Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formel1 (F1) Game by Codemasters im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Träum weiter, bei mir ist bisher auch nur Mist an Angeboten, nach Hockenheim war es Sauber für sofort, wobei sofort ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2012, 21:11   #601
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Träum weiter, bei mir ist bisher auch nur Mist an Angeboten, nach Hockenheim war es Sauber für sofort, wobei sofort in einer Saison heißt zur 2. Hälfte ab Budapest
Und durch Monza kamen paar weitere, aber alles nur Mist wie HRT, Marussia, usw. Da mein Rivale jedoch Schumi ist, da er von der Fahrerwertung ganz gut passte, da Webber mir ne Nummer zu schwierig war zu schlagen, trotz geringen Abstand von 6 Punkten nur, habe ich Hoffnung das ich so zu Mercedes komme oder andere gute teams zumindest interesse noch bekunden
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:55   #602
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Ich hab mal ne Frage. Stehen die Chancen bei dem aktuellen Spiel für eine Langzeitmotivation höher als beim 2010er? Ich habe nämlich eig. richtig Bock darauf, so wie 2010. Aber nach 3 wochen hatte ich auch nicht mehr wirklich lust.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:05   #603
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

ALso bei mir ist sie spührbar höher und fällt auch nicht wirklich ab und wenn es doch passieren sollte, werde ich vermutlich einfach die Kameraperpektive von TV zu Cockpit + Helmvisier ändern, denn das dürfte die Lust dann wieder steigern, denn dann ist man wirklich mittendrin vom Feeling her^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 17:31   #604
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Alter, in Spa gerade 40min gefahren und 2 Runden ohne Totalschaden durchgekommen mit ner Zeit von 2:00,???
xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 17:46   #605
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Es sah so gut aus das ich auch in Singapur minimum aufs Podium fahren konnte.
Im Training wurde ich 2ter genauso wie in Q1 und Q2.
In Q3 habe ich dann mit einer Runde auf weichen Reifen P3 holen können.
Nachdem Start war ich dann 1ster und nach 3 Runden waren die weichen Reifen schon komplett abgenutzt und ich musste an die Box. Aufeinmal war es ein total chaotisches Rennen, denn mit Vettel, Vergne, Massa und Perez war aufeinmal vier Fahrer disqualifiziert und Button war ausgeschieden. Dazu gurkten Petrov und Raikönnen am Ende des Feldes rum. Karthikyean war 6ter und hinter ihm reihten sich etwa 10 Autos. Dann war ich halt aus der Box raus und hinter dieser ganzen Kolone. ^^ Dann mussten die in Runde 7 alle an die Box und ich rutschte vor auf P3. Auf P1 jetzt Hamilton und auf P2 vor mir aufeinmal Petrov von wo der herkam weiß ich nicht
Und auf P4 Pic
In Runde 10 dann striff ich die Mauer und mein Frontflügel war leicht beschädigt. Eine Runde später dann streife ich nochmal die Mauer und der Frontflügel war Rot markiert ich konnte dennoch gut damit fahren. Und dann 3 Runden vor Schluss streife ich wieder eine Mauer und bleib mit dem Reifen drin hängen und Totalschaden
Und das obwohl ich auf Petrov mit riesen Schritten aufgeholt hab und Zweiter werden könnte. Am Ende war Petrov dann auf P2 geblieben und von Pic und Karthikyean waren urplötzlich 15ter und 16ter ^^
Das verrückteste Rennen was ich je erlebt hab.
Und als ich wieder im Menü war bekam ich eine E-Mail wo man mir gesagt hat wie stolz man auf mich ist das ich es auf das Podium geschafft hab
Allerdings war davon nichts im Klassement zu sehen :/
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 18:25   #606
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Mit den Reifen hatte ich in Singapur auch hart zu kämpfen gehabt, insbesonders mit den Hinterreifen, sowohl auf Option als auch auf Prime
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:17   #607
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Ich hasse es wenn das Team unfähig ist und man dadurch gegenüber seinen angeblich gleichgestellten Teamkollegen, welcher seit Mitte der Saison nicht mehr die 1. im Team ist benachteiligt wird...
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:35   #608
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn das Team unfähig ist und man dadurch gegenüber seinen angeblich gleichgestellten Teamkollegen, welcher seit Mitte der Saison nicht mehr die 1. im Team ist benachteiligt wird...
?
Ich konnte endlich Motor tauschen
Hatte nur noch 67%
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:48   #609
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Ich würde nie den Motor tauschen, macht keinen Sinn, da es ja keine technischen Defekts gibt für den User nur für die AI.

Und bezüglich der unfähigkeit, in Indien gab es einen neuen Frontflügel zu testen, was auch wunderbar klappte, wäre da nicht der Punkt gewesen, wo in Q1 auf einmal per Funk die Meldung kommt "Der Flügel scheint nicht zu funktionieren"... Und warum ich weiß das Maldonado den nicht nutzte im Qualify ist der Fakt, das wir im Training beide mit dem alten Flügel gleich schnell (2 tausendstel unterscheid nur) waren und im Qualify er dann auf einmal fast 2 sek. schneller als im Training und wie ich war. Und selbst wenn ich eine perfekte Runde hinbekommen hätte, wären das immer noch etwas mehr wie 1 sek. gewesen und so drastisch waren die Unterschiede zwischen uns bisher nie zwischen Training und Qualify, sondern die Verschiebungen der Abstände zwischen beiden Sitzungen waren immer relativ gering.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:50   #610
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich würde nie den Motor tauschen, macht keinen Sinn, da es ja keine technischen Defekts gibt für den User nur für die AI.
Ich war im Training in Monza aber 2 Sek langsamer als der letzte
Dann war ich nach dem Motortausch wieder mit dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formel1 (F1) Game by Codemasters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Game Over: Premiere stellt GIGA ein apollox Games Forum 39 01.03.2009 15:04
Fussball Challenge - gratis PC Game Willow Games Forum 6 13.12.2008 15:35
Codemasters sichert sich offizielle FORMEL 1-Lizenz apollox Games Forum 38 31.05.2008 15:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de