Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2009, 04:01  

Beitrag #1

rages Avatar
rage
Beiträge: 1
rages Avatar
rage
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, möchte euch ma ein Half-Life 2 Mod vorstellen welches es schon länger gibt. Da das Spiel aber leider nie so richtig "geboomt" hat wegen verschiedenen gründen (komplizierte Steuerung für Neueinsteiger etc.)

Jedenfalls versuchen wir grade die Community wachsen zu lassen. Aktive Spieler gibt es zur Zeit um die ~80-100 bei 7-8 Servern. (hauptsächlich in UK gehosted)

Die Zahl schwankt ziemlich, je nachdem ob es grad ne Liga (EFA - electronic football association - an ioss mod league) gibt oder nicht ^^

Ich poste nun einfach mal unseren "Promotion" Text Zwinkern , ich hoffe den ein oder anderen gefällt es und man könnte ihn länger an das Spiel binden. Zwinkern

Die Community ist hauptsächlich im IRC in #ios / #ios.mix vertreten (Quakenet), dort werden auch "mixed" matches Organisiert. Clans gibt es um die 5-6, und auch extra welche für Neueinsteiger Zwinkern
__________________________________________________ _______________

International Online Soccer : Source ist eine komplett umgewandelte Mod für Half-Life 2. Mit seiner einzigartigen Third-Person-Ansicht, lässt dich das Spiel mit vielen echten Stadien in eine unvergessliche Online-Erfahrung eintauchen. Du spielst als einzelner Spieler, auf jeder Position die du möchtest, sogar als Torwart. Spiele mit deinen Freunden, starte dein eigenes Team, oder trainiere deine Fähigkeiten und trete einem existierenden Team bei.

Die existierende Community hat verschiedene Teams, die sich alle regelmäßig in 6 gegen 6-Spielen messen. Gather-Matches finden auch häufig statt, für Spieler die noch kein Team haben. Diese werden im IRC organisiert, im Quakenet-Channel #ios.mix.

Download:
International Online Soccer : Source - A Half-Life 2 Modification - Downloads

Video:
YouTube - International Online Soccer : Source Promotional Video

Screenshots:
International Online Soccer : Source - A Half-Life 2 Modification - Screenshots

Server:
217.163.24.107:27015
IOS:S Newbies Server

Voraussetzungen:
Steam
Source SDK Base - Dies solltest du schon haben wenn du ein auf Source basierendes Spiel besitzt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games IOS:Source (Half-Life 2 Mod) IOS:Source (Half-Life 2 Mod)