Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 137
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2009, 18:48  

Beitrag #1

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hiho

ich will euch mal einen eher unbekannten Fußballmanager vorstellen. Zufrieden
Er heißt LatteFM!

Man hat die Möglichkeit aus allen Teams der 1. und 2. Bundesliga zu wählen (mit Originalkadern, Trainern, Sponsoren - zumindest wenn man den nötigen Patch benutzt, dazu komm ich später.)

Man kümmert sich um alles, was einen guten Manager ausmacht, es gibt hervorragende Jugendarbeit, man kann das Stadion ausbauen, Sponsorenverträge aushandeln..
Die eigene Aufstellung kann man leider nicht festlegen, nur mit dem Cheftrainer drüber diskutieren - ist schwer zu erklären, probiert es einfach aus. Genügend Spielwitz und humorvolle Ereignisse sind auch vorhanden. Zwinkern

Eine neue Version ist in Arbeit, kommt vermutlich 2010 raus. Dort kann man dann auch Teams aus ganz Europa wählen Zwinkern
Latte! Fußballmanagement pur, der Freeware Fußballmanager

_____________________

Jetzt zum wesentlichen..
Um die Originaldaten zu bekommen, müsst ihr die Version 1.15 nehmen, die findet ihr Hier
Weiterhin müsst ihr noch folgende Patches installieren:

Original Kader
Der ganze Rest

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr in den dazugehörigen "ReadMe"'s nachlesen.

Ein weiteres Plus ist der Editor, der euch die Daten einfach verändern lässt, so könnt ihr z.B. einfach alle starken Spieler zu eurem Verein transferieren (was ich persönlich aber kacke finde. Ich hab nur Bender zum BVB transferiert, weil er da ja wirklich ist, genau wie Marin zu Werder etc. Desweiteren habe ich Spieler wie Holtby oder Beck etwas stärker gemacht, da es die Kader von 2008 sind und die beiden dort noch recht schwach sind.)

Screens:

05.11.2009, 19:40  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hehe ist gut geworden^^
05.11.2009, 22:30  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja danke ! immer schön wenn hier auch mal andere/unbekannte spiele präsentiert werden Daumen hoch
06.11.2009, 15:02  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
^^ Gerne gerne. Freut mich das es gefällt.

Gestern ist bei mir Kuba gestorben Schluchzen "Er wurde weggeschwemmt und steht deinem Verein nicht mehr zur Verfügung." WTF

Da hab ich den Autosave geladen und er lebte wieder Daumen hoch
06.11.2009, 19:27  

Beitrag #5

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
im ernst jetzt jetzt ? so etwas gibt es ? ^^
06.11.2009, 20:11  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jo^^ Die Chance ist aber SEHR gering Zufrieden

Ich hatte auch schon einen Fall, das Marcel Schmelzer's Latte-Spielstand ausversehen gelöscht wurde und er deswegen so traurig ist und an Moral verliert xD

Naja aber sowas passiert höchstens einmal in drei Jahren, wenn überhaupt^^
06.11.2009, 21:08  

Beitrag #7

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
habe ich ja noch nie gehört^^
07.11.2009, 00:49  

Beitrag #8

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
auf jeden fall eine lustige sache. wenn einem plötzlich der beste spieler wegstirbt Lachen
07.11.2009, 00:52  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich saß da erstmal ne Minute so: Schockstarre WTF?
08.11.2009, 00:44  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja und dann auch noch kuba Lachen der is schätze ich einer deiner lielingsspieler
Antwort
Home > Weitere Themen > Games LatteFM! Fußballmanager LatteFM! Fußballmanager