Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 187
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr mmorpgs und haben die virus? ja o.nein
Ich find die gut,und kein virus 3 75,00%75,00% (3 User)
ich find die gut leider haben die virus 0 0%0% (0 User)
ich find die scheise , aber haben kein virus 1 25,00%25,00% (1 User)
ich find die scheise,haben virus ! 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 4.

08.01.2010, 14:43  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo,
Ich hab ma ne Umfrage gemacht wie ihr die MMORPGS findet und ob die virus haben oder nicht?.Das sind keine so genannten browser games diese games also die mmorpgs muss man schließlich Downloaden.Wenn ihr das gelesen habt dann votet die Umfrage.Daumen hochDie MMORPGS haben schon ubnterscheide zwischen browsergames :
1.Manche Browser games muss man nicht downloaden oder doch

2.mmorpg haben 3 D Grafik ,Browsergames ich hab ma ein Browser game gezockt naja glaub 2D haben die Ka.

3.Man kann die nur durch gedownloadeten Patches.
08.01.2010, 15:09  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich hab schon um die 20 MMORPGs getestet, keins davon hatte nen Virus.

Am längsten gefesselt hatte mich wohl NosTale, hat aber spätestens auf Level 50 nicht mehr geschockt. Momentan spiel ich Cabal Online, auch nicht übel.
08.01.2010, 15:32  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
cabal kenn ich is geil oder?da was i mit gta sa mp hat das viren
Antwort
Home > Weitere Themen > Games MMORPGs wie findet ihr die? und
haben die virus oder nicht?
MMORPGs wie findet ihr die? und haben die virus oder nicht?