FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Manager Game [von Keeperboard] (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/12605-manager-game-von-keeperboard.html)

Keeperboard 03.08.2009 22:20

Manager Game [von Keeperboard]
 
Hallo,
vor kurzem ist bei uns die Erst Liga Saison in unserem Manager Game los gegangen. 18 Teams spielen in der Ersten Liga bei uns um denn Titel mit. Nun ist jedoch in Planung einen DFB Pokal einzuführen. Dafür haben wir gemerkt das 18 Teams sehr schlecht sind. Weshalb wir uns dafür entschieden haben wohl demnächst eine 2. Liga zu erstellen. Dafür suchen wir noch ein paar User. Wir planen die die 2. Liga mit 14 Teams zu füllen. Die dann alle auch im DFB Pokal vertreten sein werden.
Nun erhoffen wir uns hier Interessenten des Manager Games zu finden. Eine kurze Erklärung wie das ablaufen wird dann.
Zu erst müsst ihr euch hier registrieren. Danach geht ihr in denn Manager Bereich und wählt euch einen Verein von der Liste aus. Das ist hier ! Wenn das getan ist werden euch 110 Millionen Euro für eure Mannschaft überwiesen die ihr auf unserem Transfermarkt ausgeben könnt. Zusätzlich bekommt ihr 10 Millionen Handel Geld. Mit dem Geld könnt ihr mit anderen Vereinen bezüglich ihrer Spieler handeln. Wenn ihr eure Mannschaft von mindestens 16 Spieler zusammen habt. Macht ihr einen „Kader“ & „Aufstellungspost“ in eurem Vereins Office.
Den Rest erfahrt ihr dann ! Wir vom Keeperboard wünschen euch dabei viel Spaß !
Bei Fragen könnt ihr euch hier ja melden.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Keeperboard Team

Keeperboard 05.08.2009 00:58

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
Wäre klasse wenn jemand ein Feedback uns geben könnte zum Manager:daumen:

el nino93 06.08.2009 20:36

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
ich hab mal geguckt joa ist ok^^

Keeperboard 08.08.2009 15:31

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
Schön das du es okay findest. Wir bemühen uns auch sehr darum es denn usern schön bei uns zu machen.

Leider fehlt uns nun nach einer Abmeldung ein 18. verein in der Liga. Wäre gut wenn jemand diesen Platz ausfüllen könnte.

el nino93 10.08.2009 12:48

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
findet bestimtm einen

Keeperboard 11.08.2009 03:23

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
Ja werden wir irgendwie hinkriegen haben auch einen nun.
Schade das hier kein interesse besteht, sonst würden wir wenn paar von euch rüber kämen eine 2. Liga eröffnen können.

el nino93 11.08.2009 17:43

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
ich mag das nicht so desswegen aber so an sich ist das gut von euch

chris7980 12.08.2009 19:58

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
Habs mir jetzt auch angeguckt ich finds auch ok.

Keeperboard 13.08.2009 04:35

AW: Manager Game [von Keeperboard]
 
Okay, na mittlerweille siehts ja bezüglich 2. Liga besser aus, wir haben nun 4-5 User die noch in keiner Liga sind. Wir erwarten das noch ein paar dazu kommen ^^.
Naja mal schauen vielleicht verirrt sich ja mal einer von euch auch dort hin. Wollte Anfangs auch erst sowas nicht machen, aber letzlich bin ich überzeugt. Na wenn ihr welche kennt die Interesse an so etwas hätten könnt ihr es ihnen auch mal zeigen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024