Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NFS Carbon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Und genau das stoert mich. Ich moechte in Ruhe da rumfahren und das geht eben nicht,wenn die Polizei einen staendig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2006, 15:02   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Und genau das stoert mich.
Ich moechte in Ruhe da rumfahren und das geht eben nicht,wenn die Polizei einen staendig nervt.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:08   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das kenne ich. aber wenn man manchmal einfach rennen fahren und action haben will, ist es mit denen sogar interessanter als in rennen
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:11   #13
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich habe das Spiel nicht und wollte von daher fragen wie es mit den Tuning Optionen dieses Jahr aussieht.
Bringen die meisten einen Vorteil im Rennen oder ist das Auto nur optisch schoener in der Regel nach dem Tunen?
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:22   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt Leistungs- und Optik-Tuning. Das sind 2 grundverschiedene Dinge. Beides macht sich bemerkbar.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:25   #15
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Was bewirkt denn das Optik-Tuning?
Wird man dann eher zu guten Rennen eingeladen,oder wie funktioniert das?
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:57   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ne...dein Auto sieht einfach besser aus und wird individueller. Außerdem sinkt die Fahndungsstufe etwas. Aber du musst viel verändern, damit das auch wirklich wirkt. Ich hab das Auto des ersten großen Gegners gewonnen (es gibt nur 4) und das war schon ziemlich schön. Hab dann nur 3-4 Dinge wie Spoiler gewechselt und gefärbt.

Nochmal zur Spiellänge und den wenigen für die Story gebrauchten Rennen: Weil es halt nur 3 Gegner gibt, von denen man nach dem Sieg das Auto gewinnen und noch sinnvoll nutzen kann (wenn man den vierten besiegt, ist man ja schon fertig und dann bockt das nicht mehr), wird das Spiel nochmal etwas langweiliger. Bei Most Wanted gab es mehr Abwechslung. Da gab es ja 15 Blacklist-Gegner.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:53   #17
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Wie sieht es mit der Intelligenz der Gegner/der Polizei aus?
Sind die wieder besser geworden und ist es somit noch schwerer?
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:23   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist schwerer und interessanter, weil sie manchmal interessante Strategien haben. Ich finde, die Polizei ist jetzt etwas besser gelungen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:28   #19
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Hoert sich nicht gut an.
Ich fand die Polizei schon in Most Wanted zu schwer.
Generell war der Unterschied in der Schwierigkeit zwischen den Levels bei Most Wanted sehr hoch.
In den ersten Runden fuhr man der Polizei ganz einfach davon.
Ab Platz 6 der Blacklist haben sie mich hingegen fast immer erwischt.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:32   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Carbon spürt man den Unterschied nach Fahndungsstufen mehr als nach Levels.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: NFS Carbon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NFS Carbon VfB_Fan Games Forum 48 20.05.2007 11:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de