Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FM im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wer von euch zockt eig fifam nanager...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2009, 13:36   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard FM

Wer von euch zockt eig fifam nanager
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:58   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: FM

ich zoggs ab und zu mit nem kumpel der es gekauft hat...ich selbst kaufe es mir aber nicht ...
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:07   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FM

und welches ich hab 06 und 08 06 sit voll geil bin ich übelste gut xD
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:10   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: FM

habs nie gespielt so weit ich mich erinnern kann

oder da war mal eins keine ahnung^^

wie is das neueste eig.?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:47   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: FM

ich hab 07,08,09 aber das 10ner hol ich mir nicht!
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:47   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FM

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
habs nie gespielt so weit ich mich erinnern kann

oder da war mal eins keine ahnung^^

wie is das neueste eig.?
würd mich auch mal intressiren
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:41   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FM

geiles spiel
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 16:53   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FM

ich hab 07 und 09 . und zogg das öfters mal
wenn ihr wiissen wollt wie das neueste is könnt ihr euch doch die demo runterladen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 17:23   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: FM

nö das habe ich schon und als ich sie ausführte hat sich nix getan^^

also gleich weg damit^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:07   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FM

haha^^

also ich spiele das ja

und boa ich bin in der 3saison und es wird immer geiler^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de