Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2010, 23:56  

Beitrag #1

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Nabend,

Ich bin mal so dreist und mache dieses Thema auf, obwohl es bestimmt keine *** interessiert....vielleicht aber doch.^^

Es geht um die sogenannten Let's plays. Vielleicht schon mal irgendwie auf YouTube gehört.
Der Sinn besteht darin, während man spielt, das Spielgeschehen sinnvoll zu kommentieren. Es gibt massenweise Lets Player, aber nur wenige davon halte ich persönlich für richtig gut.

Einmal wäre da der Alligator1024
Derzeit spielt er Half Life 2 und hat EarthBound wieder angenfangen. Schaut einfach auf seinen Kanal.^^
YouTube - Kanal von Aligator1024

Und der LPer Suishomaru
Derzeit spielt er F.E.A.R. und Project Zero 3-
YouTube - Kanal von Suishomaru

hasew
Nicht viel Ahnung, wenig von ihm gesehen und trotzdem gut.^^

Cekay
Derzeit spielt er Assasins Creed 2 und Bioshock 2.
YouTube - Kanal von Cekay

PhunkRoyal
Keine Ahnung, heute erst abonniert und wenig von ihm gesehen - ziemlich verrückt.^^

Und mein Lieblings-LPer:
TheEmero
Das in diesem wohl interessanteste Projekt von ihm dürfte wohl Fußball Manager 06 sein, wobei er damit erstmal Pause macht. Nebenbei spielt er noch Final Fanatsy (keine Ahnung welcher Teil^^).

Das wären die, die ich am besten finde.

Ich persönlich sehe Let's plays sehr gerne und habe auch schon zwei LPs selber gemacht - wer also mein in diesem LP zu leise Stimme zu Gehör bekommen will:
YouTube - Kanal von Shaine97

Ich wollte da mal eigentlich richtig durchstarten, daraus ist aber nichts geworden.^^

Jetzt fange ich aber neu an und werde nur über Emulator spielen. Um richtige PC-Spiele aufzunehmen, reichen 75GB nicht aus, wobei nur noich ingesamt (C: und D: zusammengerechnet, beide jeweils 75GB) etwa 11 oder 9 GB frei sind.^^

Das erste Projekt von mri wird Donald Duck Quack Attack sein für die N64 aufm Emulator.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Interessenten.
14.08.2010, 00:01  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hehe, genau so ein Thema wollte ich auch mal aufmachen^^

Ich finde ja LPs, bei denen es ein paar Ausraster gibt, ganz gut, aber das Risen LP von Cekay war hammer. Der Kerl bleibt schön ruhig und sachlich..

PhunkRoyale ist einfach nur hammer.
Xr4VeX ist auch gut, hab mir sein Ju-on Lp angesehen, sehr nice^^
14.08.2010, 00:02  

Beitrag #3

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich spiel zurzeit Nba2k10 und rFactor Videos hab ich auch auf meinen Kanal
14.08.2010, 02:08  

Beitrag #4

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Cool!
Wusste gar nich dass es sowas gibtZwinkern
14.08.2010, 11:29  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Also lets plays finde ich auch klasse sie haben mir schon oft geholfen wenn ich nicht weiterkam Lachen
14.08.2010, 11:42  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
@nisnaC
Na ja, ich habe die meisten gezockten Spiele von denen nicht.^^
16.08.2010, 01:20  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Den Jungen find ich pers. ziemlich lustig, auch wenn es PES (2010) ist, aber die Fifa - Zogger sind ja tolerant.^^

Wusste gar nicht, das es für diese Sprechart im Spiel auch eine Bezeichnung gibt...

YouTube - Kanal von PESCellcen

Und zum Ausgleich einen Jungen der Fifa 2010 zoggt ;-)

YouTube - Kanal von ChaoSSunshiNex3
12.09.2010, 17:57  

Beitrag #8

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Habe letztens ein 100-teliges LP von FM10 hei Youtube gesichtet, irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr, der hat nämlich ALLES aufgenommen, bis er (so hat er gesagt) die CL gewonnen hat und das war mit HSV!
15.09.2010, 20:18  

Beitrag #9

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Cekay
find ich richtig gut
hab mir das komplette AC2 angeguckt

Super
18.09.2010, 16:52  

Beitrag #10

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Strategie game Grandia2 . Zwinkern Wird nie langweilig .
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Let's play Let's play