Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 345
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2010, 13:09  

Beitrag #1

Torns Avatar
Torn
Beiträge: 1
Torns Avatar
Torn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es ist ein 3D-Fußball-Manager-Spiel... jiaaa... geile grafik... NOCH in der Betaphase.
(Es hatte einen RIIIIIIESEN Patch hinter sich... ein paar server probs hat es... aber der wird am 29. gefixt)
*Erstell einen Spieler
*Sucht euch 1 Mannschaft (Von 4 im moment weil das Spiel noch nicht so populär ist./ In der Beta Phase waren es 10 oder sogar mehr.)
*Spielt ohne ende und trainiert eure Skills (Match Attribute können nur IM Match trainiert werden. Z.b. tackling... wenn man oft erfolgreich getacklt hat oder pass timing)
*Diese 4 Mannschaften sind Standart mannschaften.. Ihr müsst eins nehmen... es gibt immer eine Zeitperiode in dem man seine mannscahft auf platz 1 in der liga bringen kann Zwinkern
*Es gibt auch Passiv skills und active skills, die jedoch viel geld kosten... Passiv skills sind die, die euch im match permanent etwas verstärken... z.b. Speed +5 oder so...
Active skills könnten Dribbel Skills sein... gibts so einige...
*Es gibt 4 Divs (Ligen): 4 DIV: LVL 1 - 25;;;; 3 DIV LVL 26 - 50;;;;; 2 DIV LVL 51 - 75 .... und Div 1 ist Noch geschloßen weil es zu wenige sind die über lvl 75 sind.
*Iwann ab lvl 25 oder so ... solltet ihr euch einen PMC suchen: (Was ist das? ;D ... es ist eine Mannschaft die von einem anderen Spieler gemanagt wird... die pmc's erstellen ihre eigene Ligen... da fängt der ganze spaß erst an...)
*Man sollte sich im Forum erst bekannt machen (Thread: Free tansfer list)
*Ihr könnt auch selbst manager sein... jedoch kostet das etwas... monatl. Nicht die hölle aber trotzdem Zwinkern
*Viele PMC's haben ihre eigenen Academy's (Wie sie die 2. mannschaft auch nennen).
Leider kann man's noch nicht auf deutsch zocken... jedoch gibts da nen deutschen forum... wenn ihr euch unsicher fühlt oder so...
Euer Ansprechpartner wäre dann Attic. (Der manager von SC Germania und die 2te mannscahft Sc Viper)
So! Also ich bin schon um die lvl 45 (leveln geht leicht in diesem game...) und bin in sc viper Zwinkern Name: Torn (wenn ihr fragen habt.)

Tipps: gibt euer geld nicht direkt aus!! Und macht erst den tutorial im Puma Academy... da kriegt ihr etwas zaster Zwinkern
Gibt euer geld erst nur für FAME aus... das steigert euer Fame Level... je höher desto mehr geld verdient ihr pro spiel... oder pro saison...


Das Spiel befindet sich noch in der Aufbauphase... der Keeper ist noch bissl gay... aber das hat sich total verändert seit dem letzten Patch...
Verbreitet des mal... dann gibts auch mehr deutsche im spiel... dann denken die entwickler drüber nach dass sie des game deutschsprachig machen.. Zwinkern

MfG
PS: Link fasst vergessen ;D Football Superstars - Football Manager Games Online
Some Pics:















29.03.2010, 11:12  

Beitrag #2

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
sieht ja gut aus
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Football Superstars Football Superstars