Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 137
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2009, 00:05  

Beitrag #11

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von germanfigter
du bist auf persona hinzufügen gegangen da musses was anderes geben
Wie was anderes? Ich find sonst nix. Wie hast du das denn gemacht?
14.10.2009, 15:36  

Beitrag #12

wasa_007s Avatar
wasa_007
Beiträge: 1
wasa_007s Avatar
wasa_007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Also ich habe gerade das Problem, dass ich vom EA-Server mein Passwort nicht zugeschickt bekomme, da ich es anscheinend immer flasch eingebe. Das kann nicht sein, denn ich habe mir die Zugangsdaten damals aufgeschrieben, als ich das Gameface für Tiger Woods gestaltet habe.

Ich möchte nun auch für Fifa10 mein eigenes Geschicht mappen lassen. Das geht ja nur online. Ich komm aber nicht auf meinen Account, da ich die Fehlermeldung bekomme, dass die Kombination aud Username (Email) und Passwort anscheinend nicht stimmt. Passwort-Erinnerungsfunktion funktioniert auch nicht.

Was habe ich nun gemacht: Ich habe einen neuen Account erstellt und wollte diesen dann mit meiner Online-ID verbinden. Nun kommt aber die Meldung, dass meine Online-ID der PS3 ja schon vergeben ist und nicht doppelt verbunden weren kann.....AAAAHHH

Wie kann ich die Verknüpfung des alten EA-Accounts mit meiner Online-ID der PS3 nun wieder aufheben, dass ich meine Online-ID mit dem neuen EA-Account verbinden kann?!

Danke für Euren Support
Antwort
Home > Weitere Themen > Games PSN-ID mit EA Account verknüpfen PSN-ID mit EA Account verknüpfen