Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2012, 01:12  

Beitrag #491

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Diese Duelle kenne ich zu gut, wenn man 70% der Runde versucht irgendwie Abstand zu bekommen, bevor die gerade samt DRS kommt um sich besser verteidigen zu können, man geschnappt wird und direkt wieder kontert oder etwas später. Alternativ den Konter versucht oder beim Fight ins Heck zu kommen für nen Überholmanöver in einer Kurve etwas zu früh aufs gas geht und Hinten auf einmal Vorne istLachen
22.11.2012, 01:18  

Beitrag #492

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von apollox
Diese Duelle kenne ich zu gut, wenn man 70% der Runde versucht irgendwie Abstand zu bekommen, bevor die gerade samt DRS kommt um sich besser verteidigen zu können, man geschnappt wird und direkt wieder kontert oder etwas später. Alternativ den Konter versucht oder beim Fight ins Heck zu kommen für nen Überholmanöver in einer Kurve etwas zu früh aufs gas geht und Hinten auf einmal Vorne istLachen
Das letzte ist mir gsd bisher nur im regen mit Harten Reifen passiertLachen

Geil war die Quali in Melbourne als mir der Sprit ausgingLachen

Ich brauchte noch diese eine runde und die zeiten waren klasse für Marussia Verhältnisse und was passiert kurz vorm ziel? motor fängt zum stottern an und vor der finalen kurve bleibt mein auto stehenLachen
22.11.2012, 01:31  

Beitrag #493

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Wort Sprit verbinde ich seit meinem Rennen in Ungarn im Williams mit extrem viel Frust und eigener Dummheit, wobei letzeres auch ein wenig durch einen immer mal wieder auftretenen Codemasters Bug kam, der seit F1 2010 existiert...nämlich nicht existierender Boxenfunk, wenn man das Rennen neugestartet oder einen Rücksprung gemacht aht. Das tritt nur selten auf, aber ist teilweise sehr ärgerlich, da die einen so schön Warnen, wenn Sprit knapp wird auch im Rennen und man die Mischung auf Standard wieder stellen sollte.

Kurzfassung der Story ist nämlich, ich auf Platz 5 oder 6 unterwegs, hinter mir Webber und eine extrem fette Meute schnellerer, abgeschlossen vom Teamkollegen Maldonado auf Platz 14. 5 Runden vor Schluss wechsel ich die Mischung auf Fett, da ich +3 Runden hatte um etwas Druck zu senken. Läuft wunderbar bis zur letzetn Runde, ab der Schikane im 2. Sektor, bei der Anfahrt merke ich wie die Leistung langsam schwindet... Webber konnte ich erst noch halten und die anderen, nach der mittelschnellen Links Rechts zieht er vorbei. Ich mach mich noch breiter als die Runden zu vor schon, gefühlte 3 Wagen breit. Das verhängis wurde mir dann das Berg auf im letzten Sektor zu Start Ziel und die Zielgerade selbst, wo alle schön DRS hatten. Am Ende war ich nur noch 12 und Platz 9 bis 15 in 0,3 Sekunden...sind zu 4 nebeneinander über Ziel gefahren.
Ich war so frustriert, denn das war ein absoluter DummerfehlerSchadenfreude
Seit da schaue ich mind. 2 mal pro Runde aufs Benzin im Rennen, wenn ich auf der fetten Mischung unterwegs bin...
22.11.2012, 11:27  

Beitrag #494

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sehr nice FCB, zockst du auf PC? Lachen

geil apollox Lachen
ich stell mir das voll schwer vor immer das richtige rauszusuchen Lachen vor allemd abei auf der strecke zu bleiben Lachen

Hab mir das Spiel geholt
Steam installiert und Konto erstellt, dann kam der Bildschirm mit: Das wars auch schon...rechtsklicken Sie auf das Icon. Was ja rechts unten angezeigt wird.
Dann will ich auf Weiter aber nichts passiert, kann den Bildschirm auch nicht schließen. Auch das Logo wird nicht angezeigt
Ich will F1 2012 installieren, steht da Lizenzvertrag akzeptieren, ich drücke akzeptieren und weiter
dann passiert gar nichts mehr

das mit steam hat sich erledigt
hab pc neustart getätigt und dann gings
22.11.2012, 16:00  

Beitrag #495

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehr schön, noch ein PC'ler. Auf alle Fälle eine sehr gute Wahl mit PC, denn da kann man grafisch mit Abstand das meiste rausholen, da man Texturen ganz einfach austauschen kann gegen Ultra HD TexturenLachen Oder die korrekte Werbung auf den Strecken einbauen kann
22.11.2012, 16:17  

Beitrag #496

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@marin: jop PCDaumen hoch

@apollox: oh man ist das ärgerlichLachen

Ist zwar aus F1 2010 aber kommt aufs gleiche: fahr mit nem Torro Rosso, bin auf Platz 8? und will grad zur box fahren rammt mich Schumacher plötzlich das ich in nen reifenstapel fahr-.- das war das was mich am meisten aufregte...

Oder der Boxenbug im 2010ner. Hab ich anfangs nicht gewusst aber sehr häufig trat es auf: man bekommt den hinweis zur box zu fahren in dieser runden. Dann mach ich das, die wechseln reifen. Ich willblosfahren und dann: "Halt. Noch nicht!"... Ich musste warten bis alle Autos mich überholt haben das ich somit 24. war.

Dann gabs jedoch den trick einfach eine runde länger zu fahren als sie ansagenZufrieden

Was waren deine größten Fehler/Bugs in den Spielen die du hattest (F1 2010-12)?
22.11.2012, 16:44  

Beitrag #497

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Boxenbug gibt es immer noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm und immer, kann aber immer noch manchmal auftreten, besonders dann wenn seine Box weit hinten ist in der Gasse.

Was die größten Fehler und größten Aktionen mit Glücksausschüttung an geht, habe ich bei 12 schon alle hier schön berichtet bzw. in dem Rennspiele Thread. Und bei den Vorgängern auch hier im Thema weiter vorne. Das Thema existiert schließlich schon nen paar JährchenLachen
22.11.2012, 16:53  

Beitrag #498

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
können ja mal online fahren Lachen
müsstet ja bei steam angemeldet sein oder?
heiße Marinh027 (bei profil wird aber von meiner E-Mail nico2702 angezeigt)
22.11.2012, 16:55  

Beitrag #499

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wäre apollox89 und Online sollte bei mir noch gehen, da ich nur Grafik pimping betrieben habe, es sollte nur nichts mit Regen wenn sein, denn der ist auch gepimpt, wodurch die Sicht noch realistischer und somit schlechter ist als ohnehin schonLachen
22.11.2012, 17:19  

Beitrag #500

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hast ne einladung Lachen
ich zocke zurzeit noch mit bremshilfe Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters