Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 572
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 17:31  

Beitrag #531

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Heute das Rennen in Hockenheim gefahren!
Im Training wurde ich beim Heimrennen mit ~0,100sek Vorsprung auf Raikönnen Erster Zufrieden
Im Qualifine schaffte ich es immerhin auf den Zehnten Platz. Lachen
Beim Rennen konnte ich mich wieder einmal durch eine perfekte 1.Runde auf Platz 2 vorarbeiten und diesen auch bis zum Schluss verteidigen und damit mein erster Podiumsplatz in meiner Karriere und dann mit Torro Rosso. (Nein ich werde nicht den selben Weg wie Vettel einschlagen Lachen)
In der ersten Saison hab ich nach diesem Rennen das Angebot von Torro Rosso bekommen nachdem ich mit dem HRT auf Platz 15 vor Vettel landete und zeitweise in den Punkten war. Dieses mal hab ich ein Angebot von Williams bekommen was ich angenommen hab Zufrieden
27.11.2012, 17:35  

Beitrag #532

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sehr niceZwinkern
ich hoffeich komme bei der quali und beim rennen mal ohne bandenberührung in monaco durch xD
27.11.2012, 17:54  

Beitrag #533

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
sehr niceZwinkern
ich hoffeich komme bei der quali und beim rennen mal ohne bandenberührung in monaco durch xD
Ich hasse es Stadtkurse zu fahren Lachen
27.11.2012, 17:55  

Beitrag #534

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich hasse es Stadtkurse zu fahren Lachen
naja,irgendwie verpasse ich immer die bremspunkte direkt nach der zielgeraden und dann vor dieser runden engen linkskurve, die rechtskurve davor Lachen
27.11.2012, 18:05  

Beitrag #535

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
naja,irgendwie verpasse ich immer die bremspunkte direkt nach der zielgeraden und dann vor dieser runden engen linkskurve, die rechtskurve davor Lachen
Ich komm ja gern mal bisschen neben die Strecke, da das aber in Monaco nicht optimal ist schaff ich vielleicht mal 5 Rennrunden etwa Lachen
27.11.2012, 18:35  

Beitrag #536

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich komm ja gern mal bisschen neben die Strecke, da das aber in Monaco nicht optimal ist schaff ich vielleicht mal 5 Rennrunden etwa Lachen
Aber ich glaube das ist besserso ein Stadtkurs Lachen
Weil man so irgendwie das Bremsen noch besser hinbekommt
27.11.2012, 20:30  

Beitrag #537

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zum Üben aufjedenfall, aber ich mag lieber die Strecken mit langen Geraden und schnellen Kurven Zufrieden
Meine Favoriten sind Hockenheim und Monza Lachen
27.11.2012, 21:10  

Beitrag #538

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Monaco hatte ich von vornerein vergessen, denn dafür ist mein Fahrstil einfach etwas zu sehr auf letzter Rille in Kurven. Dementsprechend ist es dann auch gekommenLachen
Wobei in Valencia lief es ziemlich gut und Singapur hoffentlich auch was als nächstes ansteht. Aber die beiden Strecken kann man ja auch nur schwer mit Monaco vergleichen.

Bezüglich Hockenheim, da habe ich in der 1. Saison mit Williams meinen ersten Sieg eingefahren, nachdem ich zuvor dort 2. hinter Alsonso in der Quali war hatte und dann halt einen Start Ziel Sieg hingelegt, denn vor der ersten Kurve direkt an Alonso vorbei durch besseren StartLachen
27.11.2012, 21:22  

Beitrag #539

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich find den Hungaroring geil... Monaco ist auch nicht wirklich meine Stärke Zahnlücke

Hockenheimring komme ich meist in den letzten Kurven nicht gut klar, da verliere ich immer ungefair +0.300 bis +0.500 gegenüber der KI. Im Rennen besonders nervig, wenn jemand direkt am Heck klebt... Ich schaffs meist, irgendwie den Bremspunkt in irgendeiner von den Kurven zu verpassen und schupps ist der vorbei Lachen
27.11.2012, 21:32  

Beitrag #540

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
In Hockenheim bin ich am besten kenne dort jede Kurve ganz genau und jeden Bremspunkt Zufrieden
Liegt daran, dass ich mal mit meinen Cousin 100% in Hockenheim gefahren bin Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters