Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2012, 15:00  

Beitrag #581

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Kann mir mal jeamnd verraten wie man in einem kompletten Regentraining ein Setup für komplett trockenen Sa und So erarbeiten kann?
Ich denke man kann bis Q1 Lachen
Ich habe irgendwie kaum Regenrennen

und sind Safety-Car Phasen überhaupt möglich??
05.12.2012, 15:07  

Beitrag #582

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich denke man kann bis Q1 Lachen
Ich habe irgendwie kaum Regenrennen

und sind Safety-Car Phasen überhaupt möglich??
In der Hälfte der GrandPrix ist bei mir entweder im Rennen oder Qualifine Regen Sehr genervt
05.12.2012, 21:59  

Beitrag #583

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bis Q1 ist richtig, aber sobald du in Q1 die Box verlässt nicht mehr und auf anhieb das richtige Se4tup zu treffen ist nicht so leicht.
Hatte jedoch dabei etwas Glück, das ich im Training bei Regen zu Beginn etwas zu wenig Richtung Regen ging, wie ich feststellte und somit wusste was ich da noch anpassen muss, damit dieser Versuch bei Trockenheit ganz gut geht. Und in der Quali merkte ich dann das die dann getätigten Anpassungen noch ganz gut waren, abgesehen von einer leicht zu langen Übersetzung, das ich in den Begrenzer und Top Speed nur mit DRS erreiche und eine teils zu empfindliche Hinterachse auf den Harten Reifen.

Regenrennen hatte ich auch erst 1, nämlich in Monza. Training bei teilweise oder ganz Regen schon öfters oder während einer Qualisession ein Wetterwechsel.

Und SC Phasen sind möglich, jedoch sehr sehr schwer, da Codemasters dafür viel zu wenig Triggers eingebaut hat auf den Strecken, welche zutreffen müssen damit ein SC kommen kann, bzw. in Austin haben sie diese Trigger sogar ganz vergessenLachen
Dazu kommt noch, dass das SC frühstens ab Runde 5 kommen kann und in den ersten 4 Runden wenn die rote Flagge kommt. Der grund hierfür dürften die 3 und 5 Runden Rennen sein, die auswählbar sind außerhalb der Karriere, denn hier könnte es sonst passieren dass das ganze Rennen hinter dem SC stattfindet
05.12.2012, 22:01  

Beitrag #584

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter in Silverstone, die letzte Kurve vor der Boxeneinfaht - Da drehe ich mich IMMER
ohne Ausnahme, außer ich fahre weiten Bogen über die Auslaufzone oder Bremse stark ab

Und meistens drehe ich mich bei der allerletzten kurve weil ich zu weit links komme und dort die curbs berühre
05.12.2012, 22:04  

Beitrag #585

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie kannste dich bitte in der Stoke Kurve drehen?
Die kannste doch wunderbar mit Tempo 180 bis 200 nehmen ohne große MüheLachen

Das stimmt die letzte Kurve ist fies, da die Curbs innen wirklich eine Rampe sind...Lachen
05.12.2012, 22:05  

Beitrag #586

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe keine Ahnung
Irgendwie lenke ich konstant rechts, relativ gerade aber dann auf einmal blockieren die Räder und ich rutsche nur
05.12.2012, 22:37  

Beitrag #587

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
In Silverstone hab ich keine Probleme hab mich nur einmal während der Quali dort gedreht wegen den Curps aber ansonsten gehört Silverstone zu den wenigen Strecken die ich fehlerfrei fahre.
Ich hab in Spa bei der letzten Kurve große Probleme den richtigen Bremspunkt zu treffen -.-
05.12.2012, 23:11  

Beitrag #588

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Busstop war schon immer ätzend.
Beim Williams ist mit Tempo knapp 300 der Bremspunkt bei ungefähr 120m und runter auf 90 bzw. wenn du Ideallinie nur für Kurven nutzen solltest dann wirklich kurz nach beginn der Pfeile für die Schikane, das ist nämlich einer der wenigen Kurven wo das tatsächlich etwa passt und zum finden der Bremspunkte hilft diese hilfe im Training ganz gut^^
06.12.2012, 18:03  

Beitrag #589

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Na toll
In Silverstone kaum klar gekommen, Bremsen wurden nie heiß und dann halt mal wieder aus ner Kurve geflogen -.-
Musste das Auto abstellen xD
06.12.2012, 19:33  

Beitrag #590

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Nach Silverstone kommt doch immer Monza oder?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters