Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2009, 15:39  

Beitrag #121

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
gta gehört auch noch zu meihen favouriten ansonsten spiele ich sehr gerne strategiespiele oder simulation
rumballern intressiert mich nicht so
eher so spiele wo man sich selbst was aufbauen muss oder so was wie risen das ist schon eher mein fall
20.12.2009, 17:08  

Beitrag #122

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
gta gehört auch noch zu meihen favouriten ansonsten spiele ich sehr gerne strategiespiele oder simulation
rumballern intressiert mich nicht so
eher so spiele wo man sich selbst was aufbauen muss oder so was wie risen das ist schon eher mein fall
ist bei mir auch so Zufrieden

ich spiele manchmal auch Age of empires the rice of Rom
20.12.2009, 17:21  

Beitrag #123

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
GTA find ich auch gut am besten ist San Andreas^^
Und Risen natürlich auch aber ich komm nicht weiter Schluchzen
20.12.2009, 18:43  

Beitrag #124

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ja age of empire ist auch geil das habe cih früher auch sehr oft gespielt weil man sich alles selbst aufbauen musste und seine eigene armee gründen und so .
hat echt laune gemacht^^
21.12.2009, 14:01  

Beitrag #125

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
welche teile hast du?^^
21.12.2009, 23:49  

Beitrag #126

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
GRAN TURSIMO 5!^^
und generell Motorsport Spiele^^
03.01.2010, 03:14  

Beitrag #127

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von skylinefreak
puhh es gibt so viele mod´s für rfactorFreudig überrascht

es gibt den dtm mod von 07, kommt aber bald ein 09, sieht sehr gut ausZufrieden

aktuell wird dieser f1 mod gefahren YouTube - F1 RFT 2009 rFactor Formula 1 LIGA JORMA

online, macht ein riesenspaß, mit parc ferme usw. heißt das du mit dem sprit im rennen fahren musst wie viel dir vom quali überbleibtDaumen hoch und das setup darfst du nicht mehr ändern, nach der ersten gezeiteten runde^^
aber die rennen sind maximal 10 runden lang, also geht so ein rennen ziemlich schnellDaumen hoch

aber es kommt ein viel besser f1 09 mod raus YouTube - R-factor Fsone 2009 Must See Amazing HD 720p Schockstarre

einfach nur geil.

dann gibt es noch vln mod´s. das heißt die klassen der 24H rennen von der nordschleife^^ aber online werden die nicht so oft gefahren, wenn dann nur in liga events. es gibt echt so viele mod´s, für dieses spiel, unglaublich.






So Sky ich brauch deine Hilfe^^
Ich habe schon ein Paar Screenshots gemacht aber wo finde ich die?
Bei mir rutscht der 2008 rft mod wenn ich fahre aber der 09 nicht finde ich bisschen komisch
Und kommt das Safetycar wenn ein schlimmer unfall war oder ist der nicht im jeden mod enthalten?
Und noch was bei deinen Screenshots sind die Anzeigen anders als bei mir Bremse gas und so
Ich hab son Tv Style weiß aber nicht wie das funktioniert
03.01.2010, 12:13  

Beitrag #128

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Screenshots findest du unter: rfactor/UserData/Screenshots
RFT finde ich nicht so gut nimm lieber den hier:FSONE 2008 1.01 by I.P.M | rFactor Cars | rFactor Central
da musst du dich erstmal anmelden, ist aber eine tolle seite, da findest du einigesDaumen hoch

so nun zum TV-Style.
Es geht bei manchen nur wenn man rFactor als Admin ausführt.

Und zum Safety Car: Ja bei den meisten Mod´s gibt es einen Safety Car, auch bei den von dem Link oben.
Zeig mal dein Screenshot, damit ich sehe was du genau meinst.
03.01.2010, 16:19  

Beitrag #129

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von skylinefreak
Screenshots findest du unter: rfactor/UserData/Screenshots
RFT finde ich nicht so gut nimm lieber den hier:FSONE 2008 1.01 by I.P.M | rFactor Cars | rFactor Central
da musst du dich erstmal anmelden, ist aber eine tolle seite, da findest du einigesDaumen hoch

so nun zum TV-Style.
Es geht bei manchen nur wenn man rFactor als Admin ausführt.

Und zum Safety Car: Ja bei den meisten Mod´s gibt es einen Safety Car, auch bei den von dem Link oben.
Zeig mal dein Screenshot, damit ich sehe was du genau meinst.
Das mit dem Rutschen hab ich hingebommen ich musste nur Handling auf Hoch einstellen.
Safety-Car gibt es auch ^^
Ich hab schon Screenshots gemacht aber i-wie sind die nicht im OrdnerxD
Was muss ich alles von dem Mod runterladen? Mein Kumpel hat mir den Rft2008mod raufgemacht darum weiß ich nicht was ich da alles runterladen muss bzw wie das geht
03.01.2010, 16:21  

Beitrag #130

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
so weit ich weiß gibt es 6 parts auf dieser seite oder?
Wenn ja dann lade dir alles runter und führe dann die exe. aus.
EDIT: sehe grade es gibt viele links, lade den SP runter(Singelplayer)
und ich würde dir empfehlen den Soundpatch von HautamekiPL runterzuladen.
Ist aber glaubig nur für FerrariFreudig überraschthört sich aber genial anDaumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Games was spielt ihr noch so was spielt ihr noch so