Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 320
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2006, 15:02  

Beitrag #11

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Und genau das stoert mich.
Ich moechte in Ruhe da rumfahren und das geht eben nicht,wenn die Polizei einen staendig nervt.
25.12.2006, 15:08  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das kenne ich. aber wenn man manchmal einfach rennen fahren und action haben will, ist es mit denen sogar interessanter als in rennen
25.12.2006, 15:11  

Beitrag #13

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich habe das Spiel nicht und wollte von daher fragen wie es mit den Tuning Optionen dieses Jahr aussieht.
Bringen die meisten einen Vorteil im Rennen oder ist das Auto nur optisch schoener in der Regel nach dem Tunen?
25.12.2006, 15:22  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt Leistungs- und Optik-Tuning. Das sind 2 grundverschiedene Dinge. Beides macht sich bemerkbar.
25.12.2006, 15:25  

Beitrag #15

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Was bewirkt denn das Optik-Tuning?
Wird man dann eher zu guten Rennen eingeladen,oder wie funktioniert das?
25.12.2006, 15:57  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ne...dein Auto sieht einfach besser aus und wird individueller. Außerdem sinkt die Fahndungsstufe etwas. Aber du musst viel verändern, damit das auch wirklich wirkt. Ich hab das Auto des ersten großen Gegners gewonnen (es gibt nur 4) und das war schon ziemlich schön. Hab dann nur 3-4 Dinge wie Spoiler gewechselt und gefärbt.

Nochmal zur Spiellänge und den wenigen für die Story gebrauchten Rennen: Weil es halt nur 3 Gegner gibt, von denen man nach dem Sieg das Auto gewinnen und noch sinnvoll nutzen kann (wenn man den vierten besiegt, ist man ja schon fertig und dann bockt das nicht mehr), wird das Spiel nochmal etwas langweiliger. Bei Most Wanted gab es mehr Abwechslung. Da gab es ja 15 Blacklist-Gegner.
25.12.2006, 22:53  

Beitrag #17

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Wie sieht es mit der Intelligenz der Gegner/der Polizei aus?
Sind die wieder besser geworden und ist es somit noch schwerer?
25.12.2006, 23:23  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist schwerer und interessanter, weil sie manchmal interessante Strategien haben. Ich finde, die Polizei ist jetzt etwas besser gelungen.
25.12.2006, 23:28  

Beitrag #19

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hoert sich nicht gut an.
Ich fand die Polizei schon in Most Wanted zu schwer.
Generell war der Unterschied in der Schwierigkeit zwischen den Levels bei Most Wanted sehr hoch.
In den ersten Runden fuhr man der Polizei ganz einfach davon.
Ab Platz 6 der Blacklist haben sie mich hingegen fast immer erwischt.
26.12.2006, 12:32  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei Carbon spürt man den Unterschied nach Fahndungsstufen mehr als nach Levels.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NFS Carbon NFS Carbon