr liefert um an den Gegnern vorbeizufahren.
  • Die Pirelli-Reifen sollen authentisch simuliert werden.
  • Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.
  • Kompletter Tag-/Nachtwechsel beim Großen Preis von Abu Dhabi. Man startet also bei helleren Lichtverhältnissen und beendet das Rennen bei Dunkelheit.
  • Alle Rennstrecken wurden im Vergleich zu F1 2010 komplett überarbeitet.
  • Neue atmosphärische Effekte wie dynamische Wolken und ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip der Strecke kommen hinzu.
  • Aus F1 2010 bleibt das bewährte System der individuellen Einstellmöglichkeiten für Hardcore-Simulationsfans oder auch der Renningenieur, der verschiedene Einstellungen am Auto vornimmt, für Einsteiger.
  • Ebenfalls wird wieder eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützt


F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 sowie für den PC erscheinen. Auch mobile Spielekonsolen wie Sonys NGP oder der Nintendo 3DS werden mit F1 2011 versorgt. Diese jedoch später als die Heimkonsolen.

Zum Schluss der erfreulichen Nachrichten möchten wir noch etwas kleines anmerken. Codemasters hat es noch nicht offiziell bekanntgegeben (siehe Liste der Details). Doch wie auch viele Fans sicherlich an Hand der Bilder mitbekommen haben, wird es in F1 2011 auch Streckenposten geben, die Flaggen schwenken. Dies wird man aus dem „technischen Vorgänger“ Dirt 3 übernommen haben.
Quelle: F1 Game - Startseite
das sind auch schon ein paar bilder: F1 Game - Bildergalerie: F1 2011
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:20   #447
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1?

Einige der Änderungen wusste ich schon, da dies Codemasters bereits vor einiger Zeit sagte, das es höcht wahrscheinlich kommt. Einige Neuerungen kannte ich noch nicht und klingen sehr gut, wie der Splitscreen Modus (JUHU wieder ein SPiel mehr, das es begriffen hat), die Koop WM, was einfach eine sehr geile Idee ist. Die technischen Defekte sind auch zwingend nötig und die Simulation der Pirelli Reifen wird sehr interessant werden, in wie weit die das hinbekommen, da das nicht wirklich leicht ist. Und das Wettersystem wird wohl der Oberhammer werden, wenn die das noch weiter verbessern, da das bei 2010 schon einfach genial war und für viel Überraschung sorgen konnet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:36   #448
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Formel1?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Einige der Änderungen wusste ich schon, da dies Codemasters bereits vor einiger Zeit sagte, das es höcht wahrscheinlich kommt. Einige Neuerungen kannte ich noch nicht und klingen sehr gut, wie der Splitscreen Modus (JUHU wieder ein SPiel mehr, das es begriffen hat), die Koop WM, was einfach eine sehr geile Idee ist. Die technischen Defekte sind auch zwingend nötig und die Simulation der Pirelli Reifen wird sehr interessant werden, in wie weit die das hinbekommen, da das nicht wirklich leicht ist. Und das Wettersystem wird wohl der Oberhammer werden, wenn die das noch weiter verbessern, da das bei 2010 schon einfach genial war und für viel Überraschung sorgen konnet.
ich verteh nur nicht wie das bei 10-15 runden gehen wenn die in echt so ca. 2-4 boxenstopps hinbekommen wollen
auf teschniche defekte "freu" ich mich auch
wetter fand ich manchmal unlogisch
z.B. kann es kaum sein das in q2 kein tropfen fällt und zu anfang von q3 die strecke unter wasser steht
das mit der koop wm versteh ich noch nicht ganz
fahren beide dann 2 autos über splitscreen?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:43   #449
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1?

Ich versteh deinen ersten Satz nicht, also wozu du das meinst^^
Und das mit Koop haste schon richtig verstanden und die beiden Autos werden wohl auch ausm selben Team sein, damit es noch mehr Sinn macht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:17   #450
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Formel1?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich versteh deinen ersten Satz nicht, also wozu du das meinst^^
Und das mit Koop haste schon richtig verstanden und die beiden Autos werden wohl auch ausm selben Team sein, damit es noch mehr Sinn macht.
ich meinte in echt sinds ja so 2-4 stopps pro rennen
und hab mich dadurch gefragt wie die das im spiel realisiren wollen wenn man nur 10-15 runden fährt
das sin (wie ich finde) zu viele boxenstopps

das ist ja cool
und dann mit kampf um den 1. fahrer platz und so?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formel1 (F1) Game by Codemasters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Game Over: Premiere stellt GIGA ein apollox Games Forum 39 01.03.2009 15:04
Fussball Challenge - gratis PC Game Willow Games Forum 6 13.12.2008 15:35
Codemasters sichert sich offizielle FORMEL 1-Lizenz apollox Games Forum 38 31.05.2008 15:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de