Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 361
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2006, 14:58  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, lustig wird es ab Fahndungslevel 3 und dann wird es auch schwieriger, weil dann schwere SUVs kommen und die Sperren bilden aber fliehen kann man aber sogar auf Fahndungslevel 4 wenn man gut ist, aber auf 5 wird es dann extrem schwer zu fliehen, aber das ist mir erst einmal passiert das ich Level 5 hatte als Fahndungsstatus. Man muss bloß versuchen gar niht Verfolgt zuwerden. Das ist aber auch gut machbar da man den Polizeifunk mit hört und man dadurch einfach kurz es etwas langsamer angehen kann bzw vorsichtiger mit weniger Crashs von Autos oder Laternen
26.12.2006, 15:50  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und man sieht ja auf der Karte, wo die Polizisten fahren, wenn sie eine Straße weg sind. Ich glaub ich hatte sogar mal Stufe 6. Das müsste die Höchste sein. Aber da hat mich niemand verfolgt...aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Vlt. erinnere ich mich falsch.

Aber ja, Stufe 5 is schwer. Macht aber viel Spaß!
27.12.2006, 15:55  

Beitrag #23

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich bin der Polizei auch auf Fandungsstufe 5 mehrere Male entwischt.
Nur beim letzten Mal haben sich mich erwischt,weil ich zuvor mit einem PKW zusammengeknallt war.
Ansich hat man keine Probleme, zu entwischen,aber nach einem Unfall ist man einfach nicht schnell genug wieder "auf den Beinen" und dann haben sie einen meistens schon geschnappt.
27.12.2006, 21:53  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn man lange flüchtet, macht man irgendwann Fehler - die nicht! Ich benutze immer die Karte unten links, um zu entkommen.
28.12.2006, 13:22  

Beitrag #25

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich glaube,es waere besser,wenn die Karte etwas groesser waere.
Dann koennte man mehr Fluchtwege erkennen.
28.12.2006, 15:12  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das stimmt, einma hatte ich ne Flucht von 30 min und dann einma nicht aufgepasst und da war es passiert. Was aber auch nervig ist wenn man nen Platten hat dank der Sperren, einma bin ich mit 2 Reifen erfolgreich geflohen auf Suchstufe 4 hat aber auch 15min gedauert und danach wear ich hin vor ANstrengung
28.12.2006, 15:33  

Beitrag #27

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das macht einen platt. Ist aber trotzdem sehr interessant!

Ich hab mal Pizza gegessen und dann NFS Carbon gespielt und bin dann für 2 Tage todkrank geworden (na nicht deswegen!). Hab in der Nacht, als ich es gespielt hab nicht schlafen können und die Pizza ausgekotzt und seitdem verdürck ich höchstes eine halbe Pizza. Genauso mit der Pizza: In der gleichen Nacht hab ich Albträume mit NFS Carbon gehabt und wenn ich das jetzt Spiele, wird mir etwas schlecht. Das hat sich in meinem Kopf so eingenistet. Darum spiel ich es nur noch ganz selten.

Aber mal zurück zum Thema: Diese Sperren mit den Nägeln oder wie man die nennt hasse ich. Da flüchtet man ne halbe Stunde und fährt dann da rein, weil man es nicht gut erkennt.
28.12.2006, 15:42  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
gerade weil es manchma sogar solche bänderr vor den autos sind das man auch nicht durch die Autos rasen kann.
Ich spiele es auch nur noch selten weil ich eas durch habe bis auf den Herausforderungsmodus
28.12.2006, 16:06  

Beitrag #29

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Bei mir erzeugt das immer so viel Adrenalin.
Ich hab dann immer Angst,gefasst zu werden und bin dann ganz nervoes.
Danach kann ich auch kaum einschlafen.
29.12.2006, 19:00  

Beitrag #30

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Gibt es bei NFS Carbon auch wieder Rennen bei Nacht oder ist alles am Tag?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NFS Carbon NFS Carbon