FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   PSN bald kostenpflichtig? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/14826-psn-bald-kostenpflichtig.html)

germanfigter 27.12.2009 13:40

PSN bald kostenpflichtig?
 
es gibt schon viele gerüchte das playstation-network bald was kosten soll. weis da einer mehr ob das stimmt und wenn ja für was man bezahlen muss und wieviel?
hoffe es weiß einer bescheid:heulsuse:

skylinefreak 27.12.2009 18:44

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
HÄ?
Ich hoffe nicht:heulsuse:
habe aber noch nix davon gehört

Vfl Bochum 1848 27.12.2009 18:48

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
Wenn du sowelche Kettenbriefe bekommen hast oder so hör nicht drauf hab die auch bekommen wo drin stand das es ab den 1.1.10 9,95€ kosten soll.
Solange es nicht Offiziell ist glaub ich nicht dran.

germanfigter 27.12.2009 20:07

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
nein kein kettenbrief
Das Playstation Network wird kostenpflichtig - spieletipps
die meinen es wohl tot ernst
aber wenn wir glück haben kann man weiter umsonst online spielen aber für extra-dienste wie voice-chat bezahlen

Vfl Bochum 1848 27.12.2009 20:35

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
Ich hab es so verstanden das es kostenlos bleibt,aber die den Voice-chat ,Ps1Klassiker kostenlos haben wollen und andere Sachen können es holen und müssen blechen.

skylinefreak 27.12.2009 22:09

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
naja solange man online zocken kann ist ja nicht soo schlimm.

germanfigter 28.12.2009 10:11

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
voice-chat benutz ich aber immer und dafür 70€ zu bezahlen kann ich net einsehen
aber es steht noch nicht 100%ig fest das onlinespielen kostenlos bleibt

skylinefreak 28.12.2009 11:46

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
oh nein dann wird das wie XBOX Live.....

germanfigter 28.12.2009 11:49

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
aber ist doch idiotisch
gerade weil psn kostenlos ist haben sich viele für ps3 anstatt xbox entschieden
jetz werden alle ne xbox holen weil sie billiger is

skylinefreak 28.12.2009 15:04

AW: PSN bald kostenpflichtig?
 
genau so ist es.
aber abwarten ich hoffe das sich da nix ändert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024