Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 577
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 21:34  

Beitrag #541

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hockenheim hatte ich erstaunlich wenig probleme, aber das galt bei mir eigentlich schon immer, auch bei anderen Rennspielen. Lediglich im Motodrom die Haarnadel vergeige ich teilweise ein wenig und komme etwas weit raus am Scheitelpunkt und verlier so etwas zeit.

Hungaroring ist so ein Mittelding, eigentlich macht mir die Strecke Spaß, bloß im 2. Sektor verlier ich immer dick Zeit, zumindest fast immer. Unter anderem auch weil ich diese enge Schickane eigentlich nie perfekt erwischeLachen
27.11.2012, 22:24  

Beitrag #542

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter gerade so Glück gehabt
In Q1 und Q2 derbe noch weiter gerettet und dann Q3 fängt es an zu regnen während meiner warmmachrunde und dann fahre ich eine mit Trockenreifen, 1:27.234 und dann nur noch Wasser und alle mit Regenreifen
Dadurch konnte ich mit mit 0.372 Sekunden Vorsprung die Pole sichern xD
28.11.2012, 01:01  

Beitrag #543

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie zum Teufel haste geschafft in Q3 zu kommen in Moncao?Lachen
28.11.2012, 13:18  

Beitrag #544

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Da steht man gerade auf, und bekommt einfach so von seinem Onkel Formel 1 geschenkt *-*
28.11.2012, 14:58  

Beitrag #545

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Wie zum Teufel haste geschafft in Q3 zu kommen in Moncao?Lachen
Ist locker drin, man muss bloß die Testfahrten ausgiebig nutzen. Irgendwann kommt man 20-30 Runden durch ohne in die Mauer zu fahren. Zumindest wars bei mir so, war zwar anfangs sehr frustierend weil man doch öfters den Frontflügel verliert, aber irgendwann gehts. Bei marin wars warscheinlich nur glück Lachen Aber trotzdem baut man im Rennen, sofern man nicht unter den ersten 4 ist, meist eh ein Unfall im Verkehr, wenn man nicht enorm vorsichtig fährt und 1-2 Plätze einbüßt. Ich hab Monaco von 4 Versuchen in f1 2010 und f1 2011 nur einmal beendet(fahre meist Renndistanz 50 oder 75%) auf Platz 6 im Regen/im McLaren.
28.11.2012, 15:09  

Beitrag #546

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe bisher immer höchstens 5 bis 7 Runden geschafft ohne leichte oder starke Mauerberührung und das meist mit eher vorsichtigen Fahrstil, der aller höchsten im Rennen geeignet ist, wo man schlecht überholt werden kannLachen

Aber wie gesagt ich bremse sehr oft ob gewollt oder nicht auf der letzten Rille und da kann es in Monaco dann schonmal eng werden, wenn direkt ne Mauer außen kommt statt ein Randstein^^
28.11.2012, 15:30  

Beitrag #547

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Aber wie gesagt ich bremse sehr oft ob gewollt oder nicht auf der letzten Rille und da kann es in Monaco dann schonmal eng werden, wenn direkt ne Mauer außen kommt statt ein Randstein^^
Ich auch, deswegen liebe ich breite Strecken mit großem Randstein, wie Hungaroring, Interlagos, Malaysia usw. Aber wie gesagt, ist übungssache, muss man sich aber nicht unbedingt antun Zahnlücke Vorallem wenns im Rennen dann trotzdem schief läuft. Najoa.

In Catalunya verliere ich in den letzten 2 Kurven(die neue Schikane mal ausgenommen) immer 2 oder 3 Zehntel. Wenn ich später bremse oder mit mehr Geschwindigkeit durch die Kurven fahre, endet das immer mit nem Ausritt. Den Scheitelpunkt erwische ich allerdings. Die KI fährt da durch als wären es 2 Vollgaskurven. Hast du da Tipps bezüglich Setup?
28.11.2012, 15:44  

Beitrag #548

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Catalunya habe ich meine schwierigkeiten hingegen bei dieser neuen Schikane, bzw dem Rechtbogen davor. Entweder nehme ich den Rechtsbogen zu vorsichtig und die Schikane dann ganz vernünftig oder ich gehe im Bogen zu viel Risiko und versau dann den Einlekpunkt für die Schikane oder das Heck geht im Bogen weg und knall fast in die Mauer.

Bezüglich Setup müsste ich mal nachschauen Ingame, hab absolut keine Ahnung mehr was ich da eingestellt habe, gerade weil ich inzwischen meist einen etwas anderen Weg gehe um mein ständiges Problem des Übersteuern zu lindern^^
28.11.2012, 16:07  

Beitrag #549

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Dann bin ich wenigst nicht der einzige, der in diesem Abschnitt irgendwie zeit verliert... Lachen
28.11.2012, 16:21  

Beitrag #550

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Wie zum Teufel haste geschafft in Q3 zu kommen in Moncao?Lachen
extrem vorsichtig gefahren Lachen
aber es war immer recht knapp xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters