Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 198
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2010, 17:17  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
GTR Evolution habe ich selber, es macht auch Spaß, zumindest Offline, Online nicht getestet, lediglich die KI hat manchmal die übliches Aussetzer. Was ich gut finde, das man viele Einstellungen am Setup vornehmen kann und auch sollte um das letzte aus der Strecke und dem eigenen Fahrstil rauszuholen, es aber jetzt nicht so viel ist, das man da nicht mehr durchblickt, da es meist reicht immer die selben Sachen anzupassen während des Trainings und der Quali
31.01.2010, 21:34  

Beitrag #12

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Ja die KI ist schrecklich auch in rFactor.
Aber in GTR2 ist die KI ganz ok, macht halt ab und zu auch "blödsinn" ist aber nicht so schlimm.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games rennspiele online wie Level R rennspiele online wie Level R