FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Alan Wake (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/16638-alan-wake.html)

MVPlayerz 14.05.2010 22:56

Alan Wake
 
Ich habe mir heute die Limited Edition geholt und schon die ersten 2 Kapitel gespielt.. und ich kann wirklich jedem 360-Spieler sagen: Das ist das Highlight des Jahres!

Dieses Spiel zu beschreiben fällt schwer.. sehr schwer! Ich versuche es aber..

Erstmal zum wesentlichen: Es geht um einen Schriftsteller, der mit seiner Frau Urlaub macht, wo aber gleichzeitig merkwürdige Dinge geschehen. Seine Frau wird entführt und so hat er gleich 2 Rätsel zu lösen.. Wo ist seine Frau ? Und was ist in Bright Falls los ? Denn dort laufen überall von schattenartigen Wesen besessene Menschen rum, die nur getötet werden können, nachdem man sie mit genug Licht beleuchtet hat. Die Handlung ist völlig plausibel, sie ist logisch und sofort nachvollziehbar, Adrenalinschübe und Spannung sind Dinge, die Alan Wake verspricht! Das allerwichtigste an dem Spiel sind aber die Gefühle, die beim spielen entstehen! Man hat rund um die Uhr das Gefühl man sitzt in einem guten Thriller und erlebt eine geile Handlung oder man liegt Abends im Bett und ließt einen geilen Krimi. Die Grafik, die Licht- und Schattenspiele sind einfach nur zum niederknien!

Jeder, der eine 360 hat.. MUSS.. ich wiederhole.. der MUSS dieses Spiel spielen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der dieses Spiel nicht episch findet. Es ist ein Jahrzehnts-Titel, der eigentlich von jedem gespielt werden muss.. da tun mir die PS3 und PC-Spieler richtig leid!

Wenn ihr es auch schon habt, postet mal eure Meinung, ich bin schon gespannt!

Nauru 14.05.2010 22:59

AW: Alan Wake
 
Gute Beschreibung, klingt nicht schlecht :daumen: - leider hab ich keine Box.

apollox 14.05.2010 23:19

AW: Alan Wake
 
Alan Wake gibt es aber auch für PC soweit ich weiß, aber kA ob da das Releasedate das selbe war

Nauru 14.05.2010 23:25

AW: Alan Wake
 
Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet: »Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein.

/edit:
Apollox du Frechdachs ;) Hast einfach meinen Beitrag editiert ^^

skylinefreak 14.05.2010 23:29

AW: Alan Wake
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 343911)
Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet: »Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein.

/edit:
Apollox du Frechdachs ;) Hast einfach meinen Beitrag editiert ^^

Na toll.......-.-:heulsuse:
@MVPlayerz
Auch haben will^^

Vfl Bochum 1848 15.05.2010 14:28

AW: Alan Wake
 
Hört sich echt interessant an
Wenn ich ich keine Ps3 hätte sondern eine 360 dann würde ich es mir holen.

@pavluchenko 15.05.2010 17:58

AW: Alan Wake
 
Hört sich für mich spannend an und geil :D wenn es für Pc rauskommt ol ich es mir vielleicht

chris7980 16.05.2010 18:07

AW: Alan Wake
 
ich hole mir das SPiel demnächst. Habe ja zum glück ne xbox

VfL Wolfsburg 17.05.2010 14:37

AW: Alan Wake
 
Ich werde mir ne PS3 holen :D
Habe aber schon n´Previewe darüber gesehen und das soll schon toll sein ;)

5 Jahre haben die dafür gebracuht :D

maradonaa 28.05.2010 12:21

AW: Alan Wake
 
Ich finde das Spiel auch ok habe es gespielt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024