Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 466
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 18:18  

Beitrag #121

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alles hier im Thema schon vorhandenZwinkern
17.08.2010, 18:22  

Beitrag #122

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ich will aber nicht so fies wie appolox sein Zahnlücke
rFactor | The Future of Race Simulation
17.08.2010, 20:12  

Beitrag #123

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke, das hatte ich auch gefunden, aber welchen muss ich anklicken, das war eher meine Frage?
17.08.2010, 20:40  

Beitrag #124

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Wie...welchen?^^ Gibt doch nur einen^^
18.08.2010, 12:36  

Beitrag #125

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von apollox
Ich hatte mal bei nem anderen Spiel ein 6h versucht, klappte aber nicht wirklich, da ich nach ca. 1h kurzzeitig etwas nach gelassen hatte in Sachen Konzentration und somit in 2 oder 3 Kurven innerhalb von ca 5min etwas viel riskiert habe im direkten Duell, wodurch es zu stärkeren Lackaustausch bzw Ausrutschern samt BEsuch bei den Reifenstappeln kam, das die Karre lles andere als vernünftig Fahrbar noch war.
Seit da an hab ich es nicht mehr versucht. hatte lediglich die Planung das mal mit nem Freund zumachen, indem man zwischendurch immmer wieder ein Fahrewrwechsel vor dem Monitor macht, doch das habe ich verwurfenLachen
Ja die Konzentration...Da kann so einiges schief gehen, wenn keine mehr vorhanden istLachen
Beim 24H Rennen würden wir wohl 6 Fahrer sein. Aber 4H sind wieder zu lang....Zahnlücke

Naja, hier mein neuestes Video. Diesmal kein F1Lachen Endurance Series in Laguna Seca...Bei NachtZahnlücke

YouTube - Endu Racers

Ein Traum, im dunklen zu fahren! Viel Spaß!
18.08.2010, 12:51  

Beitrag #126

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Wie...welchen?^^ Gibt doch nur einen^^
Bei mir öffnet sich immer das: rFactor | The Future of Race Simulation

Und da kann man mehrere Sachen auswählen.
01.10.2010, 15:46  

Beitrag #127

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
kann man bei der demo version auch mit einem f1 wagen fahren?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
rfactor
Home > Weitere Themen > Games rFactor rFactor