Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2012, 22:11  

Beitrag #601

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Träum weiter, bei mir ist bisher auch nur Mist an Angeboten, nach Hockenheim war es Sauber für sofort, wobei sofort in einer Saison heißt zur 2. Hälfte ab Budapest
Und durch Monza kamen paar weitere, aber alles nur Mist wie HRT, Marussia, usw. Da mein Rivale jedoch Schumi ist, da er von der Fahrerwertung ganz gut passte, da Webber mir ne Nummer zu schwierig war zu schlagen, trotz geringen Abstand von 6 Punkten nur, habe ich Hoffnung das ich so zu Mercedes komme oder andere gute teams zumindest interesse noch bekunden
09.12.2012, 19:55  

Beitrag #602

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab mal ne Frage. Stehen die Chancen bei dem aktuellen Spiel für eine Langzeitmotivation höher als beim 2010er? Ich habe nämlich eig. richtig Bock darauf, so wie 2010. Aber nach 3 wochen hatte ich auch nicht mehr wirklich lust.
09.12.2012, 20:05  

Beitrag #603

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ALso bei mir ist sie spührbar höher und fällt auch nicht wirklich ab und wenn es doch passieren sollte, werde ich vermutlich einfach die Kameraperpektive von TV zu Cockpit + Helmvisier ändern, denn das dürfte die Lust dann wieder steigern, denn dann ist man wirklich mittendrin vom Feeling her^^
10.12.2012, 18:31  

Beitrag #604

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, in Spa gerade 40min gefahren und 2 Runden ohne Totalschaden durchgekommen mit ner Zeit von 2:00,???
xD
10.12.2012, 18:46  

Beitrag #605

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Es sah so gut aus das ich auch in Singapur minimum aufs Podium fahren konnte. Zahnlücke
Im Training wurde ich 2ter genauso wie in Q1 und Q2.
In Q3 habe ich dann mit einer Runde auf weichen Reifen P3 holen können.
Nachdem Start war ich dann 1ster und nach 3 Runden waren die weichen Reifen schon komplett abgenutzt und ich musste an die Box. Aufeinmal war es ein total chaotisches Rennen, denn mit Vettel, Vergne, Massa und Perez war aufeinmal vier Fahrer disqualifiziert und Button war ausgeschieden. Dazu gurkten Petrov und Raikönnen am Ende des Feldes rum. Karthikyean war 6ter und hinter ihm reihten sich etwa 10 Autos. Dann war ich halt aus der Box raus und hinter dieser ganzen Kolone. ^^ Dann mussten die in Runde 7 alle an die Box und ich rutschte vor auf P3. Auf P1 jetzt Hamilton und auf P2 vor mir aufeinmal Petrov von wo der herkam weiß ich nicht Lachen
Und auf P4 Pic Zahnlücke
In Runde 10 dann striff ich die Mauer und mein Frontflügel war leicht beschädigt. Eine Runde später dann streife ich nochmal die Mauer und der Frontflügel war Rot markiert ich konnte dennoch gut damit fahren. Und dann 3 Runden vor Schluss streife ich wieder eine Mauer und bleib mit dem Reifen drin hängen und Totalschaden Zahnlücke
Und das obwohl ich auf Petrov mit riesen Schritten aufgeholt hab und Zweiter werden könnte. Am Ende war Petrov dann auf P2 geblieben und von Pic und Karthikyean waren urplötzlich 15ter und 16ter ^^
Das verrückteste Rennen was ich je erlebt hab.
Und als ich wieder im Menü war bekam ich eine E-Mail wo man mir gesagt hat wie stolz man auf mich ist das ich es auf das Podium geschafft hab Lachen
Allerdings war davon nichts im Klassement zu sehen :/ Lachen
10.12.2012, 19:25  

Beitrag #606

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit den Reifen hatte ich in Singapur auch hart zu kämpfen gehabt, insbesonders mit den Hinterreifen, sowohl auf Option als auch auf Prime
12.12.2012, 17:17  

Beitrag #607

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hasse es wenn das Team unfähig ist und man dadurch gegenüber seinen angeblich gleichgestellten Teamkollegen, welcher seit Mitte der Saison nicht mehr die 1. im Team ist benachteiligt wird...
12.12.2012, 17:35  

Beitrag #608

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Ich hasse es wenn das Team unfähig ist und man dadurch gegenüber seinen angeblich gleichgestellten Teamkollegen, welcher seit Mitte der Saison nicht mehr die 1. im Team ist benachteiligt wird...
?
Ich konnte endlich Motor tauschen Lachen
Hatte nur noch 67%
12.12.2012, 17:48  

Beitrag #609

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde nie den Motor tauschen, macht keinen Sinn, da es ja keine technischen Defekts gibt für den User nur für die AI.

Und bezüglich der unfähigkeit, in Indien gab es einen neuen Frontflügel zu testen, was auch wunderbar klappte, wäre da nicht der Punkt gewesen, wo in Q1 auf einmal per Funk die Meldung kommt "Der Flügel scheint nicht zu funktionieren"... Und warum ich weiß das Maldonado den nicht nutzte im Qualify ist der Fakt, das wir im Training beide mit dem alten Flügel gleich schnell (2 tausendstel unterscheid nur) waren und im Qualify er dann auf einmal fast 2 sek. schneller als im Training und wie ich war. Und selbst wenn ich eine perfekte Runde hinbekommen hätte, wären das immer noch etwas mehr wie 1 sek. gewesen und so drastisch waren die Unterschiede zwischen uns bisher nie zwischen Training und Qualify, sondern die Verschiebungen der Abstände zwischen beiden Sitzungen waren immer relativ gering.
12.12.2012, 17:50  

Beitrag #610

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Ich würde nie den Motor tauschen, macht keinen Sinn, da es ja keine technischen Defekts gibt für den User nur für die AI.
Ich war im Training in Monza aber 2 Sek langsamer als der letzte
Dann war ich nach dem Motortausch wieder mit dabei
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Formel1 (F1) Game by Codemasters Formel1 (F1) Game by Codemasters